Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten

Original von marCH1LLL
Ich würde auch insta alle bannen mit der "i never surrender a ranked" Einstellung.
Oder auch die Typen, die sich nicht mal trauen zu sagen das sie nein gestimmt haben und sogar lügen ja gestimmt zu haben, die Frage warum jemand nein gestimmt hat spare ich mir seit geraumer Zeit, da entweder Flames kommen oder in 99% der Fäll.......nischt

caugth the noob.

u mad bro?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Patte87

Original von maechtigerHarry

Original von hmp
Daher wäre jeder Ban für Feeden zu 100% gerechtfertigt, um es mal mit deinen Worten zu formulieren.

Wäre er auch - wenn absichtlich gefeeded wird. Nur zumeist spielen die Leute einfach schlecht, haben nen Gegner mit dem sie nicht klar kommen, haben einfach nen schlechten Tag, probieren was neues aus oder machen schlicht Fehler. Und dafür ist ein Bann nicht gerechtfertigt.
Nur dann nicht leaven sondern einfach den feeder reporten. Wenns Absicht war bekommt der seinen Bann schon.

warum reportzest du dann wenn es nicht gerechtgertigt ist?

durch das dumme tribunal bekommt man leider banss wenn man wirklich mal paar games sau schlecht spielt... unabsichtig natürlich.. nicht das die flamer sich gegensietig reporten und dafür den bann bekommen .. nein der der unabsichtlich schlexcht spielt bekommt den bann

nein.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von Patte87

Original von maechtigerHarry

Original von hmp
Daher wäre jeder Ban für Feeden zu 100% gerechtfertigt, um es mal mit deinen Worten zu formulieren.

Wäre er auch - wenn absichtlich gefeeded wird. Nur zumeist spielen die Leute einfach schlecht, haben nen Gegner mit dem sie nicht klar kommen, haben einfach nen schlechten Tag, probieren was neues aus oder machen schlicht Fehler. Und dafür ist ein Bann nicht gerechtfertigt.
Nur dann nicht leaven sondern einfach den feeder reporten. Wenns Absicht war bekommt der seinen Bann schon.

warum reportzest du dann wenn es nicht gerechtgertigt ist?

durch das dumme tribunal bekommt man leider banss wenn man wirklich mal paar games sau schlecht spielt... unabsichtig natürlich.. nicht das die flamer sich gegensietig reporten und dafür den bann bekommen .. nein der der unabsichtlich schlexcht spielt bekommt den bann

Mach ich nicht. Ich report quasi nie wegen feeding weils einfach fast nie absicht ist.
War nur quasi die Empfehlung was die Leute tun sollten anstatt zu leaven.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

also ich wurde gebannt weil ich gefeedet habe!! also nicht absichtlich halt paar sehr schelchte games gehabt

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

bin ich der einzige den die lasso storys hier ziemlich langweilen?

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von Patte87
also ich wurde gebannt weil ich gefeedet habe!! also nicht absichtlich halt paar sehr schelchte games gehabt

Mit sicherheit nicht ! Gibt ne Aussage von offizieller Seite das niemand für "unskilled player" gebanned wird, sondern diese Reports dazu genutzt werden dein Matchmaking zu beeinflussen. Wenn dich die andren natürlich für absichtliches feeder reportet haben, mag das was andres sein, ist dann aber auch nicht der Fehler des Tribunals, sondern der Leute die dich falsch reporten.

Antwort
Zitat

Original von dudelidude

nein

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von dudelidude

Nein aber ich les sie einfach nicht mehr.

Antwort
Zitat
m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

sin halt wie bad beat stories =)

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Keduan

Original von Patte87

Mit sicherheit nicht ! Gibt ne Aussage von offizieller Seite das niemand für "unskilled player" gebanned wird, sondern diese Reports dazu genutzt werden dein Matchmaking zu beeinflussen. Wenn dich die andren natürlich für absichtliches feeder reportet haben, mag das was andres sein, ist dann aber auch nicht der Fehler des Tribunals, sondern der Leute die dich falsch reporten.

natürlch wurde ich nciht unskiled reported sondern wer macht das schon? man wird dann für int. feeding reportet udn durch das tribunal danna auch gebannt.

die leute lesen nicht die chatlogs das mit das problem . meistens wird das ja groß angekjündigt das gefeedet wird. und cih denke auch cniht das die riot mitarbeiter sich da große arbeit mit machen und das stark kontrollieren.

was natürlich gut wäre ist wenn sich die riot mitarbeiter irgendiwe das ganme im nachhinein angucken würden/könnten. denn dann würde man sehen ob einer wirklich mit abischt feedet

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

naja, hat wohl keiner zeit sich tausende von replays täglich anzusehen, um zu gucken ob da echt gefeedet wird^^

Antwort
Zitat

ich glaube auch einfach nicht, dass man nur für schlechtes spielen gebannt wird. da sind noch andere faktoren im spiel. man muss wirklich schon auffallen, um eine strafe zu kassieren. ich spamme den chat seit geraumer zeit jedes game zu mit irgendeiner scheiße und bring die gegner zum ragen. mit absicht feeden oder afk gehen kommt mir aber einfach nicht in frage. daraus resultieren für mich genau null bans.

ps:
das ganze geheule wird mir langsam ein bisschen viel. jede seite besteht zu 4/5 aus rumgewhine.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

alte scheiße, könntet ihr echt mal aufhören über den ganzen gefeede- und reporte-scheiß rumzuheulen?!?!

strategy plz!

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von dudelidude

nein.

Original von Patte87

nein.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Patte87

nein.

doch! oder wich wurde wegen 2 mal noob sagen gebannt!
3 schelcjhte games 0 5 0 5 leute die dich reportn jedes game .. hattes 2 wochen vorher nen bann wegen flame... zack gebannt!

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Für meine letzten 3 games weder IP noch erfahrung bekommen :( :(

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ich deliver wenigstens was lol

ansonsten liest man hier nur

boah der is op
boah ich wurd wieder gebannt
echt
ja wegen feedens
quatsch geht gar nicht
doch wirklich
akali op
was echt
ich komm nicht rein
du auch nicht
krass
ich wurd wieder gebannt

finds lustig, wie hier geheult wird, dass akali op sei und sie im top elo bereich wollen, dass akali gebufft wird. komisch :)
wahrscheinlich sieht man sie ja auch in jedem game, weil sie ja so op ist ^^

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

wo is stirb wenn man ihn braucht:(

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

haha
akali op war auch garantiert ernst gemeint :rolleyes:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

grad mal aus fun en paar tribunal sachen bewertet. ist echt so, dass welche mit 5/8/10 oder 2/1/3 wegen feedings reported werden. oder flamens obwohl sie nur "ss", "gg" oder auch gar nichts gesagt haben.^^

Antwort
Zitat
Teilen: