Die meisten Builds, die ich bisher vom NA-Server gesehen habe bauen Sie als AD. Anscheinend passt das gut mit ihrem Passive?
Original von blubifu
so gut wie jeder neue champ ist op seitdem ich das spiel spiele. werden halt dann wieder generft...
jo klar, siehe shyvana, viktor und nautilus
Original von caluhax
Habe mir vor ein paar Tage Kennen für 975 RP gekauft. Da er jetzt für 487 RP im Angebot ist, besteht die Chance das Riot mir die Differenz zurückerstattet?
Nice thx for info... Kennen gekauft
jeez.
(Active) – On ally cast: Target ally gains 35% movement speed and bonus ability power for 5 seconds.
(Active) – On enemy cast: Polymorphs an enemy champion for a short duration, disabling their ability to attack or cast spells and reducing their base movement speed by 60.
* Range: 650
Cost: 65 / 70 / 75 / 80 / 85 mana
Cooldown: 18 / 16.5 / 15 / 13.5 / 12 seconds
Bonus Ability Power: 20 / 30 / 40 / 50 / 60
Polymorph Duration: 1.5 / 1.75 / 2 / 2.25 / 2.5 seconds
2.5s hex mit slow auf 12 sec cooldown?
ich nehme jetzt mal nicht an, dass es bei dmg bricht?
wenn man sie als supporter spielt und die 15% durch shurelias hat (oder noch die 15% durch die schuhe) kommt man auf 10,2s bzw 8.4s cd.
finds schon recht hart, zumal ihre spells auch noch recht hohen base dmg und gutes scaling haben
Original von caluhax
Habe mir vor ein paar Tage Kennen für 975 RP gekauft. Da er jetzt für 487 RP im Angebot ist, besteht die Chance das Riot mir die Differenz zurückerstattet?
nein
Original von levelUP
jeez.(Active) – On ally cast: Target ally gains 35% movement speed and bonus ability power for 5 seconds.
(Active) – On enemy cast: Polymorphs an enemy champion for a short duration, disabling their ability to attack or cast spells and reducing their base movement speed by 60.
* Range: 650
Cost: 65 / 70 / 75 / 80 / 85 mana
Cooldown: 18 / 16.5 / 15 / 13.5 / 12 seconds
Bonus Ability Power: 20 / 30 / 40 / 50 / 60
Polymorph Duration: 1.5 / 1.75 / 2 / 2.25 / 2.5 seconds
2.5s hex mit slow auf 12 sec cooldown?
ich nehme jetzt mal nicht an, dass es bei dmg bricht?wenn man sie als supporter spielt und die 15% durch shurelias hat (oder noch die 15% durch die schuhe) kommt man auf 10,2s bzw 8.4s cd.
finds schon recht hart, zumal ihre spells auch noch recht hohen base dmg und gutes scaling haben
weiß gar nicht was du hast. wenn sie das erstmal gecastet hat, kann man den gegner nicht mehr angreifen.
er ist dann einfach viel zu süüüüß.
wie es mir immer das herz gebrochen hat vorhin, trotzdem die kills zu machen.
Original von ThESoNiC
Original von caluhax
Habe mir vor ein paar Tage Kennen für 975 RP gekauft. Da er jetzt für 487 RP im Angebot ist, besteht die Chance das Riot mir die Differenz zurückerstattet?nein
wenn man sich bis vor 2 wochen nen skin kauft und der dann reduziert wird bekommt man die rp ja auch zurück. dürfte dann doch auch bei champs klappen?
schreib einfach nen ticket!
Original von ThESoNiC
Original von caluhax
Habe mir vor ein paar Tage Kennen für 975 RP gekauft. Da er jetzt für 487 RP im Angebot ist, besteht die Chance das Riot mir die Differenz zurückerstattet?ja
fyp
Original von muhukuh
ja, musst nur beim Support nett fragen![]()
@Lulu ich ware auf die ersten Leute die Schreien Sie sei Broken ♦
2late
Original von LastDiary88
Alter Verwalter ist Lulu OP...Toll gemacht Riot![]()
Sieht auch lustig aus, hat was von dem fliegenden Kobold aus "Masters of the Universe".
Jemand bock auf Duo ? Bin grad bei 1355, spiele eig meisten udyr jungle , hin und wieder mundo. kann aber auch ww top , TF / ryze mid .
ingame nick ist Lilalitschi
bitte nur leute von 1300-1400 ca.
Gestern zum ersten Mal Udyr als Phönix gespielt. Ist schon hart wie schnell der den Dschungel auseinander nimmt.
Original von Shandout
Gestern zum ersten Mal Udyr als Phönix gespielt. Ist schon hart wie schnell der den Dschungel auseinander nimmt.
Udyr ist halt auch einer der besten Jungler, was die Leute aber erst langsam verstehen. Wenn man gut spielt stirbt man gar nicht, wenn doch focussed das Gegnerteam in Teamfights falsch. Man hat ausserdem krasses Snowball potential.
Kann es irgendwie sein das man beim bannen im draft nicht alle picken kann?
Hatte das gestern mal in nem Game das einer gesagt hat. Gerade selbst am bannen und kann Lulu nicht bannen.
Ja, normalerweise wenn keiner der Spieler den Champ hat, kannst du ihn auch nicht bannen.
Ich hatte allerdings schon das Problem, dass ein Champ in der Banauswahl nicht verfügbar war und er anschließend gepickt wurde... ka was da los war. Hab ihn weder per Hand noch per Filter gefunden.
Original von Lasso
wenn keiner aus dem gegnerteam einen champion hat, kannste ihn auch nicht bannen.
Ah genau, das wars.
Original von Calemann
Ja, normalerweise wenn keiner der Spieler den Champ hat, kannst du ihn auch nicht bannen.Ich hatte allerdings schon das Problem, dass ein Champ in der Banauswahl nicht verfügbar war und er anschließend gepickt wurde... ka was da los war. Hab ihn weder per Hand noch per Filter gefunden.
wahrscheinlich im eigenem team gepickt?