Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Original von marCH1LLL

Original von Dustwalker

Original von marCH1LLL
Wenn das mit dem bannen so krass bleibt kann ich das bald wirklich. Der akutelle ban vom letzten Sonntag kam einfach so ohne Vorwarnung, ich habe die ersten 3 Minuten eines rankeds gefehlt wegen real life, ich komme an den PC, kein Warnfenster wegen AFK und so, nach dem Spiel hat der Client sich direkt geschlossen, bin die Zeit zwischen letzten und vorletzten ban nicht ein mal afk gegangen oder so

glaube kaum das das der wirkliche Bangund war

In dem Fenster in dem steht das der Client jetzt schließt, stand aber das ich außerordentlich häufig leave und dafür bestraft werden, bin ja auch deswegen angepisst von Riot, ich war zu 100% die Zeit davor nicht ein mal AFK oder habe geleavt und dann wird man wegen lausigen 3 Minuten 7 Tage gebannt

glaubst du ernsthaft das war wegen den 3min vorher?
warst wohl eher tage, wochen davor mehrfach am leaven

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von halmai

Spoiler

Original von marCH1LLL

Original von Dustwalker

Original von marCH1LLLWenn das mit dem bannen so krass bleibt kann ich das bald wirklich. Der akutelle ban vom letzten Sonntag kam einfach so ohne Vorwarnung, ich habe die ersten 3 Minuten eines rankeds gefehlt wegen real life, ich komme an den PC, kein Warnfenster wegen AFK und so, nach dem Spiel hat der Client sich direkt geschlossen, bin die Zeit zwischen letzten und vorletzten ban nicht ein mal afk gegangen oder so

glaube kaum das das der wirkliche Bangund war

In dem Fenster in dem steht das der Client jetzt schließt, stand aber das ich außerordentlich häufig leave und dafür bestraft werden, bin ja auch deswegen angepisst von Riot, ich war zu 100% die Zeit davor nicht ein mal AFK oder habe geleavt und dann wird man wegen lausigen 3 Minuten 7 Tage gebannt

glaubst du ernsthaft das war wegen den 3min vorher?
warst wohl eher tage, wochen davor mehrfach am leaven

Ich habe doch bereits gesagt das ich zu 100% die Zeit zwischen dem letzten und vorletzten Bann nicht ein mal das Spiel geleavt habe oder eine AFK Warnung hatte

Antwort
Zitat

obv. war das afk sein nur der letzte auslöser und du wurdest vorher schon oft genug reported oder warst oft genug afk. zudem wird man iirc bei wiederholtem verstößen schneller gebannt ( man ist quasi nur auf bewährung und das find ich auch richtig so ).

deal with it man.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

selbst schuld _evil:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

du wirst für afk sein nicht perm gebannt.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Für was denn sonst? Nur für überkrasses Flamen 24/7?

Antwort
Zitat

du wurdest obv. schon mal gebannt und wunderst dich, dass du bei erneutem fehlverhalten ( afk in nem game sein ist das, egal ob durch rl geschuldet oder nicht ) schneller bestraft wirst? ich versteh dein problem nicht. ich hab doch geschrieben, dass du nach bereits erfolgtenb bans schneller erneut bestraft wirst.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von marCH1LLL

z.b. jedenfalls nicht für afk sein - bzw nicht für 3min afk sein... dafür gibts einfach garnix, eine solche regel existiert nichtmal, aufgrund von was sollten sie sich bannen?

Antwort
Zitat

Original von marCH1LLL

wenn dem so ist dann zu recht!

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor
du wurdest obv. schon mal gebannt und wunderst dich, dass du bei erneutem fehlverhalten ( afk in nem game sein ist das, egal ob durch rl geschuldet oder nicht ) schneller bestraft wirst? ich versteh dein problem nicht. ich hab doch geschrieben, dass du nach bereits erfolgtenb bans schneller erneut bestraft wirst.

Ich beschwer mich doch nicht, urspünglich ging es doch nur darum, ob jemand weiß ob es bei perma ban das eingezahlte Geld zurück gibt. Ich bin nicht mit der Intention hergekommen Mitleid zu erhaschen oder sonst was

Antwort
Zitat

dafür hast aber verdammt viel gepostet abseits von deiner ursprünglichen frage.

Antwort
Zitat

lol ich mach grade tribunal Fälle...
Wir einer reported, weil er zugegeben hat zu hacken mit skill.exe

Antwort
Zitat

ich hoffe du hast für bannen gestimmt!

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

lol langsam werd ich alt und es ist mir echt scheissegal aber is schon sick irgendwie

Antwort
Zitat

Trolol see u next season ;)

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

lol unter 900 ouch ^^

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

das problem mit dem bannen ist einfach das tribunal
du gehst mit premade rein 2 leute die auf eien abgefuckt sind reporten dich das du zu lange afk gewesen bist. bei 2 leuten guckt sich das tribunal das an und wne du pech hast und zu viele auf punish drücken gibts halt nen bann

Antwort
Zitat

Original von Patte87
das problem mit dem bannen ist einfach das tribunal
du gehst mit premade rein 2 leute die auf eien abgefuckt sind reporten dich das du zu lange afk gewesen bist. bei 2 leuten guckt sich das tribunal das an und wne du pech hast und zu viele auf punish drücken gibts halt nen bann

Wieso? Das Tribunal sieht ja den kompletten chatlog. Wenn du natürlich Fucking retard schreibst wirste gebannt. Wenn du nix böses sagst passiert dir auch nix. Hab schon oft genug auf verzeihen geklickt, weil das wirklich nicht hart war was die Leute gemacht haben. Dann gibts noch die Experten die bei 8-10-15 auf report wegen Feed on purpose drücken. Denen ist nicht zu helfen...
Bei den feed bans bin ich eh vorsichtig, denn man kann ned jemanden wegen mangeldem Skill bannen. Wenn derjenige dann aber 1-10-2 hat und troll items, wie z.b. kassadin AD dann klicke ich obv. auf ban.
Edit: Hier grade wieder Maokai 4-8-15... Sowas ist halt ned feed on purpose...

Antwort
Zitat
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

"die auf einen abgefuckt sind"
wie solln das passieren wenn man sich normal verhält?

Zu erkennen,dass man sich nicht adäquat verhält scheint das große Problem heuzutage zu sein.
Ich wünsche mir eigentlich viel drastischere Strafen für jegliches LoL-Fehlverhalten.

Es istn Teamgame und wenn da wer-auch-immer meint pausenlos seinen Egotrip durchziehen zu müssen gehört einfach permagebannt.
Asozial kann man bei dem Spiel scheinbar auf ca. 800 verschiedenen Wegen sein.Das fängt an beim Instalock der Chars,oder "i play GP,otherwise afk" , "i mid,taric" "let me take soraka mid or feed"
Hat man n solchen Vollpfosten erstmals im Team kann man de facto nichts mehr tun.Er wird sich nicht belehren lassen und flamen sobald du etwas sagst.Das nimmt massiv Konzentration weg.

Auch die ganzen flames ala easy , wenn man nach Hausnummer 50mins mit 37-43 verliert.Ganz ehrlich:wenn ich schon gewonnen habe,und nedmal ne Reaktion meiner Gegner auf den easy flame bekomme,weils game aus is,wieso flame ich dann?
Weil ich n asozialer Spack bin,der nur auf diesen Moment wartet?

Es sind so unglaublich viele komplette Volltrottel in diesem Game zu finden.
--> Premade 5er.Never ever mit rnds again.
Und bitte deutlich härtere Strafen für all die geistig minderbemittelten da draussen,mit euch macht dieses spiel praktisch keinen Spaß.

Antwort
Zitat
Teilen: