Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.9 K Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von sczero
heißt es ganK oder ganG?

gank

When a group of people kill a single opponent in an MMORPG. Taken to abreviate a "gang kill".
We just ganked that bitch!

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

heute zum ersten mal in der "einloggwarteschlange" gewesen.

gibts die schon länger?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von Paddysrest

gibts die schon länger?

Ja. League of Legends war früher wesentlich störanfälliger. Dauernd gab es Probleme bsw mit der Freundesliste, Verbindungsabbrüche, Server offline usw.
Dann haben sie dran gearbeitet und so eine Warteschlange eingeführt. Anfangs gab es die bei jedem Einloggen von Nachmittags bis Abends.
Es gab Zeiten, da hat diese Wartezeit locker eine Stunde gedauert.
Bis jetzt hat sich das allerdings soweit verbessert dass es nahezu keine Probleme mehr gibt. Weder lange Warteschlangen, noch Client und Server-Probleme.
Jetzt läufts super. Darauf haben wir aber lange warten müssen.

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Hab grade Chauster mit AP Twitch übel rapen sehen (18/3) und das dann mal selbst aufprobiert und es funktioniert erstaunlich gut. Seh da schon den neuen ftm !

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

hab das auch gesehen WTF 2 QUADRAS hat der gemacht

Antwort
Zitat

Gute Idee werd ich auch mal ausprobieren

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von HijackerStar

Original von Paddysrest

gibts die schon länger?

Ja. League of Legends war früher wesentlich störanfälliger. Dauernd gab es Probleme bsw mit der Freundesliste, Verbindungsabbrüche, Server offline usw.
Dann haben sie dran gearbeitet und so eine Warteschlange eingeführt. Anfangs gab es die bei jedem Einloggen von Nachmittags bis Abends.
Es gab Zeiten, da hat diese Wartezeit locker eine Stunde gedauert.
Bis jetzt hat sich das allerdings soweit verbessert dass es nahezu keine Probleme mehr gibt. Weder lange Warteschlangen, noch Client und Server-Probleme.
Jetzt läufts super. Darauf haben wir aber lange warten müssen.

Antwort
Zitat

Original von Wirsiing
Hab grade Chauster mit AP Twitch übel rapen sehen (18/3) und das dann mal selbst aufprobiert und es funktioniert erstaunlich gut. Seh da schon den neuen ftm !

FTM wird das sicher nicht, ist einfach nicht viable. Genau wie AP Shaco oder AP Teemo - funktioniert nur gegen schlechte Spieler oder wenn man im Early fed wird durch overextendende Gegner oder whatever.

Man hat halt 1.0 AP Ratio auf das E mit nem 8sek CD auf alles was vergiftet ist.
AD Twitch ist da deutlich mehr viable.

Btw: wenn ihr ganz unten rechts im Client auf die Sprechblasen klickt und dann direkt dadrüber "create or join a chatroom" könnt ihr ja mal den Channel "pokerstrategy" joinen.
Sobald ihr das getan habt, seht ihr ganz oben rechts vom Chatfenster so eine Schraube oder so, dort könnt ihr "autojoin on startup" aktivieren, dann seid ihr auf jeden Fall immer am Start :P !

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Habe jetzt schon in mehreren guides gelesen, dass bei Rammus keinen Dornenpanzer im Item build drin ist. Für mich war das immer first pick item.

Hat es was damit zu tun, dass Spieler lieber von HoG direkt zu Randuins Omen gehen?

Antwort
Zitat
fakepoint
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

Es ist einfach effektiver erstmal nur Leben zu stacken. Mit deiner aktiven hast du erstmal genug resistenzen und nur für die passive lohnt es sich nicht den Dornenpanzer zu kaufen. Die 100 Rüstung bringen dir kaum etwas ohne Leben. Es gibt irgendwo Tabellen wo das optimale Verhältnis zwischen Leben und Resistenzen gezeigt wird (ich glaube es war bei reign of gaming).

Wenn das gegnerische Wirklich sehr viel physischen Schaden macht, dann kann man das Item im verlauf des Spiels kaufen, jedoch sollte es eigentlich nie das erste Item sein.

Ich finde optimal ist es zum Start einen regrowth pendant (435g) und einen health pot zu kaufen. Den in philo stone, boots ,heart of gold. Das sollte dein core sein. Aus dem philo stone sollte man aufjedenfall shurelyas machen, das ist einfach zu mächtig^^. Danach kommt alles andere wie Randuins etc..

Antwort
Zitat

so bin mal gejoined...:)

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Hab ihn auch mal auf autojoin, bin allerdings n noob also für mehr als normals wahrscheinlich nicht zu gebrauchen

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hmm ich frage mich ausserdem ob dornenpanzer den schaden reflektiert der vor armor abzug ankommt oder einfach den direkten schaden? das würde ja heißen um so mehr armor man hat um so weniger schaden wird reflektiert oder?

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

dornenpanzer reflektiert dmg vor reduction

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Oldschool Grinder

ist caitlyn einfach mal gar nicht mal so viable oder bin ich einfachnurschlecht? habe jetzt 1/7 bei ranked mit dem champ und auch das gefühl das ich eigentlich recht gut mit ihr umgehen kann.

hmm habe jetzt auch leider kein replay wo ich mit cait spiele aber vllt demnächst mal

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

[ ] 8 Spiele sind ne Samplesize

:P

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

grad angeregt durch den reddit thread "What is the dumbest thing you've ever seen a friend or ally do in LoL? "

mein komichster ally war en ryze, der das ganze game über nicht einen einzigsten spell benutzt hat, nur autoattacks. weiss nicht obs en troll war oder einfach nur ein neuer spieler der absolut keinen plan hatte (war auf meinem na server smurf lvl2 oder so). anfangs ist er auch noch in die gegnertower gerannt usw, aber ohne absichtlich zu feeden.

Antwort
Zitat

für mich wars das hier:

Antwort
Zitat
fakepoint
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

Original von lust1gerMolch
ist caitlyn einfach mal gar nicht mal so viable oder bin ich einfachnurschlecht? habe jetzt 1/7 bei ranked mit dem champ und auch das gefühl das ich eigentlich recht gut mit ihr umgehen kann.

hmm habe jetzt auch leider kein replay wo ich mit cait spiele aber vllt demnächst mal

ich vermute du kannst noch nicht so gut mit ihr umgehen! bei den leuten bis ca 1500 elo kommt kaum jemand gegen eine gute cait an aufgrund des rangevorteils. den muss man sich halt zu nutzen machen und so kannst du die gegner einfach harassen, ohne das du selbst schaden nimmst. wenn du das richtig gut beherrschst, dann kannst du die gegner oft zonen in diesem elo bereich. immer auf max range spielen und vorallem "orbwalking" betreiben, also quasi attack, animation mit rechtsklick neben den gegner unterbrechen und ein stück nach vorne laufen und wieder auf den gegner

was ja nicht wie gut du bist, deswegen hab ich mal ein bisschen allgemeiner geschrieben. sie ist definitiv viable und sehr stark in der lane

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Oldschool Grinder

spiele jetzt caitlyn, hoffe mal das es mit lol recorder usw funktioniert
bisheriges set up:
gegner hatte firstpick

Spoiler

replay folgt, sieht ja erstmal ganz solide aus

yo replay:
http://www.leaguereplays.com/replays/match/297905/