Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.5 K Ansichten

Original von GeraldG

Original von Stewuschka
bei mir gehts auch seit tagen nur hoch und runter zwischen 1200 und 1300... wobei meistens keine leaver oder afkler dabei sind. ich verstehs net ist immer so 5 games in folge dass wir übel gewinnen dann 5 games in folge übel verlieren ( wobei ich fast immer gut bin hrhr :P) aber die anderen lanes alle verkacken.

Naja solang ich 90% meiner solotops owne mit garen bin ich zufrieden :P gerade das erste mal richtig hart die lane verloren gegen ne ahri... ahri is so fucking op :( zwar bin ich nicht gestorben aber die hat mir den farm denied und tower downgekriegt dann geroamed und gg... wobei der kassa mid beim gegner ziemlich gut mit der ahri zusammengepasst hat..

das sind immer die besten. solo top only spielen und dann wild rumschreien wenns nicht läuft..

vorallem ´ne ahri gegen nen Garen... omg ich bitte dich.
Early game ist das sowas von easy kill für Garen... Vom outfarmen mal gar nicht zu sprechen.

€: du spielst normal game oder ? Ansonsten wird´s wohl keinen Kassa mid gegeben haben !?

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

jain, so schwer ist er nicht.

in der mittel lane jemand zu killen nen anderen mage find ich schwer, da muss er schon dumm sein. also ohne gank sondern allein.

du musst halt gut famren und mit der ulti die leute weg knallen, später in teamfights dich gut positionieren das du massig dmg machst auch wenn du dabei drauf gehst

Antwort
Zitat

spiel geht gut ab, bin jetzt schon süchtig :)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

nein das war ranked kassa wurde halt nicht gebannt^^ aber ahri easy kill das will ich sehen... vl hast du nur welche gesehen die die ahri noch nicht können aber da is einfach nix zu reißen als melee. die hat mich sogar am eigenen turret ohne ende harasen können und sobald man q ansetzt macht se ihre füchse und rennt weg... und ner ahri hinterherrennen müssen ist fatal

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Peter87

Original von Mart1

Original von maechtigerHarry
Ich hab bisher Veigar, Nunu, Shaco und Teemo richtig gespielt. Da ich die letzten paar EP alle in Runen gesteckt hab will ich mir jetzt mal wieder nen neuen Champ zulegen. Ich schwanke zwischen Karthus, Sona und Nidalee. Sona weil ich nen Support haben will, Karthus weil ich nen zweiten Char für mid haben will und Nidalee einfach weil ich vom zuschauen glaube das sie mir Spaß machen wird. Ratschläge?

Bin Lvl 22. Runen hab ich 2 allgemeine Seiten, eine für AD und AP. Die AP ist noch net ganz fertig und hat Rot noch Attackspeed drin weil ich mir noch nix anderes kaufen konnte.

Khartus ist bissl überbewertet imo. Wenn du noch normals spielst hol dir kassadin. Wenn du den kannst, wird das deine winrate schon extrem boosten. Sonst sind Morgana, Annie!!!(450 ep), Anivia gute champs<= 3150

karthus ist im lategame ein starker ap-carry. Seine Laning phase ist aber schwach und das kann immer promlematisch werden, wenn der gegner nen starken und aggro champ hat.
Xerath ist die viel bessere Annie, weswegen diese imo nicht mehr viable ist.
Kassa ist stark aber langsam hat wirklich jeder verstanden wie man ihn counterpickt. Deswegen ist das in ranked games etwas problematisch.
Anivia ist momentan deutlich underrated; ich weiß nicht warum man sie so seltend sieht. Sie ist auch relativ anspruchsvoll und braucht unbedingt ein jungler der ihr blue gibt.

karthus stark im late? halt ich ja maln fürn gerücht. Sein Ulti ist quasi nutzlos im late wenn er nicht den überfarm hat, passiv und e sind auch deutlich schwächer, da fights im late deutlich dynamischer sind und man selten nur an einer stelle fightet.
xerath und annie sind in soloq beide recht nutzlos und anivia ist einfach schwächer als andere apler, nicht dynamisch wegen ult etc. gerade deshalb ist ja ahri momentan so unfassbar stark.

Antwort
Zitat

kann mir jemand sagen, was sich riot beim erstellen von graves gedacht hat?

seine skills sind einfach denen von allen anderen AD-carrys überlegen:

es fängt einfach schon beim passive an: es macht den nachteil wett der ad carrys weg. er ist nicht squishy

weiter gehts mir seinem Q:
mehr dmg und hittet alles im vergleich mit ashes Q
mehr dmg und aoe im vergleich mit MF
mehr dmg, keine casttime im vergleich mit cait

sein W:
dmg, slow und ein teil von nocs ult. ja. bitte noch mehr utility

sein E:
achja, hier kommt schon die geforderte utility
dash, der auf den ersten blick aussieht wie riven. er geht jedoch durch natural walls. erhöht den AS. und hat cdr on hit.

und sein ult:
aoe dmg der vergleichbar mit dem von MF ist. nur instant und nicht channeling.

warum genau ist er anderen ads so weit überlegen?

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

frag mal lieber, was die sich bei riven gedacht haben

Antwort
Zitat

Original von GeraldG
karthus stark im late? halt ich ja maln fürn gerücht. Sein Ulti ist quasi nutzlos im late wenn er nicht den überfarm hat, passiv und e sind auch deutlich schwächer, da fights im late deutlich dynamischer sind und man selten nur an einer stelle fightet.
xerath und annie sind in soloq beide recht nutzlos und anivia ist einfach schwächer als andere apler, nicht dynamisch wegen ult etc. gerade deshalb ist ja ahri momentan so unfassbar stark.

:facepalm:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

@levelUP: versuchs mal mit vayne

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von GeraldG

:facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Original von GeraldG

Original von Peter87

Original von Mart1

Ich hab bisher Veigar, Nunu, Shaco und Teemo richtig gespielt. Da ich die letzten paar EP alle in Runen gesteckt hab will ich mir jetzt mal wieder nen neuen Champ zulegen. Ich schwanke zwischen Karthus, Sona und Nidalee. Sona weil ich nen Support haben will, Karthus weil ich nen zweiten Char für mid haben will und Nidalee einfach weil ich vom zuschauen glaube das sie mir Spaß machen wird. Ratschläge?

Bin Lvl 22. Runen hab ich 2 allgemeine Seiten, eine für AD und AP. Die AP ist noch net ganz fertig und hat Rot noch Attackspeed drin weil ich mir noch nix anderes kaufen konnte.

Khartus ist bissl überbewertet imo. Wenn du noch normals spielst hol dir kassadin. Wenn du den kannst, wird das deine winrate schon extrem boosten. Sonst sind Morgana, Annie!!!(450 ep), Anivia gute champs<= 3150

karthus ist im lategame ein starker ap-carry. Seine Laning phase ist aber schwach und das kann immer promlematisch werden, wenn der gegner nen starken und aggro champ hat.
Kassa ist stark aber langsam hat wirklich jeder verstanden wie man ihn counterpickt. Deswegen ist das in ranked games etwas problematisch.
Anivia ist momentan deutlich underrated; ich weiß nicht warum man sie so seltend sieht. Sie ist auch relativ anspruchsvoll und braucht unbedingt ein jungler der ihr blue gibt.

spielen wir das selbe spiel?

Antwort
Zitat

Original von GeraldG

naja. Wenn du meinst. Ahri ist sehr stark. Da geb ich dir recht.
Sonst eher nicht so. Karthus carryt nicht umsonst auf highelo ziemlich gut. Xerath genauso. Anivia ist soloque schwierig. In nem gut abgestimmten Team ist sie immer noch sehr stark.

Nur weil es "modewellen" gibt, weil irgendein Streamer einen Champ spielt, bedeutet das nicht, dass nur dieser Champ op ist und andere, die man nicht so oft sieht, nichts taugen.

Imo sind die stärksten AP carrys atm Xerath, TF, Ahri und Kassa. Eventuell kann man Morgana noch dazu zählen. Kassa kann man hart countern, was ein problem in ranked games ist.

Die AP Carrys die ich aktuell kaum viable finde sind Orianna, Annie, Heimer, Lux und eventuell Viktor (kenn ich nicht wirklich). Alle anderen sind je nach lineup und skill viable.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von halmai

Original von GeraldG

Original von Peter87

Original von Mart1

spielen wir das selbe spiel?

das frag ich mich auch gerade...

achja und den obligatorischen :facepalm:

karthus kann selbst noch gut ins lategame kommen wenn man das early verkackt hat

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

und was habt ihr gegen annie? macht massig dmg hat aoe stun und is tanky was will man mehr bei nem ap carry? achja und von endless q farm ganz zu schweigen t.t

Antwort
Zitat

endlich gold ! :f_love:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka
und was habt ihr gegen annie? macht massig dmg hat aoe stun und is tanky was will man mehr bei nem ap carry? achja und von endless q farm ganz zu schweigen t.t

wo is Annie jetzt bitte Tanky?

Vorallem im vergleich zum nem xerath Oo

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

lol, langsam platzt mir echt der kragen.
heute schon wieder 2 afkler im team gehabt. glaub das ist jetzt das 7. mal in folge wo ich ein ranked 4vs5 verliere und bald bin ich nur noch 1000 elo.
von 1461 durch leaver und afkler und eloboost auf knapp 1100 gerutscht.
was soll man da machen? _evil:
weiss echt net mehr weiter -.-

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Zu welchen Zeiten spielst du? Ich kann morgens oder ab ca 22 Uhr empfehlen, da sind die ganzen Trollkids im Bett oder in der Schule. Da ist imo viel angenehmer zu spielen.

Oder du hast einfach gerade ne Pechsträhne :/

Wieso hat The Rain Man Call of Duty Black Ops eigentlich auf deutsch? Oo

Antwort
Zitat

hat er doch gar nicht?

open door 1500$ oder sowas steht da ständig

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

hm hab vorhin aber irgendwo deutsche Mapnamen gelesen, "Der Riese" oder so war dabei

Antwort
Zitat
Teilen: