Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Bagfrog

Original von Dustwalker
joa, lieber 20min semi afk farmen und dann anfangen ... :f_confused:

lies deinen comment mal aufmerksam , dann müsstest du selber sehen wie retarded er is und das er keinen bezug zum vorigen hat.

nach 20 min habe ich solo top durschnittlich nen cs von 160-190 und du so ?

es geht darum , dass die edge auf schlechte spieler immer geringer wird und fehler immer unwichtiger sind was früher in der form nicht so krass war.
und dadruch dass das game overall so derbe tanky geworden ist, muss auc hviel weniger auf sachen wie engage und nuke geachtet werden, spiel für die masse halt...

darum ging es doch bei lol von anfang an. eine noobfreundliche version von dota zu erstellen die einfach zu bedienen ist, selbst für jemanden der talentfrei ist. bin gespannt wieviele leute auf dota 2 abspringen werden wenns denn endlich draussen ist. mich stört es nämlich auch. vorallem die farce namens solo Q ist so witzlos ich hab jetzt von 1100 bis knap 1700 viele games gespielt und ich seh den unterschied nicht. wirds a 1,8k dann besser oder wie läuft das?

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

zum zeitvertreib genau richtig. wer ambitioniert spielen will für den mag dota ja toll sein. für meine freizeit ist eine dauerhaft pöbelnde community wo sich jeder für den uberskill0r hält einfach nichts mehr.

die dota 2 beta liegt in der ecke, lol macht spass.

dota nur mit festem team und im ligabetrieb.

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Faithhealer
zum zeitvertreib genau richtig. wer ambitioniert spielen will für den mag dota ja toll sein. für meine freizeit ist eine dauerhaft pöbelnde community wo sich jeder für den uberskill0r hält einfach nichts mehr.

aber genau das ist doch bei lol der fall?!?!?!

Antwort
Zitat

Original von liverdracon
Mir hat es damals als nooob sehr geholfen, als ich Sona gespielt habe.
Ich kam übrhaupt nicht mit der tastenkombination klar und mit Sona brauchst du erstmal nicht zu zielen.
Ist halt nur ein sehr langweiliger Char zu beginn.

Ansonsten würde ich dir Ashe empfehlen.

nie im leben sollte man ashe einem anfänger empfehlen.
auch wenn bei dem hero empfohlen dran steht, es ist mit abstand der schwierigste ad carry.
wenn man unbedingt nen billigen ad spielen will, dann sivir.

würde für anfänger allerdings so heroes wie gp, morg, ww empfehlen, keine ad carrys.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

weil den stun mit morgana zusetzen auch so einfach ist

competetive ist ashe wohl schwierig, aber er sucht ja einfach zu bedienende heros und das ist ashe gegen einfache bots auf jedenfall.

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

hab vorhin mal ein match mit mordekaiser gemacht, hat mir sehr sehr gut gefallen.
in meinem team hab ich den größten schaden gemacht :)
werd ihn mal noch n paar matches testen

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

aber genau das ist doch bei lol der fall?!?!?!

nicht ansatzweise vergleichbar mit dota imo.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

allein schon durch die reportfunktion gibts in lol wesentlich weniger flamer... ich hab dota praktisch jedes spiel geflamed in lol fast noch nie...

gerade das erste mal in den Alex Ich stream reingeschaut btw (mag die musik nicht t.t) aber ich finde so vom gameplay her sieht das aus wie dass der junge 2 ligen über den anderen spieler spielt... (vl lags auch nur daran dass er gerade lee sin top gespielt hat) aber wie der die ganze zeit mim shen tradet und dabei keinen creep auslässt und die ganze zeit am laufband seine abilities spammt sah einfach zuuuu krass aus

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Hab mir sagen lassen der hat Top erstmal nie gewarded und war nur am overextenden sodass es ziemlich schnell 0-4 stand.

Dafür hatter später in den Teamfights aufgeräumt und das Spiel wohl mit 9-4 beendet.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

wenn die jungs von m5 wenigstens nicht so unsymphatisch wären. ham die einmal einem die hand geschüttelt während der iem?

Antwort
Zitat

true dat. gut spielen tun sie ja, aber sind nicht symphatisch

Antwort
Zitat

Sin halt nich so ekelhafte Attention Whores wie die TSM Leute. Die spielen ihren Stiefel runter und der Rest geht ihnen am Arsch vorbei. Die Jungs lassen halt Taten sprechen, anstatt sich wie bspw. Saint Vicious und ich glaube auch andere Spieler von CLG über andere lustig zu machen, nur um dann selber kläglich zu versagen.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

find sie auch nicht unsympathisch. der kleinere, der meistens die interviews gibt analysiert immer recht emotionslos aber gut wie die spiele abliefen. ansonsten sind sie halt von sich überzeugt und das momentan mit recht.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Naja die haben auch schon krass geflamed, weil mal ein Gegner "LOL" im All-Chat geschrieben hab. Von wegen er soll ruhig sein und einfach gar nichts im All-Chat schreiben usw...

Sind halt leider die absoluten Obernerds ohne Sozialkompetenzen, entsprechend treten sie auch auf.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

WTF, wozu erreiche ich die 1500er elo um mich dann auf übelste Art und Weise beschimpfen zu lassen, was geht denn da bei manchen ab _o:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von Calemann
Sind halt leider die absoluten Obernerds ohne Sozialkompetenzen, entsprechend treten sie auch auf.

wo liegt da jetzt der unterschied zu anderen teams?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

bei euch auch EUW down?-.-

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Nope. Bin aber auch schon ne Weile eingelogt.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

aber schon n bisschen retarded jeder scheiß streamer flamed gott und die welt wärend dem streamen aber wenn die russen einmal sagen shut up sinds vollassis ^^ gerade bei rainman reingeschaut kommt in nen ranked game champ select erster satz : im top everybody at 2k elo sucks at top... und das ist jetzt soviel besser?

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Calemann
Naja die haben auch schon krass geflamed, weil mal ein Gegner "LOL" im All-Chat geschrieben hab. Von wegen er soll ruhig sein und einfach gar nichts im All-Chat schreiben usw...

Ich war mal mit Alex Ich in einem Team Soloque, der hatte mich da schonmal hart geflamed, weil ich bot gafailed habe mit nem Supporter (er war ad bot) :O

Antwort
Zitat
Teilen: