6% von quints, 3% talente, 3% dorans ergibt für mich 12%
oder wie kommen 15 zustande. gibt dorans 6%?
Original von levelUP
6% von quints, 3% talente, 3% dorans ergibt für mich 12%
oder wie kommen 15 zustande. gibt dorans 6%?
I suck at math ♦
ich bin so schlecht im lasthitten ich weiß gar nicht was ich ohne meine flat ads tun würde
edit wobei wenn man mit dorans anfängt is das wieder was anderes natürlich
gerade nen yi im team gehabt als jungler t.t wollte ihn am anfang schon flamen warum zum geier man ghost smite nimmt als yi... am ende hatte er nen 8-0-12 und 300k dmg dealt wärend ich als 2. bester (mid ap kennen) 148k hatte....
Original von Stewuschka
ich bin so schlecht im lasthitten ich weiß gar nicht was ich ohne meine flat ads tun würde![]()
edit wobei wenn man mit dorans anfängt is das wieder was anderes natürlich
genau das ist ja der einzige Sinn von LL Quinten
lol stinkt mittlerweiel so hart =(
alles totgepatcht minions machen 0 dmg man kann mit lvl 3 diven und ach fuck this
Original von Dustwalker
joa, lieber 20min semi afk farmen und dann anfangen ...![]()
lies deinen comment mal aufmerksam , dann müsstest du selber sehen wie retarded er is und das er keinen bezug zum vorigen hat.
nach 20 min habe ich solo top durschnittlich nen cs von 160-190 und du so ?
es geht darum , dass die edge auf schlechte spieler immer geringer wird und fehler immer unwichtiger sind was früher in der form nicht so krass war.
und dadruch dass das game overall so derbe tanky geworden ist, muss auc hviel weniger auf sachen wie engage und nuke geachtet werden, spiel für die masse halt...
metagame change halt.
viele tnaks die früher full gebuildet waren sind nun häufiger tanky dps
das heißt, alle die tatsächlich im ranking hoch kommen sind gut?^^
das kann ich so nicht unterschreiben sry ^^
"oh my god, im so sad right now"
Spoiler

weidet euch an meiner madness. der **** stealt mit seiner fucking ulti meinen penta. oh noes QQ!
wie er ihn gestealt hat, sicher ist ihm dabei einer abgegangen. hat ders gut
Original von Bagfrog
Original von Dustwalker
joa, lieber 20min semi afk farmen und dann anfangen ...![]()
lies deinen comment mal aufmerksam , dann müsstest du selber sehen wie retarded er is und das er keinen bezug zum vorigen hat.
nach 20 min habe ich solo top durschnittlich nen cs von 160-190 und du so ?
es geht darum , dass die edge auf schlechte spieler immer geringer wird und fehler immer unwichtiger sind was früher in der form nicht so krass war.
und dadruch dass das game overall so derbe tanky geworden ist, muss auc hviel weniger auf sachen wie engage und nuke geachtet werden, spiel für die masse halt...
ich hätte da noch ne andere begründung warum deine edge gering ist...
Ich mag lvl3 dive Aktion, adapt or leave, easy.
Jungle yi ist stärker als die leute glauben...
Mit Mundo bekomm ich nur auf die Fresse zur zeit, mag aber auch an den Teammates liegen. ich farme like a boss, counterjungle, ganke, aber die leute bekommens nicht gebacken. Hab bisher nur das erste Game mit Mundo hart verkackt. ist aber ein Lustiger champ, vor allem wenn die Axt trifft.
ja i know yi is super fast im jungle und wenn er mal snowballed dann is er eh nicht mehr aufzuhalten^^ vor allem wenn das einzige cc im gegnerteam der maokai root+knockback ist
hallo,
hab jetzt auch mal LoL angetestet und es hat mich richtig gepackt.
Leider bin ich noch son derber noob, ich bekomm z.T. sogar gegen Gegner
gleichen Levels aufn Sack.
Meine Problem: Ich hab noch nicht den richtigen Champ für mich entdeckt.
Bin momentan am ausprobieren, am besten gefallen mir Kog Moaw und Graves.
Könnt ihr mir wen empfehlen?
Ein weiteres Prob, die anderen leveln meistens viel schneller als ich, keine Ahnung warum.
Vielleicht kann ja mal jemand n paar nützliche Tipps zusammenstellen.
Hab mich auch schon durch die Foren gegoogled, aber wirklich weitergebracht hat es mich bisher nicht.
Mir ist klar, dass ich halt noch lange Erfahrung sammeln muss (bin atm lvl 7), trotzdem kommt es mir so vor, als wär ich etwas schwach ♦
Mir hat es damals als nooob sehr geholfen, als ich Sona gespielt habe.
Ich kam übrhaupt nicht mit der tastenkombination klar und mit Sona brauchst du erstmal nicht zu zielen.
Ist halt nur ein sehr langweiliger Char zu beginn.
Ansonsten würde ich dir Ashe empfehlen.
ein tipp zum lvln achte wirklich darauf dass du nicht so viele creeps verpasst wenn du zurück zur base gehst!
im normalfall tust du deine lane richtig pushen so dass eine wave auf sein tower zugeht (also alle spells usw raushaun) diese wave wird dann vom tower niedergemacht und die creeps resetten (landen wieder in der mitte). Also sobald die gegnercreeps tot sind und deine auf den gegnerischen tower zurennen direkt zurückporten einkaufen und wieder auf die lane rennen. so verpasst du nur minimal exp.
musst allerdings aufpassen vor ganks da du wenn du deine lane pushed gezwungenermaßen etwas overextendest.
oft ist es auch sehr wichtig dass man nicht unnötig gegnerische champs hinterherjagt wenn man weiß das man sie sowieso nicht killn wird. Bleib lieber auf deiner lane und farm in solchen fällen
ich hab auch gerade angefangen.
finde http://www.mobafire.com/ recht hilfreich für builds und infos.
habe mir z.b. annie gekauft weil ich den spilstil mag ( kostet irgendwie 460~ punkte, also früh erschwinglich. und Ryze noch dazu.
ich fand es zu beginn einfach leichter "feste" helden zu haben als die random auswahl zu spielen.
nun spiel ich eigentlich fast immer random weil man so auch am schnellsten die skills der gegner lernt.
ist halt schon ne ganze ecke entspannter als dota, leichter vor allem.