Ich hab mal paar Fragen:
1) Wie levelt man Skills ohne Maus? Ich seh in Streams ständig wie die Skills gelevelt werden ohne das sich die Maus auf das + bewegt^^
2) Wenn ich Runen, Masteries und Items mit +Attackspeed habe, wie wird das gerechnet?
- Grundspeed * (Runen + Masteries + Items)
- Grundspeed * (Runen + Masteries) * Items
- Grundspeed * Runen * Masteries * Items
Alle 3 Varianten könnten durchaus sein und es macht ja schon nen deutlichen Unterschied.
3) Gibt es ne Taste um den Champ anzuhalten? Ich seh in Streams öfter das Champs mitten in der Bewegung anhalten und nen Autoattack ausführen ohne das die Maus sich runter bewegt um auf die Stelle zu klicken an der er anhält.
4) Warum sieht man die Jungler häufig die Creeps im Jungle hit´n runnen? Verringert das den Schaden den man erleidet oder ist das nur Beschäftigungstherapie? Wenn man in eine Richtung weiterlaufen will macht es obv Sinn in diese Richtung zu hit´n runnen um Laufzeit zu sparen aber sonst?
5) Habe neulich nen BO3 gesehen und in beiden Spielen hat das eine Team sehr früh Dragon gemacht und dafür den Top Turm geopfert. Macht das Sinn? Imo ist der Turm + die verlorenen Minion Kills durch die Zeit die man für Dragon braucht mehr wert. Es ist ja keine reine Geldfrage (und selbst da wär es close) sondern man gibt Sicherheit und Mapcontrol in der ganzen oberen Maphälfte auf. Oder seh ich das falsch?