du hast nach dem 1. durchgang 3/4 leben und 3/4 mana? klappt bei mir iwie nie obwohl ich die selben items und und jungleroute benutze.
müsst wohl an den runen liegen..
du hast nach dem 1. durchgang 3/4 leben und 3/4 mana? klappt bei mir iwie nie obwohl ich die selben items und und jungleroute benutze.
müsst wohl an den runen liegen..
mit blue buff haste doch eh full mana, aber das is ja sowieso egal. ne combo fürs ganken verschlingt ja nicht so viel und durch blue buff geht dir das mana trotz w ja eh nie aus.
grad n arab gespielt, war episch ^^

ich nach fast jedem tod am ende die items getauscht, weil ich das richtige setup nicht finden konnte. ich bin halt oneshot gewesen am ende. midgame konnte ich gut dominieren und war auch immer 1. da laut stats und dann am ende wie gesagt war ich nur noch oneshot ^^. die sivir hat mich geraped und der true dmg vom olaf war mal ends krank.
Hatte grad nen nettes 4v5 gehabt mit Vayne:
Game war eig schon over, wir waren hinten und nur 4 aber irgendwie wurden die Gegner dann retarded.
Bin halt ein paar mal recht dumm gestorben :/
Hier ist auch noch die Replay inkl Quadra
http://www.leaguereplays.com/replays/match/305213/
Weiß nicht für was braucht man den nen LoL Unterforum? Tausend einzelne Heulthreads?
oder jeder champion bekommt seinen eigenen heulthread. das wäre doch auch recht nice.
Original von liverdracon
man könnte es passwortgeschützt machen, so dass lasso nicht reinkommt.
ansich finde ich die idee allerdings unnötig. klappt doch ganz gut mit einem
Original von levelUP
Original von liverdracon
man könnte es passwortgeschützt machen, so dass lasso nicht reinkommt.
![]()
Original von Dustwalker
Original von liverdracon
kommt wohl neuer caster raus, lulu.support.

innerhalb von 2 Tagen auf 1530 und aktuell wieder 1285 gedroppt, konnte einfach nicht aufhören zu zocken, weil ich einfach nicht glauben konnte, nur zu verlieren
tja, 13 losses in Folge sind der perfekte Gegenbeweis
total retarded und so werde ich meine Elo nicht noch mal in den Wind schmeißen
Original von Schwembo
So die Hälfte der Placement Rankeds geschafft, 4/1 so kanns weiter gehen![]()
gibt noch etwas 40 weiter matches mehr elo plus/minus
anfangs sind noch +-40 pro game, bei match 30 dann nur noch +-20
normal sind glaube ich +-13
grad ranked gezockt unser 2nd pick locked jungle twitch ein und sofort fangen last und firstpick (obv premade) an zu flamen und zwar bis zum ende des spiels (obwohl wir gewonnen haben).
was countert denn nen galio in der mitte so? gar kein caster oder? war kurz davor gp zu picken aber dann hätten wir kein ap carry gehabt ♦ mit ahri hats ganz ok geklappt wobei das denk ich eher am galio player lag