Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.9 K Ansichten

ok, habe mich halt auf flamer bezogen. werden ignoriert und fertig. habe das was du beschriebst allerdings noch nie erlebt.

@levelup: da bin ich wieder anderer meinung. lol ist das absolute casual game und du möchtest gerne noobs loswerden? klar die nerven, versauen einen das game und regen einen einfach auf. spiel mal 3er, da wissen die nichtmal was nen ward ist. aber du kannst denen doch nicht das spielen verbieten und diese werden mit 100%iger sicherheit nicht gebannt. für die ist das game gemacht.

dagegen hilft, einfach nicht mit randoms spielen. durch flamer kann man auch games verlieren, nicht mal selten. drückt den spielspaß und manche quiten dann, habe ich selbst auch schon gemacht+siehe vorposter noch viel wichtiger grund.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ey dieser blöde elo boost die ersten games kotzt mich so an. kaum ist man ranked gehts +/- 50 elo rauf und runter jedes spiel. sehe es schon kommen und lande nach dem boost wieder bei 1200 -.-

edit
:rage: schon passiert.

Antwort
Zitat

Original von CasperGER
ich lasse mal alle außer Calemann außen vor, da mir die argumentation und die vergleiche etwas zu blöd sind...

sich nicht ausdrücken können und die schlüssige argumentation anderer als blöd darstellen, ist ja auch voll der win !

Antwort
Zitat

Wow wie es mich einfach nur ankotzt, dass einfach niemand Wards kauft. 75 Gold man hat so verdammt viel davon, aber nein selbst die verkackten Supporter kaufen lieber ihre Dorans Ringe und sonstigen Scheiß. Ich kotze einfach nur ab.

Selbst meine Kumpel sind so chronisch beratungsresistent, dass es ganz aus ist. Am schlimmsten ist dann noch wenn sie mit Twitch oder Shaco spielen. Dann sind Kills, oder meist eher Steals quasi Selbstläufer und man kann ihnen ja nichtmal was vorwerfen, weil sie ja positive Stats haben.

Wenn man dann versucht ihnen zu erklären, dass es useless ist wenn man jeden Teamfight 4vs5 spielen muss, aber Sachen wie backdooring komplett außenvor gelassen werden mit solchen chars. aaaarrrrggghhhh

muss niemand lesen, wollt mich nur mal iwie abreagieren...

Antwort
Zitat
silencer
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

jo und dann clarity statt cv weil man ja mit dorans ring manaprobleme hat als support....

Antwort
Zitat

Wieso bin ich gefühlt eigentlich der einzige Level 30 Spieler der noch keine 300 Wins hat? Gerade auch wieder gespielt und die Gegner haben 500, 960, 360, 1200 und 850 Wins. ?(

Antwort
Zitat

Original von silencer
jo und dann clarity statt cv weil man ja mit dorans ring manaprobleme hat als support....

CV wird eigentlich schon mitgenommen. Ich nehm es auf jeden Fall als Supporter immer mit. Bei den Pros scheints aber auch ohne zu gehen.
In meinem Elobereich (wenn man das so nennen kann...) wird CV aber sowieso nur verwendet, weil alle zu dumm oder was auch immer sind um Wards zu kaufen, statt vllt mal den Gegnerischen Jungle aufzudecken um zu counter jungeln oder so.

Antwort
Zitat

kann man irgendwo sehen wieviel spiele man insgesamt gemacht hat? (bei normal games nicht ranked)

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

ja am ende jedes spiels in dem statistik fenster müsste es glaube angezeigt werden bzw. deine verlorenen spiele werden angezeigt

btw was sagt ihr zu AD irelia? ich werd ständig dafür geflamed...

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Definiere AD Irelia...

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

irelia würd ich halt immer tanky machen, weil das soo abgeht.

den einzigen dmg den ich baue sind halt durch sachen wie trinity force. vllt noch atmos. aber sonst tanky halt

ka ob rein auf ad gebaut so gut ist

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Oldschool Grinder

Original von Giko1860
Wieso bin ich gefühlt eigentlich der einzige Level 30 Spieler der noch keine 300 Wins hat? Gerade auch wieder gespielt und die Gegner haben 500, 960, 360, 1200 und 850 Wins. ?(

kommt halt vor.

ich bin lvl 30 geworden mit 120 wins ca? hatte immer gleich viele wins wie losses. keine botgames

Antwort
Zitat
dudelidude
Legacy Member

Original von stefeu
Definiere AD Irelia...

nur AD items halt...phantom dancer bloodthirster infinity edge

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von dudelidude

Original von stefeu
Definiere AD Irelia...

ich flame nicht, aber ja, der build ist mist.

Antwort
Zitat
dudelidude
Legacy Member

Original von Dustwalker

Original von dudelidude

Original von stefeu
Definiere AD Irelia...

ich flame nicht, aber ja, der build ist mist.

geht zum glück nicht um mich sondern um nen kumpel von daher darfst du ruhig flamen ;) was soll ich ihm sagen was er stattdessen bauen soll?

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von dudelidude

Original von stefeu
Definiere AD Irelia...

Dann wird in der Tat zurecht geflamed :coolface:

Vernünftige builds hat igor jetzt ja schon gepostet.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Also ich will auch mal meinen Senf dazu geben und zum ausdruck bringen dass es wichtig ist zu reporten!
Allerdings muss man abwegen und nur die Sachen melden die es auch verdienen. Wenn mal einer ne toplane richtig aufn Sack kriegt oder mal nen flame auspackt is das ja nich so schlimm. Aber wenn 2 mates duoqeuen dann feeden und min 15 leaven ist das definitiv nen report wert. Da sollte man sich auch die Zeit nehmen die Situation zu schildern und ich bin mir sicher diese Leute werden dann auch gebannt. Da ist die 1 Minute um den Vorfall zu schildern gar nix immerhin war man ja eh schon 20 min in nem waisted game.

Was ich in LOL allerdings kacke finde ist dass wenn man andere leute of ignore hat trotzdem noch mit denen in das selbe team gequeued werden kann :(

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Oldschool Grinder

richtig, ich finde auch das wenn du jemanden ignorest, dann sollte man nicht mehr mit ihm quen müssen, wow das würde einiges erleichtern

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

jo, erstmal alle guten spieler ignorieren und dann easy jedes game gewinnen...

Antwort
Zitat
Teilen: