Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

gibt rp für leute, die in den letzten 2monaten nich gebannt wurden

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

kann eigentlich kein arsch vernünftig support spielen?
hab heut 3 ranked game verloren weil botlane nur scheisse baut. jedes verfickte mal. ich glaub ich spiel nur noch support.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
irgendwie find ich das lategame in lol nich so toll :/

die fights dauern meist irgendwie sekunden weil man einfach instant tot ist, selbst mit vielen def items (gegen halbwegs gut gefarmte gegner obv)
fände es irgendwie besser, wenn die fights da länger dauern würden

kommt mir das nur so vor oder sieht das noch jmd so ?

das passiert a) weil sich 95% der leute nur dmg bauen und b) viel zu viele kills haben und damit zuviele items

Antwort
Zitat

kennt wer nen paar strategy artikel was 3er angeht? gibts ja kaum content und item guides auch nicht

Antwort
Zitat

macht sinn :)

und 3er macht mir an sich eigtl auch mehr spaß, habs aber auch immer gelassen weil ich davon 0 plan habe

Antwort
Zitat

€: i did it :)

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von CasperGER
kennt wer nen paar strategy artikel was 3er angeht? gibts ja kaum content und item guides auch nicht

Naja, Itemguides sind imo früher oder später eh für die Katz weil man selbst merkt was wann auf wem sinnvoll ist. Strategy Guide würde mich aber auch interssieren. Kann man auf den 3ern eigentlich Junglen ?

Antwort
Zitat

Original von CasperGER

Original von EriscHgcrFU
irgendwie find ich das lategame in lol nich so toll :/

die fights dauern meist irgendwie sekunden weil man einfach instant tot ist, selbst mit vielen def items (gegen halbwegs gut gefarmte gegner obv)
fände es irgendwie besser, wenn die fights da länger dauern würden

kommt mir das nur so vor oder sieht das noch jmd so ?

Bin deswegen auf 3v3 umgestiegen. Wenn du allerdings viel Solo-Que spielst, kann und werden dich 3er in den Wahnsinn treiben :f_biggrin:

sick, wie du recht hattest

gerade das erste mal 3v3 seit ich lvl 10 oder so war

hab mich eigtl noch nie aufgeregt über mates im 5on5, bissl abgekotzt schon, aber nie wirklich aufgeregt oder was zu den leuten gesagt

aber eben das erste mal 3v3, WTF IS THIS SHIT :rage: nach 45 min gewonnen aber ich war die ganze zeit auf 180, solche behinderten drecksmates, alle gegner waren tot und anstatt zu pushen gehen sie junglen und das die GANZE zeit, aber immerhin war so viel zeit, dass ich den drecks inhibitor mit ahri alleine zerstören konnte

dann am ende hab ich sie ENDLICH dazu gebracht, dass wir alle gemeinsam pushen/finishen. treffen uns also auf der mitte der lane und oben erscheint im gewardeten jungle für eine milisekunde ein gegner. was machen die also, rennen wie die behinderten durch den unteren jungle, über die obere lane in den oberen jungle und suchen den gegner während ich ragend / kochend auf meine tastatur einschlage

als sie dann gesehen haben, dass der gegner längst wieder in der base ist kamen sie dann wieder...

solche rages kenn ich sonst eigtl nur von fifa, ich glaube ich spiel nie wieder 3vs3 :f_p:

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

och nö, Lee Sin im Sale.. ich hab mir den erst vor 3 Tagen mit RP gekauft. Kriegt man die RP dann auch wieder zurück? Oder gibts das nur bei IP wieder?

Antwort
Zitat

geht eben nur bei rp

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder
Spoiler

war ein witziges game und nein, dass waren keine lvl 1er ^^. leider waren sie tatsächlich lvl 30 ... und haben sogar einen höheren elo als so manch einer hier aus dem forum^^ (ja sehr traurig, aber true story).

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

soraka op ;)

Antwort
Zitat

kommt mir das nur so vor oder gibt es da einige denen lol mehr bedeutet als alles andere? ich hab sogar beim pokern noch nie so viele flamende vollidioten gesehen.

Antwort
Zitat

Original von Lasso

Spoiler

war ein witziges game und nein, dass waren keine lvl 1er ^^. leider waren sie tatsächlich lvl 30 ... und haben sogar einen höheren elo als so manch einer hier aus dem forum^^ (ja sehr traurig, aber true story).

Ich hab Soraka neulich mal bei einem dieser Prostreams in der Mitte gesehen. Die hat da einfach alles gecrusht. Ist auf jeden Fall richtig abgegangen, die gute Frau.

Antwort
Zitat
Kira89
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

gibts irgendeinen counter vs tryn in 3vs3?
focus ihn dann machen die anderen 2 uns fertig, ignoriert man ihn, dann macht er uns 1vs3 fertig :(

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

im 3on3 ist trynda ziemlich op, kannste wenig machen

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

jemand schon mit viktor gespielt?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Lasso

Spoiler

normals nimmt doch niemand, der ein bisschen mehr ranked spielt, ernst

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von Lasso

Spoiler

der nick kommt mir irgendwie bekannt vor, scheinen schon öfters mal gegen oder miteinander gespielt zu haben.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Original von sczero
kommt mir das nur so vor oder gibt es da einige denen lol mehr bedeutet als alles andere? ich hab sogar beim pokern noch nie so viele flamende vollidioten gesehen.

dumme mongos halt. flamen ist halt das erste was die lernen. oft auch das einzige.
wirklich gute spieler flamen nie so hasserfüllt sie trollen höchstens. rainman ausgenomen.

Antwort
Zitat
Teilen: