Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten

Original von NeeDWeeD
ad sona ist imba. schön mit dorans starten. so schnell es geht sheen besorgen -> trinity -> IE -> gg

getting killed by everyone --> gg

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

ok dagegen kann man wohl nix sagen, hast gewonnen. normalerweise holt man sich ja warmogs/atmas als ad carry, hab ich ganz vergessen

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

ach fuck ich muss doch lernen! wollte nur ne runde zocken wegen den 250 bonus ep jetzt bin ich im summary window und bin 3minuten zu früh dran :(. gibts nen weg zu sehen ob das fertig ist ausser in dem fenster direkt nachm game?

Antwort
Zitat
DoktorRob
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

Zu der Frage warum 1, 1, 2 gespielt wird:

Ist vermutlich so, weil sich das Meta Game so entwickelt hat und die Taktiken sich in LoL so gut wie gar nicht verändern. Ist ja mittlerweile so, das man sofort geflamed wird, wenn man nur ein wenig vom Meta-Game abweicht.

Ich bin der Meinung, das 1 2 1 halt einfach schlauer ist, aber das Meta-Game so festgefahren ist, dass das niemand spielt.

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

das problem ist wenn du jetzt mit nem 1-2-1 team gegen nen 1-1-2 team spielst wird es nicht gut ausgehen.. deine 2 in der mitte können den einen gegner den farm nicht denien da zu close am turret aber der solo bot wird gegen 2 kein land sehen

will mir jetzt noch nen mid champ kaufen. lieber Gragas oder karthus? hab beide noch nicht gespielt aber ich stell mir gragas lustiger vor was meint ihr?

Antwort
Zitat
DoktorRob
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

Hat mein Kumpel, den ich unabhängig von deinem Post gefragt habe auch gemeint. Ist wahrscheinlich die Lösung...
Weil die Tower näher beieinander stehen.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

weiß einer wieviel kohle die dudes bekommen die den ganzen tag nichts anderes machen außer zocken und streamen? ...

Antwort
Zitat

1-2-1 vs 1-1-2

solo ap bot wird hart denied gegen carry+support (lange lane, langsames resetting). worst case ist für solo ap bot blue zu sein und gegen soraka+x zu spielen. solo mid ap kann easy harte ganks starten, während ap bot nur mitte kann. man wirft so den levelvorteil der sololane geradezu weg.

ad+support mid kann wegen der kurzen lane nicht wirklich denien, viele ap chars können auch gegen zwei easy farmen (gilt für mid, nicht für bot). verlässt ad oder support die lane, hat der gegnerische ap mid die oberhand und kann aufgrund der kurzen lane pushen ( das geht bot nicht, da ad+support vor dem leaven most likely hart pushen werden ).

je nach setup kann das ganze sicherlich gegen manche gegner klappen. gegen gute gegner wird man damit aber imo keinen blumentopf gewinnen.

edit: zum trollen aber sicherlich sehr gut geeignet :megusta:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

wickd hat gestern gemeint diesen monat schon 700$. muss aber versteuert werden. ansonsten gibts da viele verschiedene aussagen, vielleicht ham manche ja noch extra deals + sponsoren usw.
http://www.own3d.tv/partner/23-Overview hier steht mind. 3$ für 1k ads. bei hotshot 20k viewer, 3 ads hintereinander sind das ca. 180$ für ne werbepause. wobei der wohl mehr $$$ bekommt , gleichzeitig aber auch die zuschauer mit adblock nicht mitgezählt werden.

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

warst du das grad in meinem game? die ham auch 1-2-1 gespielt... veigar gragas mid und shen bot... shen hatte überhaupt keinen farm gegen vayne+lux. und morde hatte absolut keine probleme mit veigar gragas in mid. ergo beide lanes lost und die haben verloren da hat auch der gefeedete trynda top nix mehr gebracht. Es war sogar so dass wir bot nichtmal mehr angst vorm jungler hatten da der shen einfach so low war dass er bei nem gank nicht mithelfen konnte und der shaco dann 2vs1 dastehen würde.

Antwort
Zitat

überraschende changes irgendwie teilweise und alles :(

http://euw.leagueoflegends.com/node/6905

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

mich überrascht dass sivirs q net generft wurde

Antwort
Zitat

mich wundert, dass mundo gebufft wird und ahri nahezu lächerlich schwache nerfs bekommt.
manakosten beim Q sind total egal und das ultimate hat mich 70s immernoch zu wenig abklingzeit. ich würde sogar behaupten, man kann sie ab 6 schlechter ganken als kassadin

Antwort
Zitat

guter patch. Lieber in kleinen Schritten als durch einen Patch ein Champ komplett zu killen. Vernünftige Shaco Lee und Morgana nerfs fehlen, aber besser als nichts.

Antwort
Zitat

...

Antwort
Zitat

6 stunden server down wegen patch? was soll ich jetzt die ganze nacht machen :(

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

Original von levels
6 stunden server down wegen patch? was soll ich jetzt die ganze nacht machen :(

hon spielen , is ja fast das selbe

Antwort
Zitat

ne is wieder on :)

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von IgorTheTigor
1-2-1 vs 1-1-2

solo ap bot wird hart denied gegen carry+support (lange lane, langsames resetting). worst case ist für solo ap bot blue zu sein und gegen soraka+x zu spielen. solo mid ap kann easy harte ganks starten, während ap bot nur mitte kann. man wirft so den levelvorteil der sololane geradezu weg.

ad+support mid kann wegen der kurzen lane nicht wirklich denien, viele ap chars können auch gegen zwei easy farmen (gilt für mid, nicht für bot). verlässt ad oder support die lane, hat der gegnerische ap mid die oberhand und kann aufgrund der kurzen lane pushen ( das geht bot nicht, da ad+support vor dem leaven most likely hart pushen werden ).

je nach setup kann das ganze sicherlich gegen manche gegner klappen. gegen gute gegner wird man damit aber imo keinen blumentopf gewinnen.

edit: zum trollen aber sicherlich sehr gut geeignet :megusta:

Ok der erste Post der überzeugend klingt ehrlich gesagt^^

Ganz so schwarz seh ich´s zwar nicht wie du´s beschreibst aber auf jedenfall seh ich jetzt die Nachteile von 1:2:1. Ich denk testen werd ichs trotzdem noch bisschen aber eh nur in 5er premade´s.

@Stewuschka: Nö, war nicht ich :)

Antwort
Zitat

Ne, es ist auch kein absolutes schwarz/weiß und auch sehr vom Setup und Skill abhängig.

Solo bot sollte jemand wie Kennen oder Morgana, während mid massiven early game pressure braucht ( cait taric trist ali etc ). Wenn ihr blue seid, würde ich nicht switchen, weil solo ap bot dann viel zu einfach zu ganken ist.

Antwort
Zitat
Teilen: