Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.2 K Ansichten

Original von Tunnelblicker
Hat schonmal jemand draft normal gespielt? Versuch es seit 30 Minuten aber irgendwie dodged immer jemand in der letzten Sekunde...

spiele seit ich ranked spiele normals nur noch im draft mode. blind pick ist einfach nur fuck

Antwort
Zitat

Blindpick ist geil
Insta Lock Kassadin oder Nasus und Rrrrrape

Antwort
Zitat

rainman's alte :megusta:

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

mal ne Frage und zwar DOTAPRO hat irgend ein Addon oder sowas das ihm Jungle Timer, Miss und Re und gegnerische wards anzeigt, im chat sieht das so aus:

Wo krieg ich das her?^^

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Woher kommt der IP Boost?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

von Riot

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Uploaded with ImageShack.us

Miese Quali und paint sorry :)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

kann da nix erkennen

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Schwembo
mal ne Frage und zwar DOTAPRO hat irgend ein Addon oder sowas das ihm Jungle Timer, Miss und Re und gegnerische wards anzeigt, im chat sieht das so aus:

Wo krieg ich das her?^^

Kenn diese Art der Anzeige nur von nem Hack, das dann die Ansage automatisch raushaut.
Kannst mir mal Link vom Vid o.ä. geben?

Wäre schon dumm wenn er das ganze nutzen würde, besonders wenn es so aussah

Spoiler

Dürfte dann schon bei Riot liegen dank Oce :f_love:

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Original von delfink
kann da nix erkennen

Erst auf imageshack und dann nochmal aufs Bild dann gehts :( Naja war halt ein ziemlich gutes Adcarry game und ich wollte braggen Eigentlich ist es mir jetzt peinlich

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

nimm nächstes mal den forenlink, dann erkennt man auch mehr^^

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Original von muhukuh

Original von Schwembo

Wo krieg ich das her?^^

Kenn diese Art der Anzeige nur von nem Hack, das dann die Ansage automatisch raushaut.

Spoiler

Spoiler

http://www.own3d.tv/DOTAPRO

Habe gerade mal mit ihm geschrieben und er meinte er hats selber geschrieben.. Sieht mir auf jedenfall nicht ganz so legit aus, es zeigt ihm gegnerwards an wenn sie beim stellen sichtbar waren, zeigt ihm an wann er lasthitten muss, zeigt miss und re automatisch an und jungle timer ^^

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von Schwembo

Original von muhukuh

Original von Schwembo

Wo krieg ich das her?^^

Spoiler

Spoiler

Habe gerade mal mit ihm geschrieben und er meinte er hats selber geschrieben.. Sieht mir auf jedenfall nicht ganz so legit aus, es zeigt ihm gegnerwards an wenn sie beim stellen sichtbar waren, zeigt ihm an wann er lasthitten muss, zeigt miss und re automatisch an und jungle timer ^^

Ohh man. Ich hoffe Riot macht dagegen ganz schnell was. Wie halt jedes Spiel immer mit irgendwelchen addons soweit vereinfacht wird bis es fast keinen skill mehr braucht.

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

Original von Schwembo

Original von muhukuh

Original von Schwembo

Wo krieg ich das her?^^

Spoiler

Spoiler

Möglich, aber das Grundgerüst kommt von anderer Stelle. Da es genau die gleichen Funktionen hat, die man als Script für den hack selber schreiben kann.

Riot hat die Wards ja verändert deswegen, aber wie das so ist war es schnell ausgehoben.

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

omg wen intressiert das, wie sollte mjan league noch weiter vereinfachen, durch das prog hat man wenigstens noch was auf das man beim lasthitte gucken kann. sind doch alles infos die man selber bekommt, ob man jetzt 100fantastillarden spiele macht damit man bei jedem ward auf die sekunde genau sagen kann wann der verschwindet oder das prog nutzt ist sowas von egal.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Kann ich mich nicht anschließen.

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

Original von NeeDWeeD
omg wen intressiert das, wie sollte mjan league noch weiter vereinfachen, durch das prog hat man wenigstens noch was auf das man beim lasthitte gucken kann. sind doch alles infos die man selber bekommt, ob man jetzt 100fantastillarden spiele macht damit man bei jedem ward auf die sekunde genau sagen kann wann der verschwindet oder das prog nutzt ist sowas von egal.

Das ganze ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn er eben das nutzen sollte was ich denke gibt's noch mehr Scripts.

http://www.zynox.net/forums/forum.php

testet es einfach selbst, mehr als ein dududu von Riot kommt aktl. doch eh nicht.
Ausser beim Autozoom der eben detectet ist.
NeeDWeeD findet ja das es eh nur eine Vereinfachung ist. :f_biggrin:

Antwort
Zitat

zoomen ist verboten, dann sollte das prog auch verboten werden.
riot sollte klar stellung beziehen und dran arbeiten, sowas softwareseitig zu unterbinden. oder anfangen ein auto-lasthit funktion einzubauen, damit wir alle bald 3000 elo haben.

@needweed : wozu die eigene edge beschneiden durch solche programme? wenn ich mir ohne programm merken kann, wann mein gegner einen ward gesetzt hat und mein gegner packts nicht, sich meine zu merken, dann bin ich halt diesbezüglich der bessere spieler und hab mir meine edge ihm gegenüber verdient. gleiches giltfür map awareness etc. etc.

lol ist ohnehin schon so easy von den mechanics, es dann noch einfacher zu machen ist der falsche weg.

Antwort
Zitat
qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

ryze macht auch nach dem nerf noch kaputt :>

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Findets noch jemand weird dass man jetzt jedem bei seinem ranked game zugucken und ihm über Skype sagen kann was grad die Gegner so treiben?

Edit: Nevermind, 3 Minuten Delay.

Antwort
Zitat
Teilen: