Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten

Lol... Lee Sin 0-10 mit Rylais...

Antwort
Zitat

bin vorallem für irgendeine möglichkeit trolls zu dodgen.

wie oft es halt passiert, dass der lastpick nicht supporten will und sowas wie eve pickt und das ganze game nur scheise baut. man merkt halt sofort im champion select, dass das game nicht zu gewinnen ist.

ich persönlich wäre für ne 4/5 votekick funktion, eine abschaffung des elo abzugs beim queue dodge oder eine melde funktion für trolle im champion select

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Mart1

Original von Patte87
das problem mit dem bannen ist einfach das tribunal
du gehst mit premade rein 2 leute die auf eien abgefuckt sind reporten dich das du zu lange afk gewesen bist. bei 2 leuten guckt sich das tribunal das an und wne du pech hast und zu viele auf punish drücken gibts halt nen bann

Wieso? Das Tribunal sieht ja den kompletten chatlog. Wenn du natürlich Fucking retard schreibst wirste gebannt. Wenn du nix böses sagst passiert dir auch nix. Hab schon oft genug auf verzeihen geklickt, weil das wirklich nicht hart war was die Leute gemacht haben. Dann gibts noch die Experten die bei 8-10-15 auf report wegen Feed on purpose drücken. Denen ist nicht zu helfen...
Bei den feed bans bin ich eh vorsichtig, denn man kann ned jemanden wegen mangeldem Skill bannen. Wenn derjenige dann aber 1-10-2 hat und troll items, wie z.b. kassadin AD dann klicke ich obv. auf ban.
Edit: Hier grade wieder Maokai 4-8-15... Sowas ist halt ned feed on purpose...

natürlich da gebe ich dir vollkommen recht. aber es gibt halt auch genug leute denen es egal ist auf was sie drücken hauptsache die bekommen die points

und nicht jeder denkt sich das bei 8 15 5 kein feed mit absicht dahinter steckt

@ sennex

gibt genug leute die auf einen abgefuckt sind wseil man sagen wir mal 2 mal in mitte stirbt und man nur pingt ansttt SS zu schreiben das etwas auf top oder bot zukommt. und wenn es dann nen premade ist die reporten dich halt

soweit ich weiß gibt es bei ranked sobald du in champion select leavst 1 lose und elo abzug. war zumindest bei mir so als ich 1 mal in champ selct geleaved weil nur trolls unterwegs waren

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

War dass nicht so, dasses nur Punkte gibt wenn die eigene Entscheidung mit der Mehrheit übereinstimmt?
Insofern würde das Punkte Argument ja eher für durchdachte Entscheidungen sprechen.

Antwort
Zitat

Original von stefeu
War dass nicht so, dasses nur Punkte gibt wenn die eigene Entscheidung mit der Mehrheit übereinstimmt?
Insofern würde das Punkte Argument ja eher für durchdachte Entscheidungen sprechen.

yep.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

afaik wirds am ende ja eh nochmal von nem riotmitarbeiter kontrolliert.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Wo sich hier so viele über die Trollpicks aufregen muss ich auch grad mal noch was "in die andere Richtung" äußern.

Klar gibt es Trollpicks und die nerven extrem aber man wird auch direkt für alles geflamed was nicht 100% dem Metagame entspricht.
Und das sogar in normals die ja zum üben und testen da sind. Z.B. bin ich mir keineswegs sicher das in SoloQ und auf Low ELO ne AD/Support Bot Lane Max EV ist.
Wenn der AD verkackt sind halt 2 Leute Nutzlos statt einer und überhaupt ist es für relativ unerfahrene oder schlechte Spieler (Also Low ELO halt^^) schwer sich gut zu koordinieren ohne Skype/TS nebenher. Auch muss nen Support Lategame imo ziemlich gut koordiniert sein um mehr zu bringen als nen zusätzlicher DD. Wenn man aber keinen Support picked wird insta geflamed.

Oder neulich SoloQ. Gegner picken GP für Top, unser Topspieler picked Ali und schreibt das er schon mehrfach Top mit Ali gegen GP gewonnen hat. Ich war zwar auch skeptisch, hab das aber noch nie gesehen. Also dacht ich mir ich schau´s mir halt mal an. Die anderen 3 flamen insta los und einer leaved dann.
Find ich halt auch sehr lächerlich. Die Leute spielen sicherlich nicht Low ELO weil sie ein so überragendes Spielverständnis haben das sie jedes unbekannte Matchup direkt beurteilen können. Im Gegenteil, sie sehen was die Pro´s spielen und spielen das einfach nach ohne zu verstehen warum.

Antwort
Zitat

es gibt schon seine gründe, warum das derzeitige meta sich als das beste etabliert hat.

aber sachen wie alistar top sprechen nicht unbedingt gegen das meta, sachen wie ad sona, ap soraka oder evelynn im allgemeinen schon

Antwort
Zitat

Original von levelUP
es gibt schon seine gründe, warum das derzeitige meta sich als das beste etabliert hat.

aber sachen wie alistar top sprechen nicht unbedingt gegen das meta, sachen wie ad sona, ap soraka oder evelynn im allgemeinen schon

Eve hätte mal nen Buff verdient. Das war früher so lustig in normales rumzurennen und alle Leute tot zu ganken...
Slow sollte wieder Stun werden ;)

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Man, seit gestern Nacht habe ich immer Aussetzer beim spielen.
Kann mich für ~10sek nicht bewegen sehe aber wie das Spiel weiter läuft nur ich kann nicht agieren. Unmöglich so zu zocken -.-

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von levelUP

Ja, weil es sich auf Pro Level als das beste heraus kristallisiert hat. Bedeutet keineswegs das es das auf Low elo auch sein muss aber die Leute spielens halt nach.
Ich sag auch nicht das es nicht das bestmögliche ist. Nur einfach stumpf nachspielen und jeden flamen der abweicht ohne das man weiß warum ist mit Sicherheit nicht schlau^^

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

selbst auf 1350 schaffens die meisten leute ordentlich zu lasthitten als adcarry, wüsste nicht wie man da sonst spielen soll. manchmal gibts noch so trolls die lux als support picken, die is dann bis lvl 8 oder so richtig gefährlich aber danach halt fail

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Das Metagame wird imo einfach überbewertet.
Letztens hat Snoopeh gerade wieder mit einem Mate Duo Jungle gespielt und einfach jedes Game gecarried. Okay, das wird jetzt sicherlich nicht die Regel werden, aber seit den M5 Matches sieht man auch ständig nen AD Kennen oder Shyvana.

Sobald ein Pro mal erfolgreich eine neue Spielweise entwickelt, kann sich das Metagame ganz schnell ändern. Deshalb finde ich es grundsätzlich falsch irgendwelche neuen Ideen komplett abzulehnen...

Antwort
Zitat

Kannst du mich nochma adden calemann, irgendwie bist du aus meiner contact list verschwunden. Nick whoooodini
Scheinst ja auch vermehrt dominion zu spielen, vllt kann man das demnächst mal zusammen tun.

Antwort
Zitat

und warum sollte/ist ad carry + sup so unendlich gut?

spiele zwar meistens noch normals u da failen die sups/carrys auch oft, aber die begründung wüsste ich doch gerne mal ;)

ach ja und zu fail stories, gestern game quasi schon gewonnen gehabt, nach letztem baronfight steht nur noch unser fed yi, der dann meinte er müsse solo baron machen, dabei failt u hingerichtet wird, mit dem letzten push der gegner 5 gegen 4 auch noch verloren obwohl wir noch alle base tower hatten u die nur noch 1nen :/

€ u wtf @ sup blitzcrack??? 3 mal gesehen in den letzten 5 games, aber der hat doch gar keine sup skills?!

Antwort
Zitat

Original von Gewuerzgurke
Man, seit gestern Nacht habe ich immer Aussetzer beim spielen.
Kann mich für ~10sek nicht bewegen sehe aber wie das Spiel weiter läuft nur ich kann nicht agieren. Unmöglich so zu zocken -.-

ist bei mir so wenn ich in der nähe von ziggs bin, keine ahnung warum , aber sobald in unsrem oder gegner team ein ziggs ist ist es leider gg

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Original von SeneX
"die auf einen abgefuckt sind"
wie solln das passieren wenn man sich normal verhält?

Zu erkennen,dass man sich nicht adäquat verhält scheint das große Problem heuzutage zu sein.
Ich wünsche mir eigentlich viel drastischere Strafen für jegliches LoL-Fehlverhalten.

Es istn Teamgame und wenn da wer-auch-immer meint pausenlos seinen Egotrip durchziehen zu müssen gehört einfach permagebannt.
Asozial kann man bei dem Spiel scheinbar auf ca. 800 verschiedenen Wegen sein.Das fängt an beim Instalock der Chars,oder "i play GP,otherwise afk" , "i mid,taric" "let me take soraka mid or feed"
Hat man n solchen Vollpfosten erstmals im Team kann man de facto nichts mehr tun.Er wird sich nicht belehren lassen und flamen sobald du etwas sagst.Das nimmt massiv Konzentration weg.

Auch die ganzen flames ala easy , wenn man nach Hausnummer 50mins mit 37-43 verliert.Ganz ehrlich:wenn ich schon gewonnen habe,und nedmal ne Reaktion meiner Gegner auf den easy flame bekomme,weils game aus is,wieso flame ich dann?
Weil ich n asozialer Spack bin,der nur auf diesen Moment wartet?

Es sind so unglaublich viele komplette Volltrottel in diesem Game zu finden.
--> Premade 5er.Never ever mit rnds again.
Und bitte deutlich härtere Strafen für all die geistig minderbemittelten da draussen,mit euch macht dieses spiel praktisch keinen Spaß.

Wie ich jedes einzelne normal game INSTALOCK

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

wie man halt auch ss schreiben und die maus platt pingen kann und dann trotzdem immer insta "report xy for no ss" kommt haha

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

natürlich piele ich in normals was auch immer ich will... wtf dafür ind die da....

Antwort
Zitat
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

edit by michimanni
Verwarnung w/flame. Bitte unterlasse sowas, das möchten wir hier nicht haben.

Antwort
Zitat
Teilen: