jeder 10k.
Der 6. ist vermutlich der Team manager
ja erstes war gut aber man muss auch sagen dass dies bot echt schlecht gemacht haben. die hätten urgot eigentlich den farm komplett denien müssen waren aber wohl lifetimescared vom ali lee doublegang
Original von Wirsiing
Hat M5 eigentlich ein game in letzter Zeit verloren?
ja, mono, aaa, clg.eu z.b wenn dann eigtl immer vs eu teams
Original von Stewuschka
ja erstes war gut aber man muss auch sagen dass dies bot echt schlecht gemacht haben. die hätten urgot eigentlich den farm komplett denien müssen waren aber wohl lifetimescared vom ali lee doublegang
was bei urgot+blue buff einfach nur schwer ist, auch zu zweit
was ich mich auch frag warum spielt denn bei den pros keiner kassadin? ich mein die bannen ihn ja nichtmal und ich kann mir schon gut vorstellen dass er in dem ein oder anderen lineup gut was reißt
wie es lustiger schon sagt ... mf, cait ->kassadin tot ♦
und vorallem die wissen wie man warded ... also ist da auch nicht viel mit roamen und easy kills abstauben und dannach sich fett durch die gegend am besten noch mit mejias zu kämpfen
eben. war in low elo mal so doof und firstpickte kassa, durfte dann gegen gp ran, der mich ziemlich auseinander genommen hat, konnte aber durchs roamen es rausreißen
diese leblanc alter ♦ hab sie diese woche angefangen zu spielen und in den normal games kann ja kaum jemand was gegen sie machen weil die leute keinen plan haben, fed leblanc is fed
hey jemand lust auf 5on5 rankedteam?
zu mir top/jungler <3
elo 1400-1600
und fürs team wäre es mir recht egal um stats loss/win verhältniss sollte mehr ne spasssache sein
wenn interesse nick emdown einfach adden
es heißt gank. ich muss sogar zugeben, dass ich leute die gang sagen oder schreiben als dumm verurteile ♦
hab die letzten 2 wochen ausschließlich arams gespielt. dann vorhin n ranked, weil ich wegen was anderem mad war. gegner mid warn galio, der mal gar nix konnte ^^. der dachte sich bestimmt, boah iem galio total abgegangen, das kann ich auch. ends fail. am ende 1/8 oder so^^. deren noc jungle braindead. und als zugabe hatten sie einen naut support bot. nach dem game meinten sie alle naut sup wär voll stark usw. kann vllt sogar sein, hatte ich bloß noch nie vorher gesehen. und der typ war mega schlecht, von daher ersma als op fail abgestempelt.
fands interessant, dass bei der gruppenphase 2 mal nautilus gepickt wurde. hab nicht alle matches gesehen. dachte der taugt nix?
Original von thebigdeal
hey jemand lust auf 5on5 rankedteam?
zu mir top/jungler <3
elo 1400-1600und fürs team wäre es mir recht egal um stats loss/win verhältniss sollte mehr ne spasssache sein
wenn interesse nick emdown einfach adden
Add me auch for duoq: whoooodini