der forennick sagt halt alles...
hmm wieso sieht man in ranked eigentlich nie nen teemo? also ich kann verstehen dass er als ad carry unten wohl allen unterlegen ist aber auf der top lane dürfte er doch so ziemlich jeden bruiser aufs derbste denien ??
1. nein, es gibt leute die ihn zerstören
2. siehe ein paar seiten weiter vorne, das hatten wir neulich erst
davon mal ab ist split pushing in solo q retarded und teemo scaled mit nichts wirklich gut ( im vergleich zu anderen champs ).
Original von Stewuschka
hmm wieso sieht man in ranked eigentlich nie nen teemo? also ich kann verstehen dass er als ad carry unten wohl allen unterlegen ist aber auf der top lane dürfte er doch so ziemlich jeden bruiser aufs derbste denien ??
ich spiel gp, riven und irelia (und manchmal lee sin) auf solotop und ein teemo als gegner ist so ziemlich der größte snack den man da auf der toplane bekommen kann. nach garen vll.
letztens rainman mit teemo top gegen yorick so hard kassieren sehen.
teemo ist halt nur gegen bruiser ohne ranged harass o.ä. gut.
du behauptest garen ist auf toplane ein snack? sry aber mit dieser aussage bist du in meinen augen nicht mehr glaubwürdig.. garen crusht so ziemlich alles was non ranged is...
Original von Stewuschka
du behauptest garen ist auf toplane ein snack? sry aber mit dieser aussage bist du in meinen augen nicht mehr glaubwürdig.. garen crusht so ziemlich alles was non ranged is...
irgendwie stelle ich mir grad die frage, warum er dann quasi nie gespielt wird
Vor 3-4 Monaten war der noch FotM und generft wurde er seitdem glaube ich nicht..
/e: ist imo einfach außer Mode
das problem mit garen is halt wenn du nicht gut farmst und gefeedet wirst wird sein dmg im lategame relativ schwach.
liegt nicht nur daran
sehe nicht, dass er z.b. renekton, irelia, gp, tryn, leesin, riven so easy early game crusht
wenn man schön mit armor und 5health pots anfängt, macht er nicht so viel dmg
und alle diese chars zerstören garen mit zunehmenden level richtig hart, weil sie ordentlich heal durch items+skills bekommen
Original von halmai
Original von Stewuschka
du behauptest garen ist auf toplane ein snack? sry aber mit dieser aussage bist du in meinen augen nicht mehr glaubwürdig.. garen crusht so ziemlich alles was non ranged is...irgendwie stelle ich mir grad die frage, warum er dann quasi nie gespielt wird
Champs wie Garen und Renekton werden aus genau einem Grund noch gepickt - um die Lane mit Sicherheit nicht zu verlieren. Dann das ist bei grob gleichem Skill nicht wirklich möglich.
Das Problem ist dabei nur das beide im Late die Clashes nicht so endscheiden können wie z.b. Irelia/GP/Riven usw bei gleichem Farm.
gibts eigentlich leute hier die auf dem na server zocken? hab mich aus verschiedenen gründen dort angemeldet, crushe zwar alles auf die ersten 15 lvl, aber paar leute (deutsche) mit denen man ab und zu zocken kann wär doch mal angenehm.
Original von Dustwalker
Original von halmai
Original von Stewuschka
du behauptest garen ist auf toplane ein snack? sry aber mit dieser aussage bist du in meinen augen nicht mehr glaubwürdig.. garen crusht so ziemlich alles was non ranged is...irgendwie stelle ich mir grad die frage, warum er dann quasi nie gespielt wird
Champs wie Garen und Renekton werden aus genau einem Grund noch gepickt - um die Lane mit Sicherheit nicht zu verlieren. Dann das ist bei grob gleichem Skill nicht wirklich möglich.
Das Problem ist dabei nur das beide im Late die Clashes nicht so endscheiden können wie z.b. Irelia/GP/Riven usw bei gleichem Farm.
wobei wenn du halt die toplane mit nem 5-0 und gut farm verlässt mim garen dann entscheidest du im midgame allein mit e die teamfights.
edit sieht du hast ja angemerkt mit gleichem farm kk. trotzdem glaube ich das gerade im low-mid elo garen ne super choice ist um games zu carrien wenn man ihn einigermaßen beherrscht. der trick bei garen ist halt all time aggressive damit kommen die meisten nicht klar.
ja gg noobs mag er gut sein, aber irgendwann kommen die leute drauf, dass man auch einfach stehen bleiben könnte, um damage mit ihm zu traden, anstatt ihm den rücken zu kehren und in seinem spin wegzulaufen
Wobei ich wohl auch erwähnen muss dass ich Garen auf ad spiel also nach swiftness und 1-3 dorans direkt iE und dann weiter evaluieren entweder warmog atma oder direkt nochn pd hinterher.
Und dmg traden mit nem ad garen is keine gute idee. Aber recht hast du, die meisten gehen irgendwie auf dorans shield und dann warmog oder sunfire. wenn du da schon nen wriggles hast mit irelia oder gp oder tryn oder whatever kannste einfach drin stehen und dmg traden. Das letzte mal xin gehabt gegen nen garen der warmogs gerusht hat. totally useless garen sag ich da nur^^
Original von Stewuschka
Wobei ich wohl auch erwähnen muss dass ich Garen auf ad spiel also nach swiftness
sorry, aber das ist so ein noob item!!!
hmmm findeste? ich find sie auf garen eigentlich immer ganz viable. da er ja eh super tanky is early und movement speed eigentlich ganz gut bei ihm kommt. aber gut muss es mal mit den andren ausprobieren
war/ist es normal nicht so, dass man mit dem W von nidalee in puma form dahinspringt wo der mauszeiger hinzeigt, oder dahin wo sie gerade hinschaut?
könnte schwören, früher ist sie immer dahinegsprungen wo der mauszeiger hinzeigt(ohne klicken). in letzter zeit ists bei mir aber so, dass sie immer dahinspringt, wo sie gerade hinschaut bzw. hinläuft und nicht dahin wo der mauszeiger hinzeigt.
ich hätte gesagt ist schon immer so das sie dahin springt wo sie hinguckt oO
Aber ist auch nicht soo lange her das ich das erste mal nid gespielt habe.