hat jmd n link für die MSI Nvidia Tourney Spiele? Find das nicht
Original von lust1gerMolch
ja wenn das so weiter geht wird yi bald aus dem spiel gelöscht
Ist aber auch krass wie der grade abgeht. Nerfnerf
jo eben in nem normal 2 in der mitte gehabt... war so sick einer hat sogar gewonnen!!
Original von lust1gerMolch
jo eben in nem normal 2 in der mitte gehabt... war so sick einer hat sogar gewonnen!!

Original von IgorTheTigor
@ sczero : hier steht alles drin imo tsm riven guidesieht alles sehr reasonable aus, was er da schreibt.
den kannte ich tatsächlich nicht, von daher danke, beantwortet zwar nur teilweise ein paar fragen aber den rest hab ich schon über skype gehört
lol und ich dachte immer AP yi ist mehr oder weniger so der troll build, hab den selten mal richtig abgehen sehen, wusste aber auch nicht dass der bei seinem heal 300 rüstung&MR kriegt...sicko, hab jetzt auch grad zum ersten mal ap yi gespielt und naja alleine quadrakill gegen 4 fast volle leute unter meinem eigenen tower, als sie ihn pushen wollten ♦
OP
ne nicht OP nur wenn man nicht weiß wie man gegen ihn spielen soll... wenn er meditiert einfach stun oder irgend ein anderer disable und er ist tod
ich hatte mal yi wund wurde von nem rumble zerstört immer wenn ich q benutzt hab stand er schon mim flammenwrfer da und hat mich einfach umgenietet. heal cd zu groß und zu viel mana kosten^^
Is hier btw als anfänger echt verdammt schwer die lvls von den serious beiträgen auseinanderzuhalten -.-
manche fühlen sich dann halt cool, darfst ihnen den spaß nicht nehmen sonst sind sie ganz schnell mad, bro.
Original von IgorTheTigor
erzähl doch lieber noch ne coole shacogeschichte, lasso.![]()
ne aber echt, Yi op und mundo auch maßlos overpowerered!!!11