Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von liverdracon
Spielt ihr Morde eigentlich full ap mitte oder eher tanky?

Ich sehe ihn oft, dass er mit rylais gespielt wird, jeodh sind doch alle seine spells multi-target, von daher ist der preis doch bisschen teuer für 15% slow oder?

DeathFireGrasp ist imo Pflicht auf Morde. Noch eine Nuke mehr und ansonsten alle Stats, die man will. Dazu WillOfTheAcients, AbyssalScepter, MagicBoots und den Zauberhut. Finde dann GuardianAngel, Lichbane oder Rylais passend, je nach Game.
Rylais ist imo überbewertet auf Morde.

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Original von marCH1LLL

Original von Paddysrest
wie weit kann man im elo eig fallen? ;(

glaub bis 500

war Season 1 elo 800, war schon lustig^^

aber 1300 ist auch nicht besser, es wird zwar nach Meta gespielt, aber du hast einfach zu viele Leute dabei ohne Plan vom Spiel. 2. Game hintereinander was von meinem Team gethrowed wird im Late-Game, weil der AP Carry meinte Blue Buff ist wichtiger als Baron

Das Elo-System geht bis ins Negative

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

90% winrate mit blitz

Spoiler

in elo hell ;(

Antwort
Zitat

das in jedem game im schnitt 3 retards sind. und das heute gefühlt nur in meinem team.

keine ahnung wie man als kennen von 4 0 3 auf 4 11 6 droppen kann.

Antwort
Zitat
nebelleben
Beigetreten: 02.05.2008
Poker Player

was haltet ihr von dem remake eve/twitch/xz?

hab nur (2-3 normale) games erfahrung mit eve, war durchwachsen, hat aber erstaunlich viel dmg mit trinity gemacht.

Antwort
Zitat

Original von nebelleben
was haltet ihr von dem remake eve/twitch/xz?

hab nur (2-3 normale) games erfahrung mit eve, war durchwachsen, hat aber erstaunlich viel dmg mit trinity gemacht.

twitch ist imo immernoch müll.

eve, auf der lane hab ich sie auseinander genommen, allerdings denke ich auch nicht, dass sie lanetauglich ist.

2x gegen jungle eve gespielt, einmal verloren (aber full retard team gehabt), einmal klar gewonnen. ihre ganks sind schon gut, aber in teamfights... sie hat halt immernoch kein cc.

ich tendiere dazu, dass beide immernoch useless sind. xin zhao könnte allerdings fotm werden

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

finde eve immer noch unendlich useless, kann aber auch sein, dass die leute nocht nicht wissen, wie man sie spielt.

ich liebe den patch aber dennoch ! die leute bannen malph weniger und dann kommt das dabei raus:

ap mid !

normal mache ich dorans ringe into abyssal, aber konnte snowballen und dann wollte ich direkt deathcap :)

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

finde es ja immer witzig wie die leute rumheulen weil sie gegankt wurden weil kein SS gesagt wurde die leute aber durchpushen..

kann sowas nicht verstehen da man dioich ne map rechts hat wo man immer mit einem auge draufgucken sollte

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Original von Patte87
finde es ja immer witzig wie die leute rumheulen weil sie gegankt wurden weil kein SS gesagt wurde die leute aber durchpushen..

kann sowas nicht verstehen da man dioich ne map rechts hat wo man immer mit einem auge draufgucken sollte

Muss ich mal probieren. Habe ihn halt auch immer "So viel AR wie geht" gespielt. Gleicht sich denn die Reduktion auf +30 % AR Schaden durch den AP-Modifikator aus?

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Shandout

Original von CptHorrald
finde eve immer noch unendlich useless, kann aber auch sein, dass die leute nocht nicht wissen, wie man sie spielt.

ich liebe den patch aber dennoch ! die leute bannen malph weniger und dann kommt das dabei raus:

ap mid !

normal mache ich dorans ringe into abyssal, aber konnte snowballen und dann wollte ich direkt deathcap :)

Muss ich mal probieren. Habe ihn halt auch immer "So viel AR wie geht" gespielt. Gleicht sich denn die Reduktion auf +30 % AR Schaden durch den AP-Modifikator aus?

FYP

Antwort
Zitat
Menin
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

Original von Patte87

sagen sie nur um jemanden anderes die schuld für ihren eigenen fehler zu geben, ist doch standard in LoL ;)

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

jo dann erst recht kein SS sagen xD

Antwort
Zitat
nebelleben
Beigetreten: 02.05.2008
Poker Player

ss in chat tippen find ich eh recht schwachsinnig. jeder sollte ein grundlegendes maß an mapawareness haben. speziell wenn gegner von der minimap verschwinden und sich die spielsituation gerade verändert, also etwa ein gegner/ally gestorben oder ein tower gefallen ist, sollten eigentlich alle damit rechnen, dass irgendwo jemand auftauchen könnte.

wenn man jemanden von der lane ganken gehen sieht sollte man sein team entsprechend zurückpingen anstatt zu schreiben. ss einfach zu schreiben ist in 80% der fälle einfach total nutzlos und dient nur der eigenen rechtfertigung von wegen "ich hab doch ss geschrieben - selber schuld".

Antwort
Zitat

Versuche grad Riven zu lernen, was sollte ich gegen Jax bauen? Iwie komme ich gegen den einfach garnicht an :(
Seinen Leap schaff ich nicht zu dodgen, gestunned werde ich meistens zuerst.

Antwort
Zitat

wriggels und mercury

ist aber kein einfaches matchup, jax ist derzeit recht stark.
dein vorteil ist, das er mana hat und nach einigen trades oom ist. vorallem am anfang.

wenn er last hitten will zb hin, stun, autohit wegdashen.

Antwort
Zitat

Er kommt auch gefühlt in jedem Match vor, was noch nerviger ist^^

Danke,werde es mit Wriggles probieren, sonst hab ich auch immer Tabbis gegen ihn gebaut

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Was hat sich denn bei Jax geändert? Vor 1-2 Monaten war er doch praktisch tot?

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

Hab man ne Noobfrage:
Bin seit gestern Level 30 und werd wohl noch n paar normale Matches machen, bevor ich ranked spiele ( so wird es halt immer empfohlen).
Nun wird in diversen Foren empfohlen, erst auf komplette Runenseiten rzu sparen, weil es sonst wohl schwer sein würd in ranked games.
Machen die Runen wirklich nen so krassen Unterschied aus? Bin bisher immer recht gut zurecht gekommen, daher die Frage.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von CassiusKlay
Hab man ne Noobfrage:
Bin seit gestern Level 30 und werd wohl noch n paar normale Matches machen, bevor ich ranked spiele ( so wird es halt immer empfohlen).
Nun wird in diversen Foren empfohlen, erst auf komplette Runenseiten rzu sparen, weil es sonst wohl schwer sein würd in ranked games.
Machen die Runen wirklich nen so krassen Unterschied aus? Bin bisher immer recht gut zurecht gekommen, daher die Frage.

Naja du solltest für deine 2-3 bevorzugten Champions definitiv volle Runenseiten haben. Das man mal nen support spielt ohne Support Runen is ja vielleicht noch drin, aber alles andere is eigl. schon ne Zumutung gegenüber den anderen Ranked Spielern und ihrem Elo, wenn sie mit dir zusammen spielen :P

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

einfach spielen, dein einfluss auf den spielausgang ist auf 1300 eh sehr begrenzt

Antwort
Zitat
Teilen: