das game macht die leute echt kaputt. ich weiß gar nicht was mit denen die ganze zeit abgeht. ich solo q ranked und dann halt ganz normales team. game startet und alles wie immer. deren ryze mitte kriegt keine connection und so spielen wir halt diee rsten 10 mins etwy 5v4. ich sona support für ez haben bevor ryze wieder da war tower und ez 5 kills. top gewinnt riven gegen deren gp und vlad hatte auch 2/1 oder so. game war halt free win, egtl ^^
Spoiler

nach 23 mins, ich hatte ez noch gewarnt, dass sie kommen und sagte halt sie würden uns diven. ez war like who cares und ging ein stück weiter zum farmen raus. naja fiddle ult ashe ult lol^^. er völlig ausgerastet danach die shyvanna gleich hinterher ^^. hat sich dann wieder beruhigt, dachte schon oh my god free elo gone ^^.
Spoiler

ich leade die deppen halt, ohne mich wären die eh nich auf die idee gekommen mal baron zu machen währung der ryze noch weak war. auf dem screen hatte die riven kurz zuvor die geniale idee sie zu bot zu diven nachdem ich angesagt hatte push bot. wir haben ja nur ez poke und sind sowieso stärker. naja, ashe ult, fiddle ult ryze dmg usw ^^. sehr kluge idee und ich war mit 1530 elo last pick. also leute, 1500 elo spieler habens voll drauf
Spoiler

und lange 2 minuten später ist die welt auf einmal wieder wunderbar weil wir sie geaced haben. alter, die leute sind bekloppt im kopf. ein teamfight verloren und schon rasten alle komplett aus. ein teamfight gewonnen, die anderen rasten komplett aus xD. die leute sind psychisch so kaputt das is krank ^^. es hätte mich aber auch etwas gestört, wenn das game noch verloren gegangen wäre ^^.
so isses fast jedes game bei mir. ist das bei euch auch so? ist ja nicht mehr normal irgendwie ♦