Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

denke mal weil manche high elo spieler in den streams zu 80% am fluchen sind denken die ganzen das wäre cool und machen das nach. will net wissen wieviele 12jährige meinen hardcore rumzuflamen^^
wenn das geflame anfängt spielen die spieler nicht mehr so konzentriert, bringen tuts nicht wirklich was.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von delfink

Original von Lasso

Spoiler

war ein witziges game und nein, dass waren keine lvl 1er ^^. leider waren sie tatsächlich lvl 30 ... und haben sogar einen höheren elo als so manch einer hier aus dem forum^^ (ja sehr traurig, aber true story).

der nick kommt mir irgendwie bekannt vor, scheinen schon öfters mal gegen oder miteinander gespielt zu haben.

ich hab deinen acc aufm us server inna f liste, wie du in eu heißt weiß ich nich ^^

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von av3cbo0m

Original von sczero
kommt mir das nur so vor oder gibt es da einige denen lol mehr bedeutet als alles andere? ich hab sogar beim pokern noch nie so viele flamende vollidioten gesehen.

dumme mongos halt. flamen ist halt das erste was die lernen. oft auch das einzige.
wirklich gute spieler flamen nie so hasserfüllt sie trollen höchstens. rainman ausgenomen.

rainman ist so ein freak, kann dem echt nich zuschauen. passt irgendwie auch nicht zu den anderen solomidlern.

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

Original von Lasso

Original von delfink

Original von Lasso

Spoiler

war ein witziges game und nein, dass waren keine lvl 1er ^^. leider waren sie tatsächlich lvl 30 ... und haben sogar einen höheren elo als so manch einer hier aus dem forum^^ (ja sehr traurig, aber true story).

der nick kommt mir irgendwie bekannt vor, scheinen schon öfters mal gegen oder miteinander gespielt zu haben.

ich hab deinen acc aufm us server inna f liste, wie du in eu heißt weiß ich nich ^^

delfink obv :f_p:

Antwort
Zitat
silencer
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

was bekommt man denn so für nen lvl 30 account mit ~60 chars und runen?

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Hat grad jemand das Match von CLG gesehen? Wie sick das war Wickd mit Ryze so hart gefeeded mit 1-7-1, am Ende wurde er noch legendary und sie haben gewonnen

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Calemann
Hat grad jemand das Match von CLG gesehen? Wie sick das war Wickd mit Ryze so hart gefeeded mit 1-7-1, am Ende wurde er noch legendary und sie haben gewonnen

irgendein event oder normales team ranked game?

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Normales Team Ranked als Training

Antwort
Zitat
Kira89
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist
Spoiler

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

lol, ist ja schon ne ausnahme, wenn 5vs5 über 50 minuten dauert, aber dann noch 3vs3 :f_o:

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Original von silencer

seine kostbare lebenszeit niemals wieder.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

nhj :coolface:

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von IgorTheTigor

Original von silencer

seine kostbare lebenszeit niemals wieder.

ich geb dir nen zehner.

Antwort
Zitat

Original von GeraldG

Original von av3cbo0m

Original von sczero
kommt mir das nur so vor oder gibt es da einige denen lol mehr bedeutet als alles andere? ich hab sogar beim pokern noch nie so viele flamende vollidioten gesehen.

dumme mongos halt. flamen ist halt das erste was die lernen. oft auch das einzige.
wirklich gute spieler flamen nie so hasserfüllt sie trollen höchstens. rainman ausgenomen.

rainman ist so ein freak, kann dem echt nich zuschauen. passt irgendwie auch nicht zu den anderen solomidlern.

ich liebe es ihm zuzusehen.
nur am tilten der kerl

"FUCK DUDE! FUCK! FUCK! FUCK!" meist das erste was man beim stream anmachen hört

Antwort
Zitat

wieso scalen tristanas skills eigtl mit ap? versteh den hero net :(

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

is doch schon gut, wenn die mit ad skalieren würden wäre sie noch stärker

Antwort
Zitat

joa stimmt schon, aber da könnte man doch den multiplikator runtersetzen?

hab grad mal nen guide gelesen und werd daraus absolut nicht schlau.. man skillt w>e>w>e... etc und kauft halt ad items

aber erklärt wird da irgendwie null. wieso nicht q? und wieso w? um in die gegner reinzuspringen? das ist doch -ev als ranged? und wieso spielt man sie nicht gleich ap? :f_p:

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

http://www.solomid.net/guides.php?g=2091
http://www.solomid.net/guides.php?g=10407
hier steht doch alles. warum man nicht ap spielen sollte und die skillreihenfolge wird auch erklärt usw.
w ist halt free flash.

Tristana is somewhat of an outdated carry. Her AP ratios are next to worthless, but still has the strongest steroids in the game(90% AS!) and one of the highest ranges in the game. She is one of the scariest champions to deal with late game. She is also incredibly strong in the early game, since all nukes scale well in the early game, however her midgame is devastatingly bad due to AP scaling, which causes a huge ramp up period after level 8/9 where her AP damage falls off while waiting on Infinity Edge.

Basically you have to understand one thing with Tristana: In the early and midgame 80% from your damage comes from spells but at the point you got your IE 80% of your damage comes from autoattacks. When you got your IE all you do is autoattack with Q activated. You have to lasthit very well. Tristans is all about farming. If you dont got you IE by the 25 min mark you failed. and even at 24 its probably too late already. Its always a good sign if you got your IE around 20 min togheter with your Dorans and boots. Thats why I skill first my jump and a bit of E and by the time I have my IE my Q is already at level 3 Optional: Skill Ultimate only twice since at level 16 you dont need the +100 damage from your ult either way so its pretty pointless

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

mobafire guides sind eigentlich auch ganz gut. Und tristana kann man auch als ap spielen^^ ist mit der stärkste nuke im game aber mit ad biste immer imba und nicht nutzlos nachdem du einen gegner downgeburstet hast.

Und hmm tristana ap ratios als crap zu bezeichnen ist im meinen augen schlichtweg falsch

Antwort
Zitat
Teilen: