http://giantfunny.com/tweak_ultimate_bravery.php
falls noch nicht bekannt
Original von blubifu
http://giantfunny.com/tweak_ultimate_bravery.phpfalls noch nicht bekannt
![]()
verstehs nicht
ist ein spielmodus jeder geht auf die seite klickt random random random je nach spielmodi mit paar optionen, dieser spieler bekommt dann angezeitgt was er picken, builden,skillen und auf welche lane er muss dannach können die spiele beginnen
grundvoraussetzung jeder hält sich an die regeln
Original von thebigdeal
ist ein spielmodus jeder geht auf die seite klickt random random random je nach spielmodi mit paar optionen, dieser spieler bekommt dann angezeitgt was er picken, builden,skillen und auf welche lane er muss dannach können die spiele beginnen
achso ein randomizer für customgames. klingt spaßig und könnte man ja mal probieren.
Original von escheAA
Original von thebigdeal
grundvoraussetzung jeder hält sich an die regelnachso ein randomizer für customgames. klingt spaßig und könnte man ja mal probieren.
bin dabei
Original von thebigdeal
dachte da eher an einen einsatz vor nem ranked game
Original von blubifu
Original von thebigdeal
grundvoraussetzung jeder hält sich an die regelndachte da eher an einen einsatz vor nem ranked game
![]()
♦ ♦
bin leicht verwirrt.
also der shen hat vermutlich erst später angefangen only chainmails zu kaufen, aber was war mit deinem team los?
mitte und top mit unter 150cs nach 32 min, jungle mit 62 cs?
oder nur roamen? also ich dachte eigentlich, dass das game bei solchen scores früher zuende sein müsste
Original von levelUP
bin leicht verwirrt.also der shen hat vermutlich erst später angefangen only chainmails zu kaufen, aber was war mit deinem team los?
mitte und top mit unter 150cs nach 32 min, jungle mit 62 cs?oder nur roamen? also ich dachte eigentlich, dass das game bei solchen scores früher zuende sein müsste
shen hat erst in der letzten minute halt die mails gekauft..
war halt recht kampfaktives game mit wenig lanephase, kommen die cs schonmal so zustande
Ich dürfte im moment bei einer Wertung von ~700 liegen, aber das ist mir egal. Es macht mir einfach mehr spaß, auch wenn ich kaum Runen habe, da ich direkt mit lvl 30 dort gestartet bin.
was ham die mit der lobby bzw champion select angerichtet. alles verbuggt. 3 leute ihm gegner team disc, game bricht nicht ab. manchmal kann man champs nciht auswählen
- konnte als teemo paar tower nur in melee range angreifen
- anivia 10 minuten ignite animation
- random bluepill animationen
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie die Probleme diesmal so schnell gefixed kriegen. Scheinen ja schon durch den patch zu kommen und mit dem patch hatten sie ja auch einige Probleme. Jemand ne Ahnung ob der NA Server genauso schlecht läuft?
ich muss sagen, dass mir die neuen animationen für den sct nicht gefallen. zu dick