Heißt hier ein Spieler Extronergy?
Da will man spielen und dann das...
Flieg beim laden des Spiels raus, ok...
Beim neustarten kommt dann die Fehlermeldung: HTTP-Server kann nicht erreicht werden, prüfen sie ihre inet-verb oder firewall.
Inet läuft, firewall kurz ma an und aus gecheckt. Immer noch.
Neustart. Immer noch.
Jetz fröhliche Neuinstallation 2h+
nur für den fall, dass ich nich der einzigste bin
(btw lol @ "Games" forum. D3 forum would be better)
Lol ist tot, es lebe Diablo 3 ♦
Ich schätze aber mal, dass in ein paar Wochen spätestens wieder Traffic in diesem Thread ist. So viel Langzeitmotivation sehe ich bei D3 nicht
Hätte mal ne Frage zu den Regeln in LoL
Ist es möglich gebannt zu werden, wenn man nicht nach der Meta spielt?
z.B.: wenn ich jetzt meinen würde das 2 ap carrys in der Mitter besser sind als einer, wäre das ein Grund mich zu reporten bzw. zu bannen?
Fakeedit: Pro Diablounterforum
Original von Snnirr
Hätte mal ne Frage zu den Regeln in LoLIst es möglich gebannt zu werden, wenn man nicht nach der Meta spielt?
z.B.: wenn ich jetzt meinen würde das 2 ap carrys in der Mitter besser sind als einer, wäre das ein Grund mich zu reporten bzw. zu bannen?
Kurz: Nein. Solltest so etwas aber trotzdem mit deinen Teammates absprechen. Ich denke es lief so nach dem Motto einer Instalocked und du sagst ich geh mitte fick dich dann würde ich auch reporten selbst wenns vermutlich nichts bringt
Original von Wirsiing
Original von Snnirr
Hätte mal ne Frage zu den Regeln in LoLIst es möglich gebannt zu werden, wenn man nicht nach der Meta spielt?
Kurz: Nein.

Hmmm, was haltet ihr davon?
Sieht dann aus als ob sich die Meta nur dann ändern wird wenn es die Pros machen/streamen.
E: lol , wie die Frage grad auf der Frontpage auf Reddit ist.
Den Screenshot hat er sicherlich auch von dort
Im übrigen wird hier dann auch alles erklärt, du wirst natürlich nicht gebannt nur weil du nicht nach dem Meta spielen willst.
www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/tz5ke/you_can_be_banned_for_breaking_the_meta/
Neuer Patch ist da, allerdings finde ich keine logs.
Nur das es jetzt komplett anders aussieht.
Neues HUD ist aber super. Schön groß alles. Minionkills oben rechts in der Anzeige usw.
Gefällt mir gut.
Original von qwertzui666
warum spieln die teams eigtl so selten zusammen, sondern meistens soloqueue?
hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Natuerlich hab ich auch Scrims gesehen wie gestern beim Stream von Saintvicious aber idR isses doch Solo oder Duoqueue.
Btw, was haltet ihr von den neuesten Tranfers in der nordamerikanischen Proszene
(Voyboy zu CLG, Saintvicious zu Curse etc.)?
Und wie findet ihr HotshotGG als Jungler?