Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

habe 450rp bekommen

was mal genau soviel ist das man sich dafür garnix kaufen kann...

Antwort
Zitat

hab heute auch die IP für dodge bekommen, und gleich wieder welche gekauft^^ wieso gibts die noch zu kaufen?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Diese Varianz ist so lächerlich... Kann man echt knicken.... 9 der letzten 10 games verloren. Das was ich gewonnen habe war 4vs5 (wir hatten 4)....

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

jemand zocken jetzt?

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

http://euw.leagueoflegends.com/news/450-riot-points-awarded-nice-summoners

Find ich eigentlich ganz cool. Auch wenn man sich davon nichts tolles kaufen kann, wenn man jetzt noch den Minimalbetrag von 5€ einzahlt, erhält man zusätzlich die 300 RP Bonus. Das ist dann imo schon ein gutes Angebot :)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Ist zwar schon richtig nice, aber das einzige was ich mir kaufen will sind die 7 Runenseiten und die werden leider nicht billiger. Für 10€ kriegt man 1800 Punkte + 750 = 2550. Reicht leider gerade nicht *g*

Antwort
Zitat

Original von Calemann
http://euw.leagueoflegends.com/news/450-riot-points-awarded-nice-summoners

Find ich eigentlich ganz cool. Auch wenn man sich davon nichts tolles kaufen kann, wenn man jetzt noch den Minimalbetrag von 5€ einzahlt, erhält man zusätzlich die 300 RP Bonus. Das ist dann imo schon ein gutes Angebot :)

minimal betrag sin 2€ per handy

Antwort
Zitat

GP is einfach nur so nice. Ich glaub ich hab jetzt die letzten 15 Games bei denen ich GP Top Solo bekommen hab gewonnen, auch wenn ich meine Lane am Anfang nur selten wirklich hart dominiere. Lategame ist GP einfach unschlagbar.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hmm also mit gp solltest du die lane schon meistens hart dominieren versuch mal alle Q`s nur auf die gegner zu machen und minions mit autoattacks lasthitten

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka
hmm also mit gp solltest du die lane schon meistens hart dominieren versuch mal alle Q`s nur auf die gegner zu machen und minions mit autoattacks lasthitten

wenn du wriggles hast ja

Antwort
Zitat

Bei meinem Skill-Level kommt es halt viel mehr auf den Spieler, als auf den Char an. Von daher kanns sein, dass ich das eine mal den Char dominiere und beim nächsten mal wieder hart verprügelt werde.

Außerdem ist lol imo schon sehr varianzreich. Gerade wenn man nen Char wie GP hat bei dem Crits sehr viel ausmachen.

Q auf den Gegner ist ja selbst verständlich. Wird nur zur creppen verwendet, wenn man den sonst nich erwischt und eh genug Mana hat, oder halt wenn man die nur erwischt, weil der Gegner so viel besser ist.

Was für ein Build spielt ihr denn mit GP? Ist natürlich auch stark vom Gegnerteam abhängig.

Antwort
Zitat

GP Serie gerissen. War ja klar.
Und das jetzt auch das einzige Ranked aus der Serie.
Botlane mit Cait und Alistar einfach mal zusammen 2/25 nach 35min trololol

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

naja bei gp fang ich an mir brawlers gloves und bleib solang draußen bis ich mir boots phil stone und das crit schwert mit +5gold da kaufen kann. dann halt nen zeal warmogs atmas infinity pd und weiter bin ich eigentlich noch nie gekommen^^ boots meistens die magicres teile oder ninjatabi oder cooldown reduction

Antwort
Zitat

Ich starte eigentlich immer mit wriggle's. entweder dem lifesteal teil, oder mit der rüstung, kommt drauf an gegen wen ich halt solo top spiel.
dann halt boots, wobei man die 2er halt schon zwischen drin kauft. da meistens ionian. Dann kommts drauf an, ob ich auf Schaden oder eher auf Tank gehe. Bei ersterem dann trinity force, ansonsten warmog/atmas. danach meistens dann inifity edge und dann halt noch wriggles verkaufen und guardian angel kaufen.

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

woot gerade meinen ersten pentakill gemacht Tristana ftw!

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

grade wenn eine lane viel feedet, wäre es dann nicht einfach besser den gegner den tower zerstören zu lassen, bevor man nach der laningphase dann en gegner mit 10/0/4 stats hat oder so?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von delfink
grade wenn eine lane viel feedet, wäre es dann nicht einfach besser den gegner den tower zerstören zu lassen, bevor man nach der laningphase dann en gegner mit 10/0/4 stats hat oder so?

Brauchst ja nicht viele Rechenskills für. Der Tower bringt 1k gold, 10/0/4 stats einiges mehr. Nur was machste wenn der tower (nach 1min) down ist? Den nächsten tower down gehen lassen? Denjenigen roamen lassen?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Giko1860
Ich starte eigentlich immer mit wriggle's. entweder dem lifesteal teil, oder mit der rüstung, kommt drauf an gegen wen ich halt solo top spiel.
dann halt boots, wobei man die 2er halt schon zwischen drin kauft. da meistens ionian. Dann kommts drauf an, ob ich auf Schaden oder eher auf Tank gehe. Bei ersterem dann trinity force, ansonsten warmog/atmas. danach meistens dann inifity edge und dann halt noch wriggles verkaufen und guardian angel kaufen.

wer als gp mit vamp zepter auf die lane kommt, schreit danach keine xp zu bekommen

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Gut, man muss noch die assists für Jungler, den laner und evtl. Support mit einrechnen. Ich fände es angenehmer, wenn ein tower down ist, anstatt nach der laningphase ne gefeedete vayne im gegnerteam zu haben, die dann in teamfights jeden zerlegt. Wenn eine lane total dominiert wird ist der tower dann ja eh irgendwann mal weg. Denke, ne vayne mit 5 kills und +150 gold wäre da angenehmer. Meistens werden die äusseren tower ja eh irgendwann zerstört.

Grade um wie in Gikos Fall ne 2/25 lane zu vermeiden.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

1. Woher weißte das die lane feeden wird?
2. Wenn ihr den tower opfert, dann wird ein Spieler im Gegnerteam frei, der nun durch die ganze map roamen kann und sozusagen nen zweiter ganker ist
3. Falls nicht 2, dann verliert ihr noch 2 weitere tower, nen inhib und den nexus

Kann man halt nicht so pauschal sagen. Wenn du die Wahl hast zwischen nen 10/0/4 vayne nach 30min ohne nen tower down oder nen 0/0/0 vayne nach 30min und ein tower down, dann nimmt man das natürlich. Aber wie gesagt ist das ne reine Matheaufgabe.

Antwort
Zitat
Teilen: