Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.2 K Ansichten

agree @ philey

AP Sion 100% straight forward & viable.
AD Sion = troll mode

AD Sion braucht mass farm, hat verhältnisweise geringen dmg output im mid und early und ist easy wegzubursten.

Gegen noobs macht AD Sion aber wesentlich mehr Spaß.
guide:
farm forever
get fed by retards
stack pd
stun + 3 hit enemy's carries while not taking any dmg
gg

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Mal ne Frage zum bannen:
Elo Bereich so ~1,2k rum spielen ja sicher viele.(Auch langfristig^^)
Würdet ihr da Rammus überhaupt noch bannen?
Ich hab bisher immer Rammus und Trynde genommen, wenns das andere team nich schon hat und ansonsten Vlad.
Mir gehen aber die letzten Tage vor allem Nocturne und Morgana auf die Nerven.
Allerdings ist es so, dass ich noch nie ranked mit/gegen einen rammus oder trynde gespielt hab, weil sie halt immer gebannt waren bisher und aus den normalen games vorher kann man ja nicht unbedingt mitnehmen, wie gut die jez sind, die champs.

Nocturne is aber viel zu übel find ich, vor allem für jeden squishy, der den gankulti nicht bis zum tower wegtanken kann und Morgana is der Alptraum find ich irgendwie mit viel Schaden, Schild und cc, geht das nur mir so?
Also evtl. mal was anderes bannen oder doch lieber bei rammus, trynde, vlad bleiben?

Antwort
Zitat

für trynd nen ban zu verschmeissen halte ich für nicht gut. wenn ignite und exhaust im team sind, is tryn eh nutzlos. oder genug cc.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

kann man aus der reihenfolge beim bannen sehen welches team danach als erstes seinen champ auswählen kann, oder is das wieder random?

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

tryn und vlad bannen lol am besten noch morde

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von delfink
kann man aus der reihenfolge beim bannen sehen welches team danach als erstes seinen champ auswählen kann, oder is das wieder random?

Jo kannste. First ban = last pick. Analog dazu last ban = last pick.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

hab bisher immer rammus/vlad gebannt.. warum vlad "lol ban"?? find den schon recht stark.. aber rammus ist schon ein standart ban, weil der einfach zu hart ist wenn jemand den gut spielt.
durfte aber auch erst 2 mal wählen oder so ^^

Antwort
Zitat

Vlad ist echt imba, mit dem hab ich eigtl noch nie gefailt und das soll was heißen

Antwort
Zitat

Original von p00s88
tryn und vlad bannen lol am besten noch morde

wenn einer im team schreibt "me trnyda!" dann halte ich trynda-ban für sehr viable :f_cool:

Antwort
Zitat

Unter dem Aspekt ist auch Nocturne-Ban sehr viable um den mit lvl1 im jungle verreckenden Volltrotteln vorzubeugen.

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU
Vlad ist echt imba, mit dem hab ich eigtl noch nie gefailt und das soll was heißen

nein. vlad ist nicht imba. Auf der Lane geht er natürlich von lvl 5-x auf die Eier, aber im lategame gibt es bessere AP Carries und Trynda ist auf der 5v5 map auch nur zum noob-klatschen gut. Wenn man ihn nicht 43432 Jahre farmen lässt und ihn in sinnlosen "jungle 1v1s" feeded ist er eh schon nicht mehr soooo stark. Dazu noch exhaust/ignite = überflüssig.

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Wirkt zuerst % aromor/marm reduce oder absolute?

Antwort
Zitat

bitte was?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

absolut zuerst, dann prozente

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Habe in den letzten Tagen auch ein paar Nocturne Bans mitbekommen, teilweise sogar HighElo (Hotshotgg Videos).

Mal was anderes gibt es eine Tastenkombo mit der man an einen Ort geht ohne anzugreifen? Also Beispiel: Ich bin jungler und will Mid red geben und hab keine Lust die ganze Zeit hin und her zu rennen?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

S drücken

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Oldschool Grinder

ich bräuchte mal etwas hilfe bei der champ auswahl.. möchte am besten für ranked games entscheiden können welchen champ ich nehme anhand dessen was die gegner nehmen, also was ich da am besten auskontern kann
z.b.:
ashe > trynda, yi(??), kata
annie >
corki >
mundo >
kata >
malphite >
nasus >
pantheon >
rammus >

das sind die die ich zur zeit ab und an mal spiele ihr könnt gerne was hinzufügen

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ich fände die liste andersrum einfacher, also den champ den es zu kontern gibt vorgegeben und dann die konter aufzählen.

Antwort
Zitat

Fiddle < GP ?

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Oldschool Grinder

Original von delfink
ich fände die liste andersrum einfacher, also den champ den es zu kontern gibt vorgegeben und dann die konter aufzählen.

dann eben so :P

Antwort
Zitat
Teilen: