3 minuten delay
17xx player sucht anständiges 5er ranked team.. meine rl leute sind leider zu doof um anständig zu spielen..
wie kann man games spectaten? nicht von freunden, sondern irgendwelche random rankeds? bei mir wars einmal in der lobby, dass ich zwischen 5 games auswählen konnte. aber jetzt ist die lobby ganz normal, mit news und sowas.
jo wäre dabei bei nem ranked team. bin ap carry player , zwar nur 1400 elo aber nach eigener einschätzung sollte ich easy over9000 haben wenn ich in den ranked immer ap carry spielen dürfte
Weiß jemand woran es liegen könnte dass mir mein ELO nicht angezeigt wird ? Also in Chatrooms / Customgames, am ende vom Ranked seh ichs schon
haste vielleicht grad erst angefangen? die ersten paar games sieht man den noch nicht.
Hab ca 25 rankeds und er wurde mir zu beginn auch schonmal angezeigt, nur jetzt aufeinmal nichtmehr
Original von tehdude
17xx player sucht anständiges 5er ranked team.. meine rl leute sind leider zu doof um anständig zu spielen..
Sag bescheid, wenn du jemanden gefunden hast. Suche auch noch ein 5er Team. bin momentan bei 1999
gibt anscheinend mehrere hacks atm:
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/t4vko/ranked_hacks_no_cd_on_summoners/
Original von delfink
gibt anscheinend mehrere hacks atm:
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/t4vko/ranked_hacks_no_cd_on_summoners/
klingt nach Bug, gab doch glaub bei der Umstellung der Masterys sowas ähnliches
Original von Wiley
Original von tehdude
17xx player sucht anständiges 5er ranked team.. meine rl leute sind leider zu doof um anständig zu spielen..Sag bescheid, wenn du jemanden gefunden hast. Suche auch noch ein 5er Team. bin momentan bei 1999
ich wär auch dabei (ernsthaft gemeint) falls es platz für nen ap carry gibt
ich liebe den spectator mode
hat jemand lust mich zu adden damit ich von beginn an bei gelegenheit zuschauen kann?^^
so ab elo 1500+ wäre nice
Original von Wiley
Original von tehdude
17xx player sucht anständiges 5er ranked team.. meine rl leute sind leider zu doof um anständig zu spielen..Sag bescheid, wenn du jemanden gefunden hast. Suche auch noch ein 5er Team. bin momentan bei 1999
wär dabei
top is 1938 oder so, momentan aber ca 200 gedropt durch failaments, bin aber die woche noch gebannt ;-)
kann es sein das olaf derbe abgeht?
hatte nu mehrere monate pause und mit dem selten gespielt aber ma gekauft iwann...egal ob solo top oder jungle, der typ is einfach bombe
v.a. das man mit seinem ulti nun stuns aufheben kann is einfach nice
meine das war frueher net so, da musste man das vorher aktivieren ansonsten war man gearscht
Original von delfink
olaf wurde auch gebufft
Eigentlich wurde er doch zuletzt generft oder hab das falsch im Kopf?