Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.3 K Ansichten
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Geht wieder.

Nice wurde 3 Tage gebannt, dank tribunal. Dabei habe ich auf flames verzichtet und nciht absichtlioch gefeedet oder getrolled. man spoiel tmal nen game schlecht hat keine guten stats und wird reportet super dadurch wirste gabanned.

Daran sieht man mal wieder das das tribunal behindert ist.. jetzt muss ich erst ma monate pause machen mit dem game damit der acc nicht permanent gebusted wird.

erst mal ne emial geschrieben was der scheiß eigtl soll und ob die möchten das "schlechtere spieler" das spiel garnciht spielen da die ja eh wegen feeding reportet werden und dann gebannt

Antwort
Zitat

Original von Patte87
Geht wieder.

Nice wurde 3 Tage gebannt, dank tribunal. Dabei habe ich auf flames verzichtet und nciht absichtlioch gefeedet oder getrolled. man spoiel tmal nen game schlecht hat keine guten stats und wird reportet super dadurch wirste gabanned.

Daran sieht man mal wieder das das tribunal behindert ist.. jetzt muss ich erst ma monate pause machen mit dem game damit der acc nicht permanent gebusted wird.

erst mal ne emial geschrieben was der scheiß eigtl soll und ob die möchten das "schlechtere spieler" das spiel garnciht spielen da die ja eh wegen feeding reportet werden und dann gebannt

bist du sicher, dass es nur wegen des "schwachen" spielen war?
Ich glaube nicht, dass man gebannt wird, nur weil man schlecht spielt. Vielleicht waren da ja noch der eine oder andere verbale Ausrutscher?

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

jop. aber man wird ja schon reported wenn man 1 mal das wort noob benutzt.

ich denke ich werde mal langsam von dem game abstand nehmen. tribunal macht alles kaputt. man muss sich alles von den leuten anhören aber sagen darf man dann ncihts weil dann gleich insta bann kommt! WEICHEIER GAME

werde mir denke ich noch nen 30acc machen um im tribunal einfach alles zu punishen was ich sehe

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

ja mach das

Antwort
Zitat
Klinge
Beigetreten: 09.01.2007
PokerStrategist

Servus zusammen, spielt jemand Ranked im Bereich 1500 Elo und hat Lust auf Duo Ranked?

Spiele solide Top/Mid/Jungle und hab das übliche LoL Problem mit den ganzen Dumpfbacken die es nicht drauf haben.

Bei Interesse mit Ign Profile: Jesus Las Vegas (6,3/4,6/6,7) KDA Stats

Such halt jemand ders vernünftige Stats hat und HVDR

PS: ja ja hab auch jede Menge IGN Freunde (RL keine ;) )aber die sind mir alle zu schlecht.
Mit meinem besten Kumpel 7 Ranked am Stück verloren, danach hatte ich erstmal den Kaffee auf. Ansonsten ist ja nur ein Spiel haha

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Irgendwie witzig wie einfach jeder besser ist als alle anderen auf seinem ELO^^

Antwort
Zitat
Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010
PokerStrategist

wie ich es hasse wenn ich client öffne und diesen roten offline fleck sehe

Antwort
Zitat

Original von ThESoNiC
ja mach das

#

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Original von maechtigerHarry
Irgendwie witzig wie einfach jeder besser ist als alle anderen auf seinem ELO^^

ist doch selbstverständlich.
denkst du es wäre irgendjemand selber schuld, dass er auf seinem aktuellen ELO hängt?
Das ganze game besteht doch nur aus aus Weichspülern die die Mates flamen weil diese sie nicht carrien.
aber zum glück gibt es ja das Tribunal

Antwort
Zitat
Florinator
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

wieder on also gogo bevor die warteschlange zu lang wird!

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Original von Schwembo
so level 28, heute wird noch 29 und diese Woche 30 angpeilt ;)

inb4 :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

bisschen us gezockt weil eu nich ging, da is der neue held draußen. ka ob eu auch, auf jeden fall scheint der schon ziemlich stark zu sein^^. die noobs haben natürlich ends gefailed, aber sieht nach viel cc aus ^^

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Original von av3cbo0m

Original von Schwembo
so level 28, heute wird noch 29 und diese Woche 30 angpeilt ;)

inb4 :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

wird halt nachtschicht eingelegt xD

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

lol gerade im ranked von 26:1:8 akali gecarried worden. balanced champ is balanced

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

ja akali ist definitiv op

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

und ich hab gerade gegen ne 23:8:5 akali verloren :)

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

fed akali is fed :megusta:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

das game macht die leute echt kaputt. ich weiß gar nicht was mit denen die ganze zeit abgeht. ich solo q ranked und dann halt ganz normales team. game startet und alles wie immer. deren ryze mitte kriegt keine connection und so spielen wir halt diee rsten 10 mins etwy 5v4. ich sona support für ez haben bevor ryze wieder da war tower und ez 5 kills. top gewinnt riven gegen deren gp und vlad hatte auch 2/1 oder so. game war halt free win, egtl ^^

Spoiler

nach 23 mins, ich hatte ez noch gewarnt, dass sie kommen und sagte halt sie würden uns diven. ez war like who cares und ging ein stück weiter zum farmen raus. naja fiddle ult ashe ult lol^^. er völlig ausgerastet danach die shyvanna gleich hinterher ^^. hat sich dann wieder beruhigt, dachte schon oh my god free elo gone ^^.

Spoiler

ich leade die deppen halt, ohne mich wären die eh nich auf die idee gekommen mal baron zu machen währung der ryze noch weak war. auf dem screen hatte die riven kurz zuvor die geniale idee sie zu bot zu diven nachdem ich angesagt hatte push bot. wir haben ja nur ez poke und sind sowieso stärker. naja, ashe ult, fiddle ult ryze dmg usw ^^. sehr kluge idee und ich war mit 1530 elo last pick. also leute, 1500 elo spieler habens voll drauf xD

Spoiler

und lange 2 minuten später ist die welt auf einmal wieder wunderbar weil wir sie geaced haben. alter, die leute sind bekloppt im kopf. ein teamfight verloren und schon rasten alle komplett aus. ein teamfight gewonnen, die anderen rasten komplett aus xD. die leute sind psychisch so kaputt das is krank ^^. es hätte mich aber auch etwas gestört, wenn das game noch verloren gegangen wäre ^^.

so isses fast jedes game bei mir. ist das bei euch auch so? ist ja nicht mehr normal irgendwie ♦

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

^^ xD

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

heut sind echt nur deppen unterwegs, auf 3 accounts heute noch keinen daily ip boost holen können ♠_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: