Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

wat?

sion war völlig op und ein std ban.
der nerf war eher zu schwach als zu stark. 2 sec stun auf lvl 1 ist eifnach so imba, kann nich verstehen, wie sie sion nerfen konnten ohne die stun time vom lvl abhängig zu machen. ich spiel sion momentan btw auch sehr viel in ranked games, kommt jetzt also nich von nem sion hater die kritik ;)

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von FrtZ
wat?

mit sicherheit kein standard ban. hab ihn in den letzten monaten vllt 2-3 mal gebannt gesehen. (us server)

sion hat imho das problem, im lategame nicht mehr wirklich stark zu sein (dafür überollt er im early sogut wie alles)

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von Philey

Original von FrtZ
wat?

mit sicherheit kein standard ban. hab ihn in den letzten monaten vllt 2-3 mal gebannt gesehen. (us server)

sion hat imho das problem, im lategame nicht mehr wirklich stark zu sein (dafür überollt er im early sogut wie alles)

kommt auch aufs eloooooooo an

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Sion im late nicht stark? Das wäre mir jetzt wirklich neu....

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
BlackMember

jau ich kann nur für 1400-1600er games auf europe sprechen und da war sion spätestens seit den rammus nerfs eigntl n absoluter std ban und def in > 50% der games gebanned bei mir

Antwort
Zitat
Philey
Oldschool Grinder

Original von Wirsiing
Sion im late nicht stark? Das wäre mir jetzt wirklich neu....

das problem ist, dass sein schild in teamfights einfach kurz weggenuked wird, so dass er es nicht mehr explodieren lassen kann. Und damit ist fast seine gesamter damage output im arsch.

Original von FrtZ jau ich kann nur für 1400-1600er games auf europe sprechen und da war sion spätestens seit den rammus nerfs eigntl n absoluter std ban und def in > 50% der games gebanned bei mir

bin im gleichen elobereich, wie gesagt aber us-server. da waren/sind die standardbans eigtl. shen, ram und vor dem patch noch irelia und malph. Ab und zu noch zil, kass und sowas.

Antwort
Zitat
Wirsiing
PokerStrategist

Ad Sion nuked aber im late alles weg!

Antwort
Zitat
Philey
Oldschool Grinder

Original von Wirsiing
Ad Sion nuked aber im late alles weg!

hab mich natürlich auf ap sion bezogen. Ad sion auch schon ewig nicht mehr gesehen

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
BlackMember

ad sion is ja auchn quatsch

Antwort
Zitat
Wirsiing
PokerStrategist

Keine Ahnung habe noch nie selber Sion gespielt aber habe einige gute AD Sions gesehen die man nicht töten konnte...

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

was haltet ihr vom neuen champ?
hab heute mit kassadin gegen ihn mid gespielt. mein Q wurde ständig geblockt und er hat sich gut hochgehealt. konnte nicht viel dagegen machen, bin aber auch noch zu noob mit kass ;)
das ulti is ziemlich nervend finde ich. teilweise seh ich in teamfights überhaupt nix mehr. damit kann man das shen ulti bestimmt gut kontern, wenn es im richtigen moment eingesetzt wird.
kann man shen's ulti auch in der leiste oben links unter dem avatar benutzen? wollte es nie ausprobieren, weil mir evtl. sonst en teammate wegstirbt.

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Ja, das funktioniert.
Genauso mit heals, shields, etc

Du kannst auch F-Tasten benutzen.

F1 setzt den Focus auf dich, F2 auf den Spieler in der Leiste ganz oben, F3....

Und falls du das noch nicht wusstest/kannstest: Wenn du Space oder F-Tasten
gedrückt hälste, wird der Champ auch beim Laufen im Focus behalten.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

cool, danke, wusste ich noch nicht. :)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

und [ALT] + [Q]/[W]/etc. setzt den cast auf dich wenn möglich, heals in der regel

Antwort
Zitat

d.h. F1/F2 und ulti usen über avater funktioniert TROTZDEM, obwohl noccies ulti an ist?

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

finde den neue champ schon ziemlich stark aber bisher konnte mein team die teamfights meist gewinnen wenn er nicht gerade super fett war

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

super fett oda was

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von lust1gerMolch
finde den neue champ schon ziemlich stark aber bisher konnte mein team die teamfights meist gewinnen wenn er nicht gerade super fett war

Cho'Gath gibs doch schön länger

@Frtz:
Warum is AD Sion quatsch? Hab bisher auch eher AP gespielt, aber im endgame bessere Erfahrungen mit AD sion gemacht.
AP Sion is der 10 mal stärkere Laner ok, Ganken kann man mit Sion doch eh generell gut egal ob ap oder ad, aber in den Teamfights am Ende is AD Sion doch 10 mal stärker, also is das doch viable, je nachdem was gebraucht wird.

Antwort
Zitat

Spiele atm nurnoch mit dem neuen Champ, find ihn verdammt geil :heart:

Antwort
Zitat
Philey
Oldschool Grinder

Original von longdistancerunner

Warum is AD Sion quatsch? Hab bisher auch eher AP gespielt, aber im endgame bessere Erfahrungen mit AD sion gemacht.
AP Sion is der 10 mal stärkere Laner ok, Ganken kann man mit Sion doch eh generell gut egal ob ap oder ad, aber in den Teamfights am Ende is AD Sion doch 10 mal stärker, also is das doch viable, je nachdem was gebraucht wird.

finde ad sion im endgame (aber wirklich nur wenn das Spiel >45 min dauert) auch stärker als ap sion. Prbolem ist halt, dass es da dann andere champs gibt die die gleiche rolle ausfüllen (tanky dps) und die darin deutlich stärker sind (xin, jarv etc). Von daher macht sion imho nur als AP Sinn, weil er early und mid so stark ist und bis dahin ein Spiel schon entscheiden kann.

Btw. noch weitere nützlich Tastenkürzel:

[shift]+[k]: lässt die summoner namen über den champs verschwinden (ich finde es so übersichtlicher)
[strg]+[f]: zeigt fps und ping an

Antwort
Zitat
Teilen: