Original von Stewuschka
ja gut es geht mehr um die mana regen und +5g aber ein ww will ziemlich oft dmg traden gegen lvl 7-9 sahs so aus dass ich wriggles boots und philo hatte ich konnte aber nur vom lifeleech nicht überleben weil er mich einfach immer q`d hat und dann wieder weg is das macht echt viel dmg und er kanns genauso spammen wie ich mein q. im endeffekt konnte er mich super downharassen und wenn ich aggresiv worde hab ich ihn zwar immer super low gekriegt aber dann hat er sich einfach zum turret fallen lassen und war instant wieder full hp wärend mein q ihn garnicht gejuckt hat. das ende von der geschichte war dann ich war half hp no mana und der full hp...
hm dmg items ich weiß nicht er is ja nur auf def gegangen mit dmg items wär ich ja noch squichier gewesen und hätte gar kein sustain aber kann auch sein das ich mich irre^^
Ein großer Magiresi Mantel und er hätte nichts machen können. Anstatt der Wriggles vielleicht nur ein Vampiric Scepter, dafür neben Philo Stone noch Heart of Gold. Da Q nur magic damage ist, macht er dir mit merc boots danach auch keinen Schaden. Holst dir eine Warmogs danach, gg.
Man kann ggn WW auf der Toplane nur schwer gewinnen, da er so viel leecht. Kommt natürlich auch auf den WW-Spieler an, aber ich switche dann oft in den Modus des stupiden Farmens + Gold / Sec Items. Mit GP bist du im Lategame einfach super stark.
Wer GP auf Crit + dmg baut hat irgendwas geraucht. Atmogs ist wohl die stärkste Kombination auf ihm.