Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

hat schonmal jemand über den "ev" von q-dodgen nachgedacht?
ich mein, wenn man sich beim picken sicher ist, dass man das game verliert, dann sollte man doch immer q-dodgen, da man ja nur 10 elo verliert anstatt 13. und im übrigen erspart man sich sinnlose 20min seines lebens.
wirklich sicher kann man sich jedoch nicht sein, da ja das gegnerteam trotzdem failen kann, aufgrund von disconnects, etc.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Habs tatsächlich nicht gewußt, bzw. wieder vergessen das man ja auch -ELO bekommt. Hmmm... Trotzdem kein Bock soviel Zeit meines Lebens mit nem schlechten game zu verschwenden, wenn schon während champ choice geflamed und getrollt wird.

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

dodgen ist immer -EV, empfinde ich. Man kann ig fast jedes team drehen, egal was es für ein matchup gibt oO

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von majorsnake
dodgen ist immer -EV, empfinde ich. Man kann ig fast jedes team drehen, egal was es für ein matchup gibt oO

#

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

warum spielen so viele lol und so wenig hon ?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

weils früher was gekostet hat obv, jetzt hat ja nicht jeder bock wieder zu wechseln.

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

weil lol> hon
so schwer?

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Wiley

Original von majorsnake

#

beim match up ja, aber nicht mit jedem team, gibts zu viele idioten die ka vom spiel haben

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

ist der guide hier viable für nid (ganz unten gabs en itemupdate)? alternativen?

Antwort
Zitat

Original von delfink
ist der guide hier viable für nid (ganz unten gabs en itemupdate)? alternativen?

?(

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

der guide ist approved und das sollte reichen.

Antwort
Zitat

lol, gerade von nem ap trynda zerberstet, wie er am ende 13-1-8 hatte :megusta:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

was??? beim aus der champ selection leaven gibt -elo??? kein wunder gehts bei mir nicht bergauf lol

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

?( ?( ?( ?(

Antwort
Zitat

pantheon so useless lategame, war schön gefeedet mit 25-9, aber bringt halt alles nix^^

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von EriscHgcrFU

?( ?( ?( ?(

!

wahrscheinlich war der typ nur saugut im vergleich zu uns und hätte gar keine items gebraucht so hatte er hält nen sicken heal :coolface:

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

omg die haben meinen Namen von DUUhrensohn in DUmamasohn geändert. Das wars für mich, sollten die den nich bald wieder zurücksetzen, wird solang getrolled bis der acc permabanned ist.hurenleague. dann kan ich ma so sachen wie mouse only ausprobieren.

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von NeeDWeeD
omg die haben meinen Namen von DUUhrensohn in DUmamasohn geändert. Das wars für mich, sollten die den nich bald wieder zurücksetzen, wird solang getrolled bis der acc permabanned ist.hurenleague. dann kan ich ma so sachen wie mouse only ausprobieren.

die plz thx

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von NeeDWeeD

Bist du sicher das du mindestens schon 23 bist?

Antwort
Zitat
Teilen: