ja mach ich oft für massiv q spam sustain und +5gold alles ziemlich nützlich für gp
ich selber spiel GP nicht, aber wozu brauchst du den hp regen gegen WW?
also ich meine kauf dir doch lieber ein paar items die auch damage machen
ja gut es geht mehr um die mana regen und +5g aber ein ww will ziemlich oft dmg traden gegen lvl 7-9 sahs so aus dass ich wriggles boots und philo hatte ich konnte aber nur vom lifeleech nicht überleben weil er mich einfach immer q`d hat und dann wieder weg is das macht echt viel dmg und er kanns genauso spammen wie ich mein q. im endeffekt konnte er mich super downharassen und wenn ich aggresiv worde hab ich ihn zwar immer super low gekriegt aber dann hat er sich einfach zum turret fallen lassen und war instant wieder full hp wärend mein q ihn garnicht gejuckt hat. das ende von der geschichte war dann ich war half hp no mana und der full hp...
hm dmg items ich weiß nicht er is ja nur auf def gegangen mit dmg items wär ich ja noch squichier gewesen und hätte gar kein sustain aber kann auch sein das ich mich irre^^
Der neue hero sieht super strong aus.
Hab ihn bis jetzt nicht selber gespielt, aber bei den Pro Streams sieht das ganze ziemlich op aus.
Original von Stewuschka
ja gut es geht mehr um die mana regen und +5g aber ein ww will ziemlich oft dmg traden gegen lvl 7-9 sahs so aus dass ich wriggles boots und philo hatte ich konnte aber nur vom lifeleech nicht überleben weil er mich einfach immer q`d hat und dann wieder weg is das macht echt viel dmg und er kanns genauso spammen wie ich mein q. im endeffekt konnte er mich super downharassen und wenn ich aggresiv worde hab ich ihn zwar immer super low gekriegt aber dann hat er sich einfach zum turret fallen lassen und war instant wieder full hp wärend mein q ihn garnicht gejuckt hat. das ende von der geschichte war dann ich war half hp no mana und der full hp...hm dmg items ich weiß nicht er is ja nur auf def gegangen mit dmg items wär ich ja noch squichier gewesen und hätte gar kein sustain aber kann auch sein das ich mich irre^^
ja es war auch nur mehr ne vermutung von mir, ich selbst spiele beide heroes nicht aber wenn ich GP in meinem team hab, dann baut er oft auf damage/crit
Original von Giko1860
Der neue hero sieht super strong aus.![]()
Hab ihn bis jetzt nicht selber gespielt, aber bei den Pro Streams sieht das ganze ziemlich op aus.
hab ihn grad gespielt, ist aufjedenfall lustig. hat aber echt wenig mana und hp.
und um die satchels ordentlich zu spellen brauchts auch etwas mehr übung
der gp build ist total ok und phil. stone std.
kein plan, versuch halt dir nich alle 3 sek nen q einzufangen.. als sicken ahrdcounter zu ww würd ich gp auch nich beshreiben, aber klar kommen tut man eigntl schon, wenn man nich im early non stop geganked wird. ich mein wenn ww halt erstmal seinen vorteil hat, dann outlaned er jeden, da kannste nix mehr machen.
philo ist okay. Wriggels find ich gegen WW schlecht. Ein großteil seines harras ist magicDps. Wriggles würde ich auf gp nur gegen 100% physical dps Gegner (zB Tryn) baun.
ich würd ab nem bestimmten lvl versuchen die lane non-stop zu pushen und dann mid ganken oder counterjunglen. da würde dann wriggles auch gegen ww wieder sinn machen.
wenn er erstmal shroud oder froheart hat, braucht man sowieso nicht mehr versuchen ihn vom farmen abzuhalten. im gegenzug hat ww aber eigentlich immer relativ große probleme selber die lane zu pushen.
nen ww mit fheart bringst du auch nimmer um, ganz normal. er dich aber halt auch nicht bei deinem build mit wriggles. Wird hlt nen farmfest für beide, hart pushen damit er unterm tower weniger lasthit bekommt und auf ganks warten. Du bist dank global ult auch auf deiner lane nützlich fürs team und auch der bessere latehero, also alles gut.
Original von Mart1
nice shyvana sale![]()
hab sie vorgestern gekauft wtf omg und das auch noch mit echtgeldpunkten ^^
wo seht ihr dass es shyvana sale gibt? und vor allem geht der shop bei euch überhaupt? bei mir geht da gar nix... lol hängt sich auf sobald ich den shop anclick
Original von delfink
schreib en ticket, bekommste normalerweise erstattet
ich versuchs mal, danke !
Warum sollte man nicht?
Ich hab mir erst einmal RP gekauft - als es die beiden Weihnachtsboni gab und daher 5€ für Champ + Runenpage gereicht haben - aber es spricht doch nichts dagegen sich Champs zu kaufen?
1) Haben viele Leute wenig Zeit aber ausreichend Geld um paar Euro in nen Hobby investieren zu können.
2) Unterstützt man damit ein Spiel das man gerne spielt.
Andere die wenig Geld aber viel Zeit haben spielen die Champs halt lieber frei und werden wohl meistens auch ein höheres Elo spielen aber das ist nicht jedermans Ziel.