Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

aus der sicht habe ich das noch nicht gesehen, da ist also die lücke im system

Antwort
Zitat

hey leute,

kumpel will mich schon seit wochen überreden dieses spiel zu spielen :)
und da ich seit jahren außer poker höchstens mal d2 gespielt habe, werde ich es mal austesten.
ich lade das spiel gerade und paar char empfehlungen wären nett

gibts hier d2/lol experten?
meine lieblings d2 builds waren trapse, java und vorallem der druid stormer!
ich mag schnelle chars die eher aus der defensive heraus attacken und anspruchsvoll zu spielen sind. nich nur drauflaufen und bashen!!!

danke schonmal :)

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Vllt interpretier ich das falsch aber du scheinst irgendwie etwas falsches zu erwarten imo^^
LoL ist kein Spiel wie Diablo sondern eigentlich nen ganz anderes Genre auch wenn man hier ebenfalls nen Held hat den man levelt aber der startet jedes Spiel von neuem und man spielt gegen andere Helden.
Ich hab selbst erst vor wenigen Monaten angefangen und mir hier auch gute Tipps geholt aber als erstes empfehle ich dir das Tutorial zu spielen (geht nur paar Minuten) und 2 oder 3 Games gegen leichte Bots zu spielen um das Prinzip zu verstehen. Danach kannst konkrete Fragen stellen und dann wird dir auch gerne geholfen.

Antwort
Zitat

hm ok, ich hab mich jetzt schon ne stunde damit beschäftigt. vorallem mit den builds... und die auswahl hat mich einfach geplättet
ich bin so ein mensch der sich bis ins letzte detail vorbereitet, wenn irgend eine kleinigkeit nicht stimmt geh ich an die decke ;)

obv erwarte ich hier kein d2 ähnliches spiel, aber ich wollte einfach mal den pros hier ne idee geben was ich so mag

naja in 30 min etwa werde ich vielleicht kurz spielen, aber irgendwie muss ich morgen schon meine charakterwahl getroffen haben und auf meinen freund verlasse ich mich sehr ungern. er is nich so der strategiker

edit: war wohl etwas naiv mit d2 zu vergleichen, aber ich hab einfach keinen anderen ansatz bezüglich der auswahlkriterien

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

du wirst/kannst dich nicht auf einen char festlegen. am anfang bleiben dir eh nur ne handvoll champs zur auswahl, die wöchentlich wechseln. es sei denn du kaufst dir champs mit der ingamewährung.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Tical0
hey leute,

und da ich seit jahren außer poker höchstens mal d2 gespielt habe, werde ich es mal austesten.

ich mag schnelle chars die eher aus der defensive heraus attacken und anspruchsvoll zu spielen sind. nich nur drauflaufen und bashen!!!

wenn dein einziges spiel voher d2 war und du nie etwas vergleichbares gezoggt hast, wird JEDER Char dir verdammt anspruchsvoll zu spielen vorkommen.

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von Tical0
hey leute,

wenn dein einziges spiel voher d2 war und du nie etwas vergleichbares gezoggt hast, wird JEDER Char dir verdammt anspruchsvoll zu spielen vorkommen.

haha okay, hört sich schonmal nicht schlecht an :)

Antwort
Zitat

ist doch sowas von langweilig nur 1-2 chars zu zocken, hab keine ahnung wie das spaß machen kann

btw grad 1. ranked game heute und schon wieder am ragen

ich first picke cait, danach mein team: noc, ashe, udyr, trynda (SUPPORT, lol. natürlich mit ignite und autoattacking 24/7, permanent am flamen, war lastpick und sagt am anfang "i can play anything")

muss ich erwähnen, dass wir verloren haben ? es is doch zum verzweifeln ;(

Antwort
Zitat

soll ich mir gleich ordentlich riot points kaufen? will nicht 100 stunden extra vorm pc sitzen wegen 20 euro, wenn ihr versteht was ich meine :)
das schränkt doch vermutlich den spielspaß ein, wenn man nich bereit ist dafür zu zahlen, oder irre ich mich da?

Antwort
Zitat

einigen leuten machts auch so spaß

ich hab schon ca 60€ für champs investiert, macht mir halt mehr spaß wenn ich mehr habe / ist abwechslungsreicher

/e: in den ersten paar spielen ist es aber imo nicht notwendig

Antwort
Zitat
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

wie mich diese ganzen Rotzheroes tilten.
Skarner->Annie->Yorrick->Vlad->Morgana->Malzahar->Amumu->Riven->Trynda.

Nach etwas über 600Spielen (davon 550+ Annie) hab ich einfach nur mit Annie Spaß.
Die Kombination aus Annie Style/Skins und "Have u seen my bear tibbers"... :f_love:

Find an Annie alles gelungen und sie is einfach wahnsinnig gschmeidig zu spielen.

Ka was ich noch ausprobieren soll.Gebs langsam auf.Lese,vergleiche,suche immer neue Heroes.Ab dem 1.Spiel mit neuem Helden rage ich ohne Ende
und habs eigentlich nur mit amumu über die 10Spiele Strecke geschafft.

Fängt auch immer mehr an mich zu nerven,dass ich ja dadurch weder draft mode noch ranked spielen kann.Kann das ja keinem zumuten.Verstehe die Flames dann schon :evil:

Nur führt das das Spiel jetzt ziemlich ad absurdum.Als ich 30 wurde hatte ich knapp über 40%win.
Nun hab ich etwas über 60%,verlier kaum mehr,aber spiel nur sinnlose normal games.
Seh kein Ausweg,da ich alle anderen Heroes einfach hasse.
Quit wohl der einzige ausweg hier.

auf die üblichen skill flames bezügl. recommended annie werd ich eher ned eingehen :rolleyes:

Und Geld für LOL - eigentlich nur für Sachen die man mit Ips ned kaufen kann.

Antwort
Zitat

wtf, kann das drecksspiel net mehr zocken

grad einfach so ingame abgeschmiert nun kann ich nicht mal mehr den clienten starten

/e: ist mir das erste mal passiert in über 700 games, why soll der mist. war halt so wie monsterlag also ingame hat sich alles wiederholt und nix is mehr passiert

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Geld hab ich nie und werd ich auch nicht für das spiel ausgeben...
an ranked versuch ich mich erst garnicht, würd mich zu sehr aufregen wenn man die ersten games gleich mit random noobs verliert und dann in der "elo-hell" festsitzt...

spiele eigentlich seit >250 games random only, da ich in der solo queue eh
meist irgendwelche random tards zugeteilt kriege. hab dann meist sogar die beste
score (je nach hero) und versuch auch anfangs paar (taktische) ansagen zu machen.
gehts gut und teammates denken bissl mit, kommt meist nen gg zustande (egal ob win oder loss)
wenn nicht wirds halt wie in ~50% der games ne sehr einseitige Veranstaltung mit viel rumgeflame (meinerseits) :coolface:
mein w/l Ratio schwankt daher auch zw. 49-51% (Ca.1400 games)

wobei sicher im ranked mit vernünftigen mates auch was gehen könnte,
da ich dank zusätzlich ~ 5000 dota games ganz gutes spielVerständnis+ne gute Übersicht habe und mich an die Dynamik im spiel auch ganz gut anpassen kann.
aber wie gesagt solo ist mir das zu doof und anfangs zu viel Zufall dabei.

my 2c

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

ich wär ja auch mal dafür, dass wir neben dem "ps.de team" noch ein weiteres aufmachen für 1200-1400 elo.
wer bock hat, schreibt mich im skype an, bin auch im channel...

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Apropos Ps.de Team. Wie siehts heut Abend zeitlich bei euch aus? Ist ja jetzt schon ne Weile her unsere letzte Runde.

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Ich bin zwar nicht im team, würde aber mitmachen!
elo~1650

Antwort
Zitat
stefeu
Oldschool Grinder

Wie isn dein Ingame Nick? Hab kp wer alles Leute ins Team einladen kann, aber das wird sich schon regeln.

Antwort
Zitat

"ferox kills you" imo

mealoneplz ist imo teamcaptain und kann einladen. ich räum meinen platz weiterhin gerne, falls jemand besseres am start ist.

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor
"ferox kills you" imo

mealoneplz ist imo teamcaptain und kann einladen. ich räum meinen platz weiterhin gerne, falls jemand besseres am start ist.

ah yeah

Antwort
Zitat
stefeu
Oldschool Grinder

Grad mit Gman Bob im Team. Falls jemand railen will :P

http://www.clgaming.net/live/1201-guardsman-bob

Antwort
Zitat
Teilen: