Würde dem auch zustimmen. Man wäre auch geneigt mehr und ausgiebiger über LOL zu schreiben als wenn nur ein Sammelthread da ist.
endlich mal ein spannendes early, kein vergleich zu dem 0-0 nach 20 minuten von aaa vs clg gestern
sc2 braucht man aber glaub ich auch premium fürn stream mit ordentlicher quali, die lol streams werden ja glaub ich immer von riot gesponsort
sein englisch ist so schlecht, der hammer. ich habe das gefühl der verstehst fast keine frage ♦
Original von GeraldG
sc2 braucht man aber glaub ich auch premium fürn stream mit ordentlicher quali, die lol streams werden ja glaub ich immer von riot gesponsort
findest du die lol streams ordentliche quali? leider muss man auch für lol zahlen ich hab gelesen es sind 7 euro fürs gesamte tunier ums in top quali zu schaun
oh gestern hats bei mir auf 450p unglaublich gelaggt vl ists ja heute besser ich probiers mal thx^^
Für EHO läufts nich wirklich gut. Sie sin zwar noch gut im Game, aber sie hatten jetzt doch zwei drei mal richtig Pech.
Original von Helmward
is clg.eu garnicht dabei?
ne, glaub die waren noch zu neu um sich zu qualifizieren oder so. zu faul jetzt quelle rauszusuchen.
Original von GumbaGumba
ich habe mich ein wenig fremdgeschämt
wär epic gewesen wenn einer auf die reporterin zuläuft und dann sagen sorry i was taunted by your charm hrhr