Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

"Crest of the Ancient Golem scaling Mana Regeneration reduced to 0.5% of maximum Mana/Energy from 1%"

Ähhh. Blue buff bringt nur noch halbsoviel manareg wie vorher? Oder versteh ich da irgendwas nicht?

Edit: Also fast die Hälfte...

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Shandout
Ich muss zur meine Schande gestehen, ich habe jetzt erst nach längerer Pause angefangen und weiß noch nicht mal was Viktor überhaupt kann. Noch nie gesehen (Normal Game).

ich einmal und er war so unendlich schlecht

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

die haben den buff generft gnihihi

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Tunnelblicker
"Crest of the Ancient Golem scaling Mana Regeneration reduced to 0.5% of maximum Mana/Energy from 1%"

Ähhh. Blue buff bringt nur noch halbsoviel manareg wie vorher? Oder versteh ich da irgendwas nicht?

es ist nicht die häfte, nichtmal fast, ausser im absoluten Lategame

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von Dustwalker

es ist nicht die häfte, nichtmal fast, ausser im absoluten Lategame

Also für mich als Anivia sind das mid game 40+% (2+k Mana, 0,5% davon sind 10. Macht 75 anstatt 125). Ok keine 50%, aber das ist halt midgame, in dem ich ihn am dringendsten brauche.

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Naja der Nerf geht schon in Ordnung wenn man an den Spam denkt den manche Champs mit Bluebuff schaffen. (Cassio, TF, Malz, Anivia...)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von Wirsiing
Naja der Nerf geht schon in Ordnung wenn man an den Spam denkt den manche Champs mit Bluebuff schaffen. (Cassio, TF, Malz, Anivia...)

Wozu pauschal alle champs nerven, wenn sie doch gar nicht op sind... Aber whatever, so ist das bei LoL halt. Möglichst viel oft ändern, damit immer andere champs gebraucht werden und mehr Leute mehr Sachen kaufen.

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Original von Wirsiing

Wozu pauschal alle champs nerven, wenn sie doch gar nicht op sind... Aber whatever, so ist das bei LoL halt. Möglichst viel oft ändern, damit immer andere champs gebraucht werden und mehr Leute mehr Sachen kaufen.

letzteres macht ja auch nen großen reiz aus.
Wenn ich 2 jahre lang die gleichen 10 Champions gesehen hätte, wär es schon lange deinstalliert

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von Divinity

Original von Wirsiing

letzteres macht ja auch nen großen reiz aus.
Wenn ich 2 jahre lang die gleichen 10 Champions gesehen hätte, wär es schon lange deinstalliert

Right. Wobei mich immer wieder die Psychosen der Leute stört die meinen zu wissen was grad stark ist und demnach auch nur diese champs gespielt werden. Und darüber hinaus gab es schon mal champs die fotm wurden obwohl sie generft wurden xD
Riot. I need moooooooar champs

Antwort
Zitat

Alter Verwalter ist Lulu OP...Toll gemacht Riot ;(

Antwort
Zitat

Die wollen ja auch champs verkaufen ;)
Erst Ahri, dann Lulu, merkst was?

Antwort
Zitat
blubifu
Oldschool Grinder

so gut wie jeder neue champ ist op seitdem ich das spiel spiele. werden halt dann wieder generft...

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

wenn der champ op ist, wird er halt gebannt bis er generft wurde. wo ist da das problem?

Antwort
Zitat
blubifu
Oldschool Grinder

gibt leute die spielen auch normale games

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von blubifu

auch da gibts draft mode...

Antwort
Zitat

Original von blubifu

lol normals :f_love:

Antwort
Zitat
blubifu
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor

Original von blubifu

lol normals :f_love:

wüsste nicht was daran so verkehrt sein soll.

und ja gibt dort auch draft mode, say what

Antwort
Zitat

normals spielen und sich dann über op champs beschweren ist irrational. wenn man blind pick spielt, sind das doch eh alles fun games. einer pickt einen op-champ, der andere spielt irgendwas first time und ein dritter jungled mit eve. also why so serious? einfach draft spielen oder sich nicht drüber aufregen.

Antwort
Zitat

Habe mir vor ein paar Tage Kennen für 975 RP gekauft. Da er jetzt für 487 RP im Angebot ist, besteht die Chance das Riot mir die Differenz zurückerstattet?

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

ja, musst nur beim Support nett fragen ;)

@Lulu ich ware auf die ersten Leute die Schreien Sie sei Broken

Antwort
Zitat
Teilen: