Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten

Original von Lasso
das schlimme ist ja das 3/4 der leute hier nicht mal kapiert haben, dass sie getrollt wurden.

und nur weil jemand schlecht ist, ist es nicht automatisch ein troll. sicherlich, er trollt die leute ingame mit seinem build, aber das tut er unbewusst. ist doch egtl genial, wenigstens nicht so offensichtlich wie die versuche manch anderer hier :rolleyes:

er labert bewusst über schlechte allies ab, fragt nach einem spielpartner und beschwert sich anschließend über hinweise von leuten. das ist geht schon in richtung trolling.

naja immer noch besser als auf jeder seite irgendwelche randomstories oder whinements. :coolface:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

bin ich froh wenn dota 2 endlich draußen ist ich glaub dann häng ich lol sofort an den nagel hat ja keinen wert hier mit euch ganzen trolls :f_cool:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

der typ is einfach schlecht und wälzt es auf seine mates ab. welcher schlechter spieler tut das denn nicht? und er spielt ja nicht mal einen carry mit guten stats wo man sowas noch rechtfertigen kann. er gibt seinen nick und kann sehen, was für eine scheiße er mit taric kauft. kein wunder also das die games verloren gehen.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von Lasso
und er spielt ja nicht mal einen carry mit guten stats wo man sowas noch rechtfertigen kann.

like shaco? :coolface:

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Original von Lasso
wie kann man als support kein heart of gold kaufen? Oo

philo -> boots -> heart of gold -> shurelyas -> aegis

so sollte das coreitembuild auf taric aussehen imo. lvl 2 boots jenach teamcomp. aegis könnte man noch durch sowas wie frozen heart ersetzen.

was haltet ihr eigentlich von dem neuen 50 shield pro level active ding statt aegis? (bin mir gerade nicht ganz sicher ob die stats stimmen aber ihr wisst sicher was ich meine)
taucht in den ganzen support guides fast nie auf da outdated aber bau das ab und zu

Antwort
Zitat

Solide, weilst hog weiterverbauen kannst.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von maechtigerHarry

Original von Lasso
und er spielt ja nicht mal einen carry mit guten stats wo man sowas noch rechtfertigen kann.

weil jungler in der regel carries sind oder? :rolleyes:

Antwort
Zitat

jungle vayne spuckt auf deinen noob shaco.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von Lasso

Original von Lasso

Aso, bei Carries sagen die Stats also nicht direkt was über gutes oder schlechtes Spiel aus. Bei Junglern schon. Ok sorry, wusst ich nicht. Wieder was gelernt! Thx!

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von Lasso

Original von Lasso

Aso, bei Carries sagen die Stats also nicht direkt was über gutes oder schlechtes Spiel aus. Bei Junglern schon. Ok sorry, wusst ich nicht. Wieder was gelernt! Thx!

dum?

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

oh mein gott gerade wieder seit ewigkeiten ein raked gezockt und schön meine favourite rolle mit ahri mitte bekommen gegen nen vlad randürfen. hab kurz vor ihm lvl 6 erreicht 2 qs getroffen zum harassen dann taunt gelandet trifft! noch n q ein w reingedrückt. vlad auf ca 15% hp. Dann auf ignite gedrückt und es passiert nichts inet abgeschmiert FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUU
nachm reconnect festgestellt dass aus meinem sicheren firstblood nen firstblood für vlad wurde xD

edit: natürlich trotzdem gewonnen im nachhinein :f_cool: wenn man das team nicht koordinieren kann sollte man nicht jungle invaden :f_love:

edit 2: warum kann man bei manchen leuten keine ranked stats sehen? schaut euch mal den acc : schramme an

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

edit 2: unter 1200 zeigt lol das nicht an

edit 1: wieso? letztes im jungle fast geaced worden, gegenerische cait 4:0 nach 2:30 minuten und trotzdem haben die gegner nach 20 minuten surrendert^^

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

wird mal zeit für ein LoL-Unterforum

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

also ich hab heute heimer auf dominion gezockt und da hab ich meine spells rausgehauen und auch leute getötet!!! tja man sollte halt nicht gegen mich spielen wenn man das spiel nicht kann :f_cool: :f_love: und dann hats gelagt, aber nur kurz, war nicht weiter schlimm. hab auch first blood geholt, weil ich so cool bin. diesen buff in der mitte dieser grüne, ihr wisst schon, bringt schild und ne komische attack hat mich auch einmal voll gerettet als mich einer töten wollte xD xD xD ach ja und ein ranked hab ich auch gespielt, aber einer von unserm team war afk, wie krank ist das denn? hab ihm natürlich direkt reportet und so ne. haben das spiel auch verlorn lol jetzt nur noch 980 elo. immer diese noobs

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von Divinity

wäre ich auch für.
dann könnte man win/fail storys, anfängerhilfe, events und strategie, ec... getrennt diskutieren. der lol thread ist abgesehen vom screenshot raten thread auch der grösste im ganzen games forum.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von NeeDWeeD
also ich hab heute heimer auf dominion gezockt und da hab ich meine spells rausgehauen und auch leute getötet!!! tja man sollte halt nicht gegen mich spielen wenn man das spiel nicht kann :f_cool: :f_love: und dann hats gelagt, aber nur kurz, war nicht weiter schlimm. hab auch first blood geholt, weil ich so cool bin. diesen buff in der mitte dieser grüne, ihr wisst schon, bringt schild und ne komische attack hat mich auch einmal voll gerettet als mich einer töten wollte xD xD xD ach ja und ein ranked hab ich auch gespielt, aber einer von unserm team war afk, wie krank ist das denn? hab ihm natürlich direkt reportet und so ne. haben das spiel auch verlorn lol jetzt nur noch 980 elo. immer diese noobs

:heart:

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

dyrus wurde gehackt :O das kostet ihn wohl einiges an kohle wo er doch gerade der einzige streamer wärend der iem ist

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von HijackerStar
Hart dass hier noch mehr als ein Ahnungsloser herumtrollt.
Nein man bekommt kein assist.

Beispiel Sona:
Sona healed den Killer durch W bevor er den Gegner tötet = Assist
Sona gibt dem Killer einen Speed buff beim Drücken von E bevor der Gegner getötet wird = Assist.

Sona used keinen Skill und steht mit nem Aura Item wie Aegis beim Killer = Kein Assist
Der Killer bekommt lediglich Sonas passive Auren ab (MR,AP Speed etc)während er den Gegner killt = Kein Assist.
Sona healed durch W in der Nähe des Killers, healed aber einen anderen Mate und nicht den Killer = Kein Assist, selbst wenn der Mate ein Assist bekam.

Ich habe heute mal genauer drauf geachtet und stimme dir zu.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von delfink

Original von Divinity

wäre ich auch für.
dann könnte man win/fail storys, anfängerhilfe, events und strategie, ec... getrennt diskutieren. der lol thread ist abgesehen vom screenshot raten thread auch der grösste im ganzen games forum.

würde wohl nur vorteile haben, sehe das genauso.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Teilen: