Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Klingt jetzt vllt irgendwie krass für dich aber vielleicht - nur wenn es wirklich nicht zu viele Umstände macht - solltest du einfach keine Spiele leaven?

Antwort
Zitat

so richtig tricky ist kein ad carry bis auf vielleicht vayne.

einfach mal nur souverän farmen und in den fights richtig positionieren.

Original von maechtigerHarry
Klingt jetzt vllt irgendwie krass für dich aber vielleicht - nur wenn es wirklich nicht zu viele Umstände macht - solltest du einfach keine Spiele leaven?

Mach dich doch bitte nicht lächerlich, das ist viel zu viel verlangt. ;)

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder
Spoiler

free elo ...

... fürs gegnerteam

mein team ermutigt ihn noch afk zu gehen. wie sie diskutieren und ragen und der afkgeh typ daher kommt und sagt, ist nur einer von vielen accs die er spielt. wäre ihm alles egal :rage:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Bist ja ein ganz cooler :f_p:

Ich sehe es nur nicht ein, meine Zeit weiter mit einen verlorenen Spiel zu befassen. Das Totschlag Argument von so manchen "Pro" im LoL Forum halte ich für blanken Hohn:
Man kann nur lernen.
Ähm ja, die Lernerfolge sind sehr.....bescheiden

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von phizza
ich sucke so mit ad carry =(

was sind euer meinung nach die 2 einfachsten ad carrys? wahrscheinlich jmd mit escape und nicht dem allerschwächsten earlygame.

graves und cait?

graves obv, easymode. stärkster carry auf der lane, und easy farmamentz.

in den teamfights musst du natürlich mit jedem carry richtig stehen

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von marCH1LLL

Ich sehe es nur nicht ein, meine Zeit weiter mit einen verlorenen Spiel zu befassen. Das Totschlag Argument von so manchen "Pro" im LoL Forum halte ich für blanken Hohn:
Man kann nur lernen.

dann solltest du dich nicht beschweren und die banns sind gerechtfertigt. Vlt sollt ets du dir nen anderes game suchen

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von Lasso

Spoiler

free elo ...

... fürs gegnerteam

mein team ermutigt ihn noch afk zu gehen. wie sie diskutieren und ragen und der afkgeh typ daher kommt und sagt, ist nur einer von vielen accs die er spielt. wäre ihm alles egal :rage:

ahahahahaahah wie ich es wusste, es ist immer so. fuck!

wir dominieren das game so easy, es war wie free win, weil deren team einfach nur trash war. dann passiert das:

Spoiler

ich habs vorher gewusst. lächerlich ey. die irelia stirb 3x im 1v1 gegen gp. ich konnte ihn 10 minuten später 1v1 easy killen, wenn er nicht geflasht wär. das is ein witz. lol ey

Spoiler

selbst 4v5 hätten wir ne chance gehabt, leider war deren gp ziemlich farmed und hatte dazu noch die kills, so dass sie uns beim baron machen killen konnten.

:f_cry:

Antwort
Zitat
hmp
hmp
Beigetreten: 13.05.2008
PokerStrategist

Original von Patte87

Original von marCH1LLL

Man kann nur lernen.

dann solltest du dich nicht beschweren und die banns sind gerechtfertigt. Vlt sollt ets du dir nen anderes game suchen

Völliger Schwachsinn. Von Riot's Seite aus heißt es: Man soll nicht leaven, weil man die Spielerfahrung der anderen kaputt macht. Aha. Und was ist mit uns "Leavern" die eine scheiß Spielerfahrung geliefert bekommen, dank unserer Mates? Das wird natürlich schön ignoriert. Schlechte Spieler und Feeder kommen ohne Bann davon, aber Leaver wie ich z.B., die einfach kein Bock haben ihre Zeit einem Spiel zu widmen, welches schon lange verloren ist.

Man sollte das Recht haben, ein Spiel leaven zu dürfen, wenn es schon 1-17 nach 10 Minuten steht. Und Spieler die dann beim Surrendern nicht auf "ja" drücken, sollten nen instant 7-Tage-Bann bekommen. Aber hey, hobsache die Kacknoobs werden nicht gebannt, dafür aber die Leaver, Sinn where?....

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Elite Grinder

Ein Spiel das man anfängt beendet man auch. Und beendet ist es entweder wenn der Nexus kaputt ist oder wenn 4 Spieler des Teams der Meinung sind das das Spiel nicht mehr zu gewinnen ist.

Man kann drüber streiten ob es besser wäre wenn man bereits mit 3-2 anstatt mit 4-1 Mehrheit surrendern könnte aber das wars dann auch.

Wenns euch nicht passt dann sucht euch nen 1v1 Spiel à la SC2 anstatt nen Teamspiel. Da könnt ihr aufgeben wann immer ihr wollt
Bans für Leaver sind einfach zu 100% gerechtfertigt.

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

vll gehts den kacknoobs gar nicht ums gewinnen

Antwort
Zitat
hmp
hmp
Beigetreten: 13.05.2008
PokerStrategist

Original von babaa
vll gehts den kacknoobs gar nicht ums gewinnen

Sollte sich herausstellen das dies der Fall wäre, müsste Riot die instant bannen. Wem es nicht ums Gewinnen geht, der sollte auch keine Ranked Games spielen. Denn durch diese Einstellung zerstört er das Spiel für seine Mates.

Wenns euch nicht passt dann sucht euch nen 1v1 Spiel à la SC2 anstatt nen Teamspiel. Da könnt ihr aufgeben wann immer ihr wollt

So ein typischer nutzloser Satz. Vielleicht macht uns "Leavern" das Spiel an sich Spaß? Mir macht es das zumindest. Es ist ja nicht so das jedes Game harte Feeder dabei sind, aber diese Sorte von Spielern, machen uns das Spiel zunichte. Das wir leaven resultiert daraus, das Mates feeden. Daher wäre jeder Ban für Feeden zu 100% gerechtfertigt, um es mal mit deinen Worten zu formulieren.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

vor allem auf feeden und schlechte spieler droht kein bann.. zumindest wenn es unabsichtlich passiert. leider verstehen das wenisgten leute und reporten dann einen

dafür gibts aber den button unskilled

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Elite Grinder

Original von hmp
Daher wäre jeder Ban für Feeden zu 100% gerechtfertigt, um es mal mit deinen Worten zu formulieren.

Wäre er auch - wenn absichtlich gefeeded wird. Nur zumeist spielen die Leute einfach schlecht, haben nen Gegner mit dem sie nicht klar kommen, haben einfach nen schlechten Tag, probieren was neues aus oder machen schlicht Fehler. Und dafür ist ein Bann nicht gerechtfertigt.
Nur dann nicht leaven sondern einfach den feeder reporten. Wenns Absicht war bekommt der seinen Bann schon.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Ein Spiel das man anfängt beendet man auch. Und beendet ist es entweder wenn der Nexus kaputt ist oder wenn 4 Spieler des Teams der Meinung sind das das Spiel nicht mehr zu gewinnen ist.

Man kann drüber streiten ob es besser wäre wenn man bereits mit 3-2 anstatt mit 4-1 Mehrheit surrendern könnte aber das wars dann auch.

Weil mir das Spiel dennoch Spaß macht? ?(

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Elite Grinder

Dann musst du mit den Regeln des Spiels leben und die sagen das leaven nicht erlaubt ist.

Wenn dir das nicht passt, beschwer dich bei Riot und versuch eine Regeländerung zu bewirken, wenn sich genug beschweren wirds vllt passieren. Wenn sich nicht genug beschweren bist du obv allein mit deiner Meinung und musst dich der Mehrheit beugen oder wirst halt gebannt. So einfach ist´s.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Ich würde auch insta alle bannen mit der "i never surrender a ranked" Einstellung.
Oder auch die Typen, die sich nicht mal trauen zu sagen das sie nein gestimmt haben und sogar lügen ja gestimmt zu haben, die Frage warum jemand nein gestimmt hat spare ich mir seit geraumer Zeit, da entweder Flames kommen oder in 99% der Fäll.......nischt

Antwort
Zitat
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

seid neu in der "Szene"? diese Ewigen Diskussionen gibt es mind. schon seit Dota 1.05, bisher noch keine gerechte Lösung dafür gefunden!

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wieder free win hergegeben hahahaahhahaah

ich 5/0/irgendwas wenn ashe plätzlich meint die epic engages rauszuhauen. wir haben noch vlad und kennen, beide gut dabei. engage 4v5 alle tot und baron für die gegner, wo wir mehr als klar am gewinnen waren. danach 1 minute vor baron respawn, was ich angekündigt hatte, engage and tower dive. engage war gut, wir killen deren shen und ahri stirbt fast, musste b. anstatt baron entschließt sich mein team 2 tower zu diven gegen ne janna und mf. janna ultet die idioten in den nächsten tower. mf slowed und killt sie dann anschließend alle und free baron erneut für die gegner und ende hahahahahahahahahahahahah xD

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

hahahahha xD XDXDDXDXDXD

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von hmp
Daher wäre jeder Ban für Feeden zu 100% gerechtfertigt, um es mal mit deinen Worten zu formulieren.

Wäre er auch - wenn absichtlich gefeeded wird. Nur zumeist spielen die Leute einfach schlecht, haben nen Gegner mit dem sie nicht klar kommen, haben einfach nen schlechten Tag, probieren was neues aus oder machen schlicht Fehler. Und dafür ist ein Bann nicht gerechtfertigt.
Nur dann nicht leaven sondern einfach den feeder reporten. Wenns Absicht war bekommt der seinen Bann schon.

warum reportzest du dann wenn es nicht gerechtgertigt ist?

durch das dumme tribunal bekommt man leider banss wenn man wirklich mal paar games sau schlecht spielt... unabsichtig natürlich.. nicht das die flamer sich gegensietig reporten und dafür den bann bekommen .. nein der der unabsichtlich schlexcht spielt bekommt den bann

Antwort
Zitat
Teilen: