scrrens kannste dir aussem Netz suchen, 5% sind halt 5%...
kostet nix, schadet nicht, wird also mitgenommen
scrrens kannste dir aussem Netz suchen, 5% sind halt 5%...
kostet nix, schadet nicht, wird also mitgenommen
Original von marCH1LLL
Moscow 5 ohne Ap Carry![]()
new meta is comming?
Auf keinen Fall, das Meta ändert sich mit 100%iger Sicherheit nie mehr und außerdem ist es dann ja nur ein Pick, das gilt gar nicht als Metaänderung
gibts eigentlich pläne für dominion ranked games?
spiele momentan nur noch für den first win und der schnelligkeit halber dominion.
mittlerweile bockt das ziemlich gut, man kann halt champs wie blitzcrank
oder teemo sehr erfolgreich spielen und immer mit neuen builds rumexperementieren.
bockt echt mehr als 5vs5. vor allem sind die flamer weniger, bzw. es fällt einem leichter die zu ignorieren. man kann einfach picken was man will ohne auf ad, ap, top, jungle, support meta rücksicht zu nehmen.
Denke aber nicht das dominion jemals ernsthaft gespielt wird. das ganze balancing ist doch komplett auf summoners rift ausgelegt.
Original von delfink
stimmt, ist wohl zu unbalanced.![]()
Hihi... Poppy ist richtig gut für die Map balanced... Not...
Original von maechtigerHarry
Original von marCH1LLL
new meta is comming?Auf keinen Fall, das Meta ändert sich mit 100%iger Sicherheit nie mehr und außerdem ist es dann ja nur ein Pick, das gilt gar nicht als Metaänderung
![]()
ich wünschte, ich könnt auch so argumentieren wie du.
Ihr mit euren Anfeindungen... Kein RL?
Dignitas vs. CLG haben gestern auch gespielt. Hatten da teilweise auch 2 ADs drin, aber immer direkte counter (Tristana vs. Soraka mid) oder mal nen AD Fizz top (vs. Swain). Auch Kass war mal wieder zu sehen und hat Karth ziemlich hart gecountered.
Original von IgorTheTigor
Original von marCH1LLL
new meta is comming?Auf keinen Fall, das Meta ändert sich mit 100%iger Sicherheit nie mehr und außerdem ist es dann ja nur ein Pick, das gilt gar nicht als Metaänderung
![]()
Das Meta wird sich noch ändern bin ich mir recht sicher. Momentan sieht man ja einige kleine Änderungen bzw. Teams die einfach mal was neues ausprobieren und teilweise recht erfolgreich damit sind.
Metagame ändert sich ja zum Beispiel schon wenn neue Items kommen die dann eine bestimme Rolle buffen. Also dein nie zweifele ich jetzt mal stark an.
Außerdem hat Riot schon öfters ein Metachange durch einen Patch erzwungen.
Original von Wirsiing
Original von marCH1LLL
![]()
Das Meta wird sich noch ändern bin ich mir recht sicher. Momentan sieht man ja einige kleine Änderungen bzw. Teams die einfach mal was neues ausprobieren und teilweise recht erfolgreich damit sind.
Metagame ändert sich ja zum Beispiel schon wenn neue Items kommen die dann eine bestimme Rolle buffen. Also dein nie zweifele ich jetzt mal stark an.Außerdem hat Riot schon öfters ein Metachange durch einen Patch erzwungen.
Ich bin ja auch der Meinung das es sich ändern wird. Das war ne Anspielung auf ne Diskussion paar Seiten vorher.
Original von marCH1LLL
![]()
kannst du aber nich.
Original von Wirsiing
Original von marCH1LLL
![]()
Metagame ändert sich ja zum Beispiel schon wenn neue Items kommen die dann eine bestimme Rolle buffen. Also dein nie zweifele ich jetzt mal stark an.Außerdem hat Riot schon öfters ein Metachange durch einen Patch erzwungen.
Ich bin ja auch der Meinung das es sich ändern wird. Das war ne Anspielung auf ne Diskussion paar Seiten vorher.
Grad erst den Smiley bemerkt bin wohl doch noch müde:D
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2012178
spieler bekommt bann durch tribunal, raged, pendragon raged zurück und bannt main+smurf perma
Kann den nun eigentlich jemand bestätigen das es jedes mal ne email gibt, wenn das Tribunal jemanden banned den man reportet? Wäre ziemlich traurig, da ich noch keine einzige bekommen habe und was da einige Leute losgelassen haben...
Link zu Pentragon sprüchen?
Edit grade die Funktion gefunden mit der man sich nur durch riotspost clickt nvm
Original von Wirsiing
Link zu Pentragon sprüchen?
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=23152664#23152664
aber kannst auch auf first red post klicken
Original von Tunnelblicker
Kann den nun eigentlich jemand bestätigen das es jedes mal ne email gibt, wenn das Tribunal jemanden banned den man reportet? Wäre ziemlich traurig, da ich noch keine einzige bekommen habe und was da einige Leute losgelassen haben...
nein, die haben einmal vor 2-3 wochen sone Mail rausgehauen aber du bekommst nit für jeden einzelnen was