is noch jmd so krank und spielt keine rankeds mehr wenn er neues top raiting hat? ^^
ich hab immer angst das rating sofort wieder zu verlieren. außerdem glaub ich, dass ich mein limit eh erreicht hab. also lieber elo halten und freuen
is noch jmd so krank und spielt keine rankeds mehr wenn er neues top raiting hat? ^^
ich hab immer angst das rating sofort wieder zu verlieren. außerdem glaub ich, dass ich mein limit eh erreicht hab. also lieber elo halten und freuen
Hab mich nu für Irelia, Udyr und Yorick entschieden. Hab die alle mit attack damage (quints und rot), armor und mres/lvl Runen ausgestattet, da musste ich nicht mal welche kaufen. Denke damit decke ich dann top ganz gut ab.
Jo, genau richtig die runes.
Ich finde Udyr und Irelia von den Rollen her aber sehr ähnlich, 1 range char ala Vlad oder kennen wäre noch gut gewesen.
Aktuell ist Irelia aber relativ strong und wird nur schwer gecountered. Hab mit ihr lange keine Lane mehr krass verloren.
Find flat AD runen auf Irelia nicht so gut. Spiele auf ihr momentan mit AS, da sie davon imo mehr profitiert, als von den extra AD.
von 890 auf 1103 hochgekämpft, war zwischenzeitlich schon wieder auf 12xx, aber manche Games bekommt man einfach Idioten ab, denen es egal ist ob sie gewinnen. Einige Games habe ich aber auch arg verkackt, zum Beispiel solo top mit Urgot gegen Trynda, am Ende 0-7-1 ♦
Hast mich ja schon in game geadded. Denke ich spiele okay, auch wenn nicht auf deinem ELO niveau. Realistische sind wohl so 1500-1600 auch wenn ich grade erst knapp > 1400 bin
machts mehr sinn im team ranked zu spielen oder solo/duo? ich kann mich zurzeit nicht entscheiden und weiss nicht ob wir im team ne chance haetten.
Original von Mart1
Hast mich ja schon in game geadded. Denke ich spiele okay, auch wenn nicht auf deinem ELO niveau. Realistische sind wohl so 1500-1600 auch wenn ich grade erst knapp > 1400 bin
hehe stimmt, hatte ich ganz vergessen.
lass mal heute abend oder so bisl daddeln
Original von Mart1
Lol Atomfred von og df ist von hier?
laut esl profil ist er 17, also eher nein.
dieses kackspiel regt mich so auf....
da fängt man ma solo ranked an nach 1500 games, hat 4-2 und ab da nurnoch hirntote mates
5-10 mittlerweile und elo guck ich schon ganricht mehr ♠_evil:
uhh. dann viel glück, elo boost geht noch ne weile, also kopf hoch.
edit: regi wieder am ragen ♦
Du spielst 1.500 Games Normals?^^
Krasse Sache, ich hab insta ranked angefangen als ich lvl 30 war und hätts schon mit lvl 5 gemacht hätt ich gekonnt^^
normal werden halt nur zum champion practice gemacht
wenmn mal ein neuer kommt oder man einen spielenm will den man lange net mehr gespiel that
ich spiel auch in ranked helden, die ich noch nie gespielt habe.
ich halte normals nicht mehr aus^^