Also ich hab vorgestern zum ersten mal nachts gespielt und da waren bei mir um Welten mehr troller unterwegs. Selbst premade 2er teams die akali + singed für bot haben wollten, egal was die anderen gewählt haben und die dann nach 10min beide jeweils 0:8 hatten.
Dann hatte ich noch einen der ist nach 1min geleaved, kam dann wieder und stand afk in der base und hat alle geflamed und als er gemerkt hat das wir gewinnen hat er angefangen +forward zu spielen und das Gegnerteam zu feeden.
Da waren noch 1-2 andere Geschichten, sollte kompletten vollidioten wie Nachts hatte ich auf jedenfall sonst nie. Mag sein das es weniger flamer sind, aber mit extrem feedern als Austausch dafür.
Original von Dustwalker
Original von Stewuschka
und was habt ihr gegen annie? macht massig dmg hat aoe stun und is tanky was will man mehr bei nem ap carry? achja und von endless q farm ganz zu schweigen t.two is Annie jetzt bitte Tanky?
Vorallem im vergleich zum nem xerath Oo
Also wenn du auf ROA und rylais gehst + e dann hält man auf jedenfall ne menge aus.. und hat immernoch genug burst um nen random squichy down zu kriegen mit ner combo.
Also Annie als zu schwachen AP zu bezeichnen ist meiner meinung nach absoluter schwachsinn^^
Rylais auf Annie ist Schwachsinn. Squishy ist sie, ist aber bei den meisten APlern so. Annie hat halt kaum ne Range und sustained damage. Ist lustig zu spielen und auch nicht unbedingt schlecht, gibt aber bessere caster.
hey, kann mir bitte jemand sagen ob ein ip boost sinnvoll ist? find bei google irgendwie nix.
braucht man mit lvl30 so viele ip für runen?
ip boost ist nicht schlecht, du brauchst ja runen und champs usw.
also die runen machen schon nen großen unterschied, zumindest im early game
Ich hab das nicht durchgerechnet aber auf den ersten Blick scheint es sich eher zu lohnen wenn man die Champs für RP kauft und alle nötigen IP in Runen steckt anstatt sich nen IP Boost zu holen. Ich find die Boosts für den kurzen Zeitraum einfach viel zu teuer. Außer vllt man hat 2 Wochen Urlaub und vor sehr viel zu spielen aber wenn man nur mal abends 2 oder 3 Spiele spielt lohnen die imo kaum.
Original von Stewuschka
Original von Dustwalker
Original von Stewuschka
und was habt ihr gegen annie? macht massig dmg hat aoe stun und is tanky was will man mehr bei nem ap carry? achja und von endless q farm ganz zu schweigen t.two is Annie jetzt bitte Tanky?
Also wenn du auf ROA und rylais gehst + e dann hält man auf jedenfall ne menge aus.. und hat immernoch genug burst um nen random squichy down zu kriegen mit ner combo.
Also Annie als zu schwachen AP zu bezeichnen ist meiner meinung nach absoluter schwachsinn^^
abgesehen davon das die items so sschwachsinn sind - all das gillt halt auch für xerath nur das er wirklich tanky ist und ne range hat von der annie nur träumen kann
ich liebe es wenn gegner morgana nicht bannen <3
7/0/10 grad.
ok aber auch keine kunst bei 1100-1200 elo ♦
jemand bock duo que zu machen im niedrigen elo bereich 1100-1200 rum?
skype delfink2, ingame delfink.
Original von halmai
Original von GeraldG
Original von Peter87
Original von Mart1
Original von maechtigerHarry
Ich hab bisher Veigar, Nunu, Shaco und Teemo richtig gespielt. Da ich die letzten paar EP alle in Runen gesteckt hab will ich mir jetzt mal wieder nen neuen Champ zulegen. Ich schwanke zwischen Karthus, Sona und Nidalee. Sona weil ich nen Support haben will, Karthus weil ich nen zweiten Char für mid haben will und Nidalee einfach weil ich vom zuschauen glaube das sie mir Spaß machen wird. Ratschläge?Bin Lvl 22. Runen hab ich 2 allgemeine Seiten, eine für AD und AP. Die AP ist noch net ganz fertig und hat Rot noch Attackspeed drin weil ich mir noch nix anderes kaufen konnte.
Khartus ist bissl überbewertet imo. Wenn du noch normals spielst hol dir kassadin. Wenn du den kannst, wird das deine winrate schon extrem boosten. Sonst sind Morgana, Annie!!!(450 ep), Anivia gute champs<= 3150
karthus ist im lategame ein starker ap-carry. Seine Laning phase ist aber schwach und das kann immer promlematisch werden, wenn der gegner nen starken und aggro champ hat.
Xerath ist die viel bessere Annie, weswegen diese imo nicht mehr viable ist.
Kassa ist stark aber langsam hat wirklich jeder verstanden wie man ihn counterpickt. Deswegen ist das in ranked games etwas problematisch.
Anivia ist momentan deutlich underrated; ich weiß nicht warum man sie so seltend sieht. Sie ist auch relativ anspruchsvoll und braucht unbedingt ein jungler der ihr blue gibt.karthus stark im late? halt ich ja maln fürn gerücht. Sein Ulti ist quasi nutzlos im late wenn er nicht den überfarm hat, passiv und e sind auch deutlich schwächer, da fights im late deutlich dynamischer sind und man selten nur an einer stelle fightet.
xerath und annie sind in soloq beide recht nutzlos und anivia ist einfach schwächer als andere apler, nicht dynamisch wegen ult etc. gerade deshalb ist ja ahri momentan so unfassbar stark.spielen wir das selbe spiel?
dann erklär mir doch wo wie stärke von karthus im late liegt
Original von Dustwalker
Original von Stewuschka
Original von Dustwalker
Original von Stewuschka
abgesehen davon das die items so sschwachsinn sind - all das gillt halt auch für xerath nur das er wirklich tanky ist und ne range hat von der annie nur träumen kann
voll lustig wie 80% der sachen die du von dir gibst der eigentlich schwachsinn ist
Kp was du meinst, aber in dem Punkt hat er halt recht. RoA ist gut auf Annie. Rylais ist nicht gut auf ihr. Xerath spielt sich allerdings schon anders als Annie ist zZ aber definitiv stärker.
800-1k dmg ulti, der ausnahmslos jeden trifft
im teamfight gut positionieren und sterben = gg
eigentlich nicht sonderlich schwer zu begreifen
geraldg at it's best
erstmal halbe seite lang quoten für einen satz, der dann auch noch schwachsinn ist.
und rylais auf annie macht halt keinen sinn, da sie vom stun lebt. sie braucht den slow ( für den man ja bezahlt ) einfach nicht bei dem vorhandenen skillset, gerade da die CDs relativ hoch sind und Annie klassischer burst carster ist. bei ahri zum beispiel macht rylais aus offensichtlichen gründen mehr sinn.
Original von delfink
jemand bock duo que zu machen im niedrigen elo bereich 1100-1200 rum?
skype delfink2, ingame delfink.
Hab dich mal geaddet.
naja sie brauch den slow natürlich nich unbedingt. Trotzdem is doch nix verkehrt dran? Es geht ja auch um die hp. Und wenn man die gegner einigermaßen überfarmed oder gleichgut ist ändert sich halt das Annie gameplay komplett. Sobald man RoA und Rylais hat kann man halt auch fights ansetzen ohne mal ulti zu haben...
bzw ist nich gleich tot /muss wegrennen nach der initial combo sondern kann mit seinem schild stehen bleiben und weiter spells raushaun.
Edit : Hmm was meint ihr denn zu den +26Leben quints für den weihnachtspreis? Momentan benutz ich eigentlich nur movementspeed , armor und magic pen quints denkt ihr die +26 flat hp knnten nutzvoll sein?
irgendwer voli erfahrungen? irgendwo finde ich den ganz cool aber ich werde immer gekitet bis nix mehr geht... zumindest W krieg ich bei ganks fast nie eingesetzt
jo deshalb spielt den auch keiner mehr, den würd ich höchstens bei nem starken cc team auspacken
btw was haltet ihr eigentlich von shyvana ? ich brauch noch nen jungler neben malphite und von dem was ich so gesehen hab geht shyvana gut ab wenn mans draufhat. vor allem ihr movement speed is lächerlich. die kann ja sogar nen yi mit ulti kiten
Lee sin wär auch noch ne option aber der wird in ranked so häufig gebannt
bzw queue dodge wenn picked
ich brauch auf jedenfall was tankiges wobei ich rammus und mumu nicht so mag.. vl noch udyr?