Original von Lasso
sustained![]()
jaja schon klar
btw FYP
hmm movementspeed quints ist imo auch nicht so verkehrt um den snare zu landen. also ich persönlich nehm auch die ms quints
haha grade auch noch ne runde ryze gezockt und ich glaube ich habe den heftigsten ryze counter von allen gefunden^^. gegen so nen fiddlesticks kann man mit ryze gar nichts machen... um dmg zu machen musste in seinem lifeleech range stehen und er kann trotz snare weiter leechen. und dadurch das sein sustain dmg ihn auch noch heilt ist man als ryze absolut machtlos
wtf Olaf Buff... und direkt wieder ein neuer Champion. Die sollten lieber mal die bestehenden überarbeiten
Original von Calemann
wtf Olaf Buff... und direkt wieder ein neuer Champion. Die sollten lieber mal die bestehenden überarbeiten
Olaf ist eher generved, weil sein early game jetzt schwächer ist.
GP ftw. btw... Grade das super epische Gegnerteam gehabt ohne Wards 7-0-8 nach 17 minuten ohne worte^^
So, nach 500 ranked games dachte ich gehe ich mal die top lane an und suche mir nen paar ordentliche champs ^^
Würde gerne 3 champs für top haben mit perfekten Runen/Mastery und die sollten dann das nötigste abdecken. D.h. ein Standard Top (GP, Irelia, Riven,...) und dann noch zwei Champs die andere tops gut countern können (möglichst welche die oft gespielt werden). Jemand nen paar Vorschläge welche 3 Champs dafür mit am besten wären und nach möglichkeit nicht komplett verschiedene Runen brauchen?
Btw. hab bisher Malph/WW/Shy/Nasus + Sion/Ryze. Malph hab ich wegen jungle und hätte keine Ahnung wie man mit dem top spielt. WW dürfte zum top lernen nicht allzu schlecht sein, hab ihn bisher aber auch nur jungle gespielt. Shy bisher auch nur jungle (bevor sie so oft gepickt wurde) und Nasus hab ich nur weil er günstig ist.
Original von Tunnelblicker
So, nach 500 ranked games dachte ich gehe ich mal die top lane an und suche mir nen paar ordentliche champs ^^Würde gerne 3 champs für top haben mit perfekten Runen/Mastery und die sollten dann das nötigste abdecken. D.h. ein Standard Top (GP, Irelia, Riven,...) und dann noch zwei Champs die andere tops gut countern können (möglichst welche die oft gespielt werden). Jemand nen paar Vorschläge welche 3 Champs dafür mit am besten wären und nach möglichkeit nicht komplett verschiedene Runen brauchen?
Btw. hab bisher Malph/WW/Shy/Nasus + Sion/Ryze. Malph hab ich wegen jungle und hätte keine Ahnung wie man mit dem top spielt. WW dürfte zum top lernen nicht allzu schlecht sein, hab ihn bisher aber auch nur jungle gespielt. Shy bisher auch nur jungle (bevor sie so oft gepickt wurde) und Nasus hab ich nur weil er günstig ist.
Vlad/Ryze/Teemo/KENNEN!!!! countern die meisten melee top heros.
Generell spielt man die meisten top heroes mit ähnlichen runepages, armor yellow und mres blue sind eigentlich standard. Bei quints ist armor pen und movespeed noch gut, für sustain sind die 2hp/5 nicht schlecht(spiele die auf irelia)
Das wichtigste top ist eigentlich die counters untereinander zu kennen...
Original von Mart1
Generell spielt man die meisten top heroes mit ähnlichen runepages, armor yellow und mres blue sind eigentlich standard. Bei quints ist armor pen und movespeed noch gut, für sustain sind die 2hp/5 nicht schlecht(spiele die auf irelia)
Das wichtigste top ist eigentlich die counters untereinander zu kennen...
Wortspiel? ♦
Gibts da irgendwo ne (aktuelle) Liste? Der Link von weiter oben stimmt IMHO teilweise nicht was ich so von mid sagen kann.
Vlad ist ja zur Zeit sehr in, trotz nerfs. Werd ich mir vielleicht mal genauer angucken. Ryze hab ich, hat für mich aber zu wenig escapes für top, da ich ja noch nen top nub bin. Teemo ist ganz lustig, problem ist nur das man dann oft keinen Tank für teamfights hat und die Leute sich eventuell schon vor dem game gegenseitig zerfleischen. Kennen werd ich mir auch mal angucken und vielleicht erstmal mid üben.
also ist der ryze guide von nem high elo spieler? sry kenn mich da nicht aus, dachte halt das movement speed auch ganz gut wären. naja vielen dank ich werd mal weiter mit ryze alles rocken
Original von Tunnelblicker
Original von Mart1
Das wichtigste top ist eigentlich die counters untereinander zu kennen...Wortspiel? ♦
Gibts da irgendwo ne (aktuelle) Liste? Der Link von weiter oben stimmt IMHO teilweise nicht was ich so von mid sagen kann.
Vlad ist ja zur Zeit sehr in, trotz nerfs. Werd ich mir vielleicht mal genauer angucken. Ryze hab ich, hat für mich aber zu wenig escapes für top, da ich ja noch nen top nub bin. Teemo ist ganz lustig, problem ist nur das man dann oft keinen Tank für teamfights hat und die Leute sich eventuell schon vor dem game gegenseitig zerfleischen. Kennen werd ich mir auch mal angucken und vielleicht erstmal mid üben.
Teemo spielst mit mallet normalerweise, ist dann schon etwas tankiger...
Denke das Meta wird sich wieder mehr zu 2 AP hinorientieren nach Hannover, auch wenn ich die Bruiser fights oben gern mag:)
Original von Karaman90
also ist der ryze guide von nem high elo spieler? sry kenn mich da nicht aus, dachte halt das movement speed auch ganz gut wären. naja vielen dank ich werd mal weiter mit ryze alles rocken
ja steht doch da in der introduction wer er ist etc hat s2 irgendwie 58 games gewonnen und 10 verloren mit ryze
spielt ihr auch ab und an mal zusammen?
hätte mal lust mit paar leuten via skype oder TS zu zocken..hab kein bokc mehr auf den randomscheiß mit den ganzen flamekiddies und leaver
könnt mich gerne im skype unter reaxion7 adden
gruß
rumble top ist auch ganz nice. in teamfights ist er auch sehr gut zu gebrauchen, wenn man das ulti richtig und zur richtigen zeit anwendet. :).
yorick ist auch ne safe lane, die man selten verlieren dürfte.
was man auch anmerken sollte ist das der stärkste toplaner von allen momentan shen ist
Allerdings kann man davon ausgehen das er bald wieder genervt wird und in ranked games sowieso 100% banned ist
solo top zock ich derzeit nur Shyvana und Urgot,
man was wird man geflamed wenn man Urgot picked,
also vom Gegner von wegen op range und op dmg
lol was geht denn mit m5. fand die eigentlich immer ganz gut aber grad haben se verloren und lol übel schlechte verlierer... da schreibt die gegner cassio kurz lol weil se lustig stirbt und die komplette m5 truppe fängt übel an zu flamen und am ende heißt es nur bg bg bg
Die M5 Leute sind end asozial... die interviews bei der letzten IEM waren auch krass unsympathisch. Regi war da schon viel cooler ♦
Edit: An die WW hater. Ich sehe den in fast jedem Game, wenn man high ELO Streams anmacht... So scheisse kann der also ned sein, ich sag mal ganks post lvl 6^^
hm, dachte ihre arrogante art und weise ist nur lustige show, weil sie gerne trollen. aber anscheinend sind das einfach nur echte deppen.
hmm ok im nachhinein hab ich erfahren dass sie ja auf den ami server spielen mussten und alle nen kack pingvon 200+ hatten was sie verständlicherweise übel angekotzt hat und wahrscheinlich auch das spiel ziemlich beeinflusst hat
alter latz grade schön ashe gespielt und nen soraka support gehabt gegen ezrael und janna. gleich gedacht easy lane schön farmen und mit endlos mana die downharassen. Denkste... ach gott haben die uns hergespielt^^.
dann nachm spiel nachgeschaut und der ezrael hatte halt 2240elo... manchmal hat mans wohl auch in den normals mit guten spielern zu tun