Original von Dustwalker
Low Elo ist Garan nen absolutes Monster.
wollte grad sagen... spiele ihn idr pure tank build und mache trotzdem mehr dmg als die meisten gegner. garen absolut op @lowelo ♦
/e: allg als tank: zuerst hp oder mres/armor?
Original von Dustwalker
Low Elo ist Garan nen absolutes Monster.
wollte grad sagen... spiele ihn idr pure tank build und mache trotzdem mehr dmg als die meisten gegner. garen absolut op @lowelo ♦
/e: allg als tank: zuerst hp oder mres/armor?
Original von delfink
war/ist es normal nicht so, dass man mit dem W von nidalee in puma form dahinspringt wo der mauszeiger hinzeigt, oder dahin wo sie gerade hinschaut?
könnte schwören, früher ist sie immer dahinegsprungen wo der mauszeiger hinzeigt(ohne klicken). in letzter zeit ists bei mir aber so, dass sie immer dahinspringt, wo sie gerade hinschaut bzw. hinläuft und nicht dahin wo der mauszeiger hinzeigt.
is eigtl auch immernoch so^^
Original von Stewuschka
Wobei ich wohl auch erwähnen muss dass ich Garen auf ad spiel also nach swiftness und 1-3 dorans direkt iE und dann weiter evaluieren entweder warmog atma oder direkt nochn pd hinterher.
Und dmg traden mit nem ad garen is keine gute idee. Aber recht hast du, die meisten gehen irgendwie auf dorans shield und dann warmog oder sunfire. wenn du da schon nen wriggles hast mit irelia oder gp oder tryn oder whatever kannste einfach drin stehen und dmg traden. Das letzte mal xin gehabt gegen nen garen der warmogs gerusht hat. totally useless garen sag ich da nur^^
das imho sinnlos, boots (mercury) 2 dorans + brutelizer ist alles was du an offv brauchst um die Lane und mid zu regeln, danach tank stuff um im late wenigstens noch zu irgendwas nützlich zu sein
1a system
scheint ja richtig gut zu funktionieren
wir spielen vorhin 5er ranked
spiel war grad in einer sehr spannenden phase
ich und freund bekommen auf einmal ein unendlichen lag nach 30sec entscheiden wir uns zu reloggen
spiel läuft weiter, wir kommen aber nicht mehr ins spiel
unsere teamkameraden spielen zu dritt weiter, verlieren natürlich
danach werden ranked spiele deaktiviert und scheinbar gibt es loss forgiven bei anderen
bei uns leider nicht wir haben den loose kassiert
sehr ärgerlich sowas
riven nerf ist irgendwie komisch. Mir fallen zig Champs ein, die man eher nerfen sollte. Riven wird auch quasi nie gebannt oder firstpickt.
Original von Peter87
riven nerf ist irgendwie komisch. Mir fallen zig Champs ein, die man eher nerfen sollte. Riven wird auch quasi nie gebannt oder firstpickt.
riven wird schon ab und zu gebannt, aber der nerf ist, wie ich es verstanden hab doch nur, dass ihre hp5 gernerft wird, oder nicht? ansonsten wird der dmg zwischen w und q ja geshiftet. wobei das natürlich ein kleiner nerf ist sein könnte.
ich gebe dir allerdings recht, dass manche champs da deutlich mehr not haben, generft zu werden. allen voran wie ich finde trynda.
Original von levelUP
Original von Peter87
riven nerf ist irgendwie komisch. Mir fallen zig Champs ein, die man eher nerfen sollte. Riven wird auch quasi nie gebannt oder firstpickt.riven wird schon ab und zu gebannt, aber der nerf ist, wie ich es verstanden hab doch nur, dass ihre hp5 gernerft wird, oder nicht? ansonsten wird der dmg zwischen w und q ja geshiftet. wobei das natürlich ein kleiner nerf ist sein könnte.
ich gebe dir allerdings recht, dass manche champs da deutlich mehr not haben, generft zu werden. allen voran wie ich finde trynda.
tryn wurde grade erst generft
Original von levelUP
Original von Peter87
riven nerf ist irgendwie komisch. Mir fallen zig Champs ein, die man eher nerfen sollte. Riven wird auch quasi nie gebannt oder firstpickt.riven wird schon ab und zu gebannt, aber der nerf ist, wie ich es verstanden hab doch nur, dass ihre hp5 gernerft wird, oder nicht? ansonsten wird der dmg zwischen w und q ja geshiftet. wobei das natürlich ein kleiner nerf ist sein könnte.
klar wird er manchmal gebannt.
5/6 bans kommen fast immer aus den folgenden champs.
Shaco, Rammus, Lee, Skarner
Morgana, kassa, Ahri
Vayne, graves
Original von Dustwalker
Original von levelUP
Original von Peter87
tryn wurde grade erst generft
ja, lol "generft"
er heilt sich bei 100 rage um 300 statt 335.
tropfen und heißer stein und sowas
hmmm es heißt doch immer im ranked der wo erster pickt hat das höchste elo?? gerade eben war ich first pick und der dritte pick bei uns im team hat mehr elo gehabt wie ich wtf?
hey leute welchen carry würdet ihr mir empfehlen. überlege mir momentan Fizz oder Wukong was meint ihr?
Beides eigentlich coole Chars. Ich würde mir glaub ich eher Fizz kaufen. Geht richtig ab, wenn du mit ihm spielen kannst. Hab immer richtig dicke Probleme wenn ich in der Mitte gegen ihn ran muss. Der dodget einfach allem.
hmm ja das habe ich mir auch gedacht da er auch ganz gut entkommen kann und somit schwieriger focussed wird. danke für deine meinung