Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.2 K Ansichten
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

ich hatte mal nen zehner eingezahlt für ne karthus skin und dann gabs nochmal den weihnachtsbonus und dann nochmal nen bonus wenn man nen kleinen betrag eingezahlt hat und das summiert sich dann halt ein bisschen

mal ne andere frage noch zu meiner frisch gekauften jungle shyvana

meisterschaften/runen? hatte jetzt immer mehr oder weniger mit 0/30/0 gespielt also sehr tanky,

seals armor
glyphs attack speed
marks & quints hab ich derzeit armor pen... (spar derzeit punkte für was anderes)

in den spielen läufts zwar zufriedenstellend aber man kann ja noch optimieren ;)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hast du ne ahnung wie lange es dauert bis man sich die champs freigeschaltet hat über ep? und dann noch runen kaufen... kannst ja mal ausrechnen pro spiel 30 min gibt ungefähr 90 ep. 6300/90 =70=35h reine spielzeit für einen champion! ich weiß ja nicht wie lange du am tag zockst aber bei mir würds ewig dauern. und wenn ich in der f2p woche nen coolen champ austeste kaufe ich ihn mir halt .

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Original von dudelidude
ich hatte mal nen zehner eingezahlt für ne karthus skin und dann gabs nochmal den weihnachtsbonus und dann nochmal nen bonus wenn man nen kleinen betrag eingezahlt hat und das summiert sich dann halt ein bisschen

mal ne andere frage noch zu meiner frisch gekauften jungle shyvana

meisterschaften/runen? hatte jetzt immer mehr oder weniger mit 0/30/0 gespielt also sehr tanky,

seals armor
glyphs attack speed
marks & quints hab ich derzeit armor pen... (spar derzeit punkte für was anderes)

in den spielen läufts zwar zufriedenstellend aber man kann ja noch optimieren ;)

30 Punkte in einen Tree stecken ist quasi nie sinnvoll
0:21:9 oder 9:21:0 sind da weit sinnvoller
Runen würde ich so wählen:
Marks: Attack speed
Seals: Armor
Glyphs: Mres
Quints: Runspeed

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

also diamondprox benutzt:
ad marks
armor seals
mageres/lvl glyphs
ad quints.

und 9/21 masteries oder guck hier rein

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/orghj/m5_shyvana_jungle_and_lane_runesmasteries/

der war glaub mvp in kiev

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

oh je dieser ziggs scheint mal wieder maßlos op zu sein vor allem das ulti und der slow patch... der macht einfach zu viel schaden und es sind zu viele bomben wenn du da durchmusst verreißts einen direkt

Antwort
Zitat
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Original von Stewuschka
oh je dieser ziggs scheint mal wieder maßlos op zu sein vor allem das ulti und der slow patch... der macht einfach zu viel schaden und es sind zu viele bomben wenn du da durchmusst verreißts einen direkt

+ keine cooldowns für die ganze scheiße.
total op.

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

damit den ja jeder kauft. :coolface:

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von Stewuschka
ja gut es geht mehr um die mana regen und +5g aber ein ww will ziemlich oft dmg traden gegen lvl 7-9 sahs so aus dass ich wriggles boots und philo hatte ich konnte aber nur vom lifeleech nicht überleben weil er mich einfach immer q`d hat und dann wieder weg is das macht echt viel dmg und er kanns genauso spammen wie ich mein q. im endeffekt konnte er mich super downharassen und wenn ich aggresiv worde hab ich ihn zwar immer super low gekriegt aber dann hat er sich einfach zum turret fallen lassen und war instant wieder full hp wärend mein q ihn garnicht gejuckt hat. das ende von der geschichte war dann ich war half hp no mana und der full hp...

hm dmg items ich weiß nicht er is ja nur auf def gegangen mit dmg items wär ich ja noch squichier gewesen und hätte gar kein sustain aber kann auch sein das ich mich irre^^

Ein großer Magiresi Mantel und er hätte nichts machen können. Anstatt der Wriggles vielleicht nur ein Vampiric Scepter, dafür neben Philo Stone noch Heart of Gold. Da Q nur magic damage ist, macht er dir mit merc boots danach auch keinen Schaden. Holst dir eine Warmogs danach, gg.

Man kann ggn WW auf der Toplane nur schwer gewinnen, da er so viel leecht. Kommt natürlich auch auf den WW-Spieler an, aber ich switche dann oft in den Modus des stupiden Farmens + Gold / Sec Items. Mit GP bist du im Lategame einfach super stark.

Wer GP auf Crit + dmg baut hat irgendwas geraucht. Atmogs ist wohl die stärkste Kombination auf ihm.

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

naja ich hatte ja merc threads und da er sein q ja auch spammen kann hat er mich ganz massiv damit harassen können da konnte ich nichtmal zu den minions zum autohitten

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

das die nicht mal imstande sind den pvp.nets cheiss mal stabil zu machen :rage:

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

tsm gegen m5 gleich im chaox stream aber nur gaudimäßig

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

wer bock auf ein paar geschmeidige games mit nem semiguten spieler :rolleyes: ?? skype m3gaga

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Da hier auf dieser oder letzten Seite die Diskussion war wen man sich als ad carry holen sollte. Ashe scheint auch um einiges more viable geworden zu sein mit dem patch. Und ist günstig.

Antwort
Zitat

glaube nicht, dass die changes sie viable machen

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

Original von levelUP
glaube nicht, dass die changes sie viable machen

zitat chaox : "ashe is definetely competitive now"

gestern hatte ich ashe mit nunu support das war so lächerlich stark.. enemies just forever slowed

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Also ich habe sie heute in vielen games ihre bot lane gewinnen sehen. Klar, Varianz etc. aber sieht um einiges stärker aus als zuvor.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

find keine patch notes, hat vllt jemand n link?

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

Original von Giko1860
http://www.mirror.co.uk/news/top-stories/2012/02/03/man-dies-after-playing-league-of-legends-for-23-hours-115875-23733574/

sick

passiert^^

und hier patchnotes

http://timeline.leagueoflegends.com/

einfach das ziggs bild anclicken

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von Giko1860
http://www.mirror.co.uk/news/top-stories/2012/02/03/man-dies-after-playing-league-of-legends-for-23-hours-115875-23733574/

sick

gabs da nicht auch nen ähnlichen artikel zu wow, wo einer angeblich verhungert ist?
also von 23h lol stirbt man bestimmt nicht. pressescheisse und so halt...

Antwort
Zitat
Teilen: