Original von IgorTheTigor
Original von Wirsiing
Seit wann wird hier so gelevelt?![]()
du levelst doch selber oder war das serious da oben?
Klar war das serious ♦ War aber auf av3cboom bezogen der es halt wirklich so machen sollte.
Original von IgorTheTigor
Original von Wirsiing
Seit wann wird hier so gelevelt?![]()
du levelst doch selber oder war das serious da oben?
Klar war das serious ♦ War aber auf av3cboom bezogen der es halt wirklich so machen sollte.
Original von maechtigerHarry
Eigentlich gibts nur einen wirklichen Grund auf low Elo streng nach Metagame zu spielen. Wenn man es nicht tut flamen sich alle an und das Spiel geht wegen den flames verloren.Ansonsten könnte man durchaus mal unkonventionellen Kram spielen wenn mans vorher mal getestet hat aber so bringt das halt nix.
true
Die Betonung liegt doch auf vorher getestet haben und das haben die meisten halt leider nicht. Ich hab schon ne menge games gesehen in denen das team ohne sup gewonnen hat. Trotzdem isses halt immer wieder super assig wenn nen premade z.b. bot mit xin + panth geht. Und entweder können die Gegner das handlen, dann hat man bot massivst verloren und somit auch das game, oder sie können es nicht handlen, dann ist bot massivst feed und man gewinnt das game meistens, wenn sie nicht zu übermütig werden. Das Problem ist aber das man selber dann fast keinen Einfluss mehr auf das Spiel hat und das ist irgendwie schon total nervig. Dann kann ich auch Münze werfen gehen. Btw. hab ich schon nen xin+panth bot team gesehen das nach 10min zusammen 14mal gestorben war. Alles super vorher durchgetestet halt...
Verstehe aber auch die Reaktion vom Gegnerteam auf ne no-sup-bot-combo nicht. Wie oft hab ich schon geschrieben "pls pick sth with sustain", wenn man sehen konnte das die kein heal bot haben. Dann kann man die easy poken und outfarmen und früher oder später overextenden sie halt immer. Nur ist leider der Gedankengang meistens "wenn die keinen sup haben, dann kann ich ja auch damage-sup spielen" und picken irgendwie lux, blitz, leona, whatever, was IMHO keine value in so nem spot hat. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm das zu verstehen.
serious discussion losgetreten durch trolling. meine güte, was kann ich eigentlich. ♠_mad:
Original von thebigdeal
lool wer bei 1000 elo rumgammelt gehört dahin :DD
können ja versuch starten ich spiele einen der unter 1000 oder "elohell" ist hoch auf bronze ich selber gamle bei 1400-1600 rum also wenn interesse meldet euch
einzige bedingung ihr müsst riven haben hab mit ihr über 1000games ♦
wenn du bock hast add mich mal im skype, hab mittlerweile knapp 400 games mit riven (kein ranked nur normals) u wprde mich gerne mal bisschen über strategy austauschn ^^
€: vielleicht werden mir miene fragen auch hier beantwortet:
1: trinity force auf riven suckt, right? (habe auch mit google hilfe nicht rausfinden können ob das passiv mit dem riven passiv stackt, der selbsttest sagte nein)
2: 2 bt > warmogs + atmas, weil ich durch das ad scalende shield und den lifesteal fast genauso viel aushalte, aber viel mehr burst habe, richtig?
3: habe in den meisten guides armor penetration runes als standard gelesen, mit der begründung die würden mit dem passiv scalen, (ich miene ist klar dass ich mit arppen mehr schaden mache) aber bevor ich punkte in den sand setzte, ist arpen>flat ad? (habe atm flat ad u habe gegen fast keinen hero early 1 on 1 verloren)
4: wenn ich gegen cc starke teams spiele kauf ich mecury boots, ansonsten immer die cdr boots, aber wenn ich mercury boots habe merke ich den mangel an cdr, habe auch leider keine cdr runen, welche items ausser brutalisierer mit cdr sind auf riven auch ok?
5: die letzten 50 games habe ich immer riven + karma supp gespielt (karma immer buddy von mir obv) u wir haben alles zerstört, liegt das daran dass auf den normals alle scheiße sind, wir immer glück mit den gegnern hatten (habe letztes game vayne + taric so hart geowned das vayne miente : gg riven hack)
oder ist das eine durchaus ernstzunehmende kombi?
6: wenn nicht mit sup spiele ich solotop (oder jungle). hatte bis jetzt nur mit 2 gegnern ein problem, dass war eine caitlyn (die aber auch spielerisch definitiv besser war als ich) und der zweite war ein pantheon. gegen renek habe ich noch nicht gespielt, aber gegen welche gegner sollte ich es in betracht ziehen die lane zu wechseln weil ich keine chance hab?
so mehr fällt mir grad nicht ein ^^
Original von thebigdeal
klar können wir hab dich geadded
mein skype hat grad beschlossen dir keine nachrichten mehr zu senden
auf jeden fall schonmal vielen dank, ich meld mich einfach nochmal wenn swieder geht ♦
lol Master Yi so maßlos op. ♦ Gewinne mitte eigentlich zu 99,9% meine Lane aber meine Mates sucken meistens zu hart und dann kann ich selbst mit 5/0 nach 5 mins das game nicht carrien. Elohell FTW!!11
hab gehört das ulti würde an nem singletarget min. 800 true dmg machen?
@ stefeu ap oder ad?
mit nem gefeedetem ad yi kannste ja eigentlich im lategame easy pentakills machen^^
was spielt man denn auf der botlane @lowelo wenn man nicht ad+support spielen will, weils einfachnursinnlos ist full retards zu supporten
AP Alistar ♦
Du wirst ned geflamt weil der ja supportet und kannst selbst auch abgehen.
im hs stream pennt grad jemand ^^
hat jmd insiderinfos ob er seine alte abserviert hat und der typ sein neuer lover ist?^^
sieht nämlich nicht nach hs aus iwie
manche bekommen mehr views wenn sie beim sofab aufbauen versagen, als wenn sie lol zocken.
Hab ich gehört
Gibts irgendwo ne relativ aktuelle Liste mit counterpicks? Hab die hier gefunden, soll aber wohl nicht so optimal sein:
Original von stefeu
lol Master Yi so maßlos op. ♦ Gewinne mitte eigentlich zu 99,9% meine Lane aber meine Mates sucken meistens zu hart und dann kann ich selbst mit 5/0 nach 5 mins das game nicht carrien. Elohell FTW!!11
♦
sehe yi auch bald als standardban für mid. viel zu krass der typ auf low-mid. totaler pubstomper.
@ sczero : hier steht alles drin imo tsm riven guide
sieht alles sehr reasonable aus, was er da schreibt.