"Crest of the Ancient Golem scaling Mana Regeneration reduced to 0.5% of maximum Mana/Energy from 1%"
Ähhh. Blue buff bringt nur noch halbsoviel manareg wie vorher? Oder versteh ich da irgendwas nicht?
Edit: Also fast die Hälfte...
"Crest of the Ancient Golem scaling Mana Regeneration reduced to 0.5% of maximum Mana/Energy from 1%"
Ähhh. Blue buff bringt nur noch halbsoviel manareg wie vorher? Oder versteh ich da irgendwas nicht?
Original von Shandout
Ich muss zur meine Schande gestehen, ich habe jetzt erst nach längerer Pause angefangen und weiß noch nicht mal was Viktor überhaupt kann. Noch nie gesehen (Normal Game).
ich einmal und er war so unendlich schlecht
Original von Tunnelblicker
"Crest of the Ancient Golem scaling Mana Regeneration reduced to 0.5% of maximum Mana/Energy from 1%"Ähhh. Blue buff bringt nur noch halbsoviel manareg wie vorher? Oder versteh ich da irgendwas nicht?
es ist nicht die häfte, nichtmal fast, ausser im absoluten Lategame
Original von Dustwalker
"Crest of the Ancient Golem scaling Mana Regeneration reduced to 0.5% of maximum Mana/Energy from 1%"Ähhh. Blue buff bringt nur noch halbsoviel manareg wie vorher? Oder versteh ich da irgendwas nicht?
es ist nicht die häfte, nichtmal fast, ausser im absoluten Lategame
Also für mich als Anivia sind das mid game 40+% (2+k Mana, 0,5% davon sind 10. Macht 75 anstatt 125). Ok keine 50%, aber das ist halt midgame, in dem ich ihn am dringendsten brauche.
Naja der Nerf geht schon in Ordnung wenn man an den Spam denkt den manche Champs mit Bluebuff schaffen. (Cassio, TF, Malz, Anivia...)
Original von Wirsiing
Naja der Nerf geht schon in Ordnung wenn man an den Spam denkt den manche Champs mit Bluebuff schaffen. (Cassio, TF, Malz, Anivia...)
Wozu pauschal alle champs nerven, wenn sie doch gar nicht op sind... Aber whatever, so ist das bei LoL halt. Möglichst viel oft ändern, damit immer andere champs gebraucht werden und mehr Leute mehr Sachen kaufen.
Original von Wirsiing
Naja der Nerf geht schon in Ordnung wenn man an den Spam denkt den manche Champs mit Bluebuff schaffen. (Cassio, TF, Malz, Anivia...)Wozu pauschal alle champs nerven, wenn sie doch gar nicht op sind... Aber whatever, so ist das bei LoL halt. Möglichst viel oft ändern, damit immer andere champs gebraucht werden und mehr Leute mehr Sachen kaufen.
letzteres macht ja auch nen großen reiz aus.
Wenn ich 2 jahre lang die gleichen 10 Champions gesehen hätte, wär es schon lange deinstalliert
Original von Divinity
Original von Wirsiing
Naja der Nerf geht schon in Ordnung wenn man an den Spam denkt den manche Champs mit Bluebuff schaffen. (Cassio, TF, Malz, Anivia...)Wozu pauschal alle champs nerven, wenn sie doch gar nicht op sind... Aber whatever, so ist das bei LoL halt. Möglichst viel oft ändern, damit immer andere champs gebraucht werden und mehr Leute mehr Sachen kaufen.
letzteres macht ja auch nen großen reiz aus.
Wenn ich 2 jahre lang die gleichen 10 Champions gesehen hätte, wär es schon lange deinstalliert
Right. Wobei mich immer wieder die Psychosen der Leute stört die meinen zu wissen was grad stark ist und demnach auch nur diese champs gespielt werden. Und darüber hinaus gab es schon mal champs die fotm wurden obwohl sie generft wurden
Riot. I need moooooooar champs
so gut wie jeder neue champ ist op seitdem ich das spiel spiele. werden halt dann wieder generft...
wenn der champ op ist, wird er halt gebannt bis er generft wurde. wo ist da das problem?
Original von blubifu
gibt leute die spielen auch normale games
auch da gibts draft mode...
Original von IgorTheTigor
Original von blubifu
gibt leute die spielen auch normale gameslol normals
![]()
wüsste nicht was daran so verkehrt sein soll.
und ja gibt dort auch draft mode, say what
normals spielen und sich dann über op champs beschweren ist irrational. wenn man blind pick spielt, sind das doch eh alles fun games. einer pickt einen op-champ, der andere spielt irgendwas first time und ein dritter jungled mit eve. also why so serious? einfach draft spielen oder sich nicht drüber aufregen.
Habe mir vor ein paar Tage Kennen für 975 RP gekauft. Da er jetzt für 487 RP im Angebot ist, besteht die Chance das Riot mir die Differenz zurückerstattet?
ja, musst nur beim Support nett fragen
@Lulu ich ware auf die ersten Leute die Schreien Sie sei Broken ♦