Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten

Original von CassiusKlay
dann hab ich ein ernsthaftes problem :(

Wahrscheinlich banned :)

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

dann würde da aber stehen gebanned

Antwort
Zitat

Naja egal,
Rumble > All :)
Mal schaun wie hart der genervt wird ^^
ich vermute mindestens -20% damage beim flamespitter oder noch mehr :-/

Antwort
Zitat
nebelleben
Beigetreten: 02.05.2008
Poker Player
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

wie genau muss ich rumble denn spielen, um seine Stärke voll auszuschöpfen?
und welche Items, obwohl how to play mir mehr hilft

Antwort
Zitat
nebelleben
Poker Player

mh wie man ihn spielt kommt ganz aufs matchup an, da lässt sich generell wenig sagen. aber in der regel springen deine gegner an dich ran und wollen schaden machen. in dem moment weichst du bisschen aus und wenn deren cooldowns down sind einfach q drücken und hinterherlaufen + slow.

items:
bei dem ECC turnier sind die meisten glaub ich auf sorc shoes first gegangen.
normal baue ich aber zuerst den revolver, kauf mir danach den giant belt und bau das rylais fertig bzw. wota, je nach gold und situation. wenn du die beiden items hast musste je nach situation weiterbauen, evtl mehr dmg (deathcap?) oder defensiv (abyssical, GA..).

Antwort
Zitat

Ich spiel mpen threads into haunting guise. Auf den Build kam ich durch Wickd am Wochenende. Man kann auf jeden Fall gegen fast jeden toplaner sau aggro spielen, darius oder malphite nimmt man z.b. hart her. Sonst gibts da auch nen guten guide bei solomid zum Playstyle. Die 40 mpen am Anfang sind mit den Runen zusammen sehr stark, weil flamespitter dann effektiv Truedamage macht und der Basedamage davon ab lvl 2 schon sehr stark reinhaut.
Ansonstn spiel ich je nach Team und Stand Rylais oder Abyssal, was gerade dann verrückt ist, wenn wenig magic res auf dem Gegnerteam ist, oder viel Ap damage.

http://www.solomid.net/guides.php?g=23550

Der How to Play Teil da ist bissl outdated, mit dem aktuellen Patch einfach Flamespitter an und aufn gegner drauf, man muss das halt gut timen, dass er ned gut zurückharassen kann. Aktuell ist da auf jeden Fall ne 60+ % Winrate drin, vor allem auf meinem Low ELO vernichte ich die Toplane oft sehr hart so dass der Jungler ständig hoch kommen muss, sodass weniger Pressure auf den anderen Lanes ist.

Antwort
Zitat
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von Patte87
bei normal games bekommste vlt ne verwarnung wenn du noch nciht aufällig warst.. bei ranked könnte es sofort 24h bzw 48 std bann sien

Ich spiele nur Ligaspiele und habe heute meine zweite Verwarnung bekommen, nachdem ich vor rund einem Monat schonmal eine bekommen habe. Also gibt es auch nicht gleich bans für Vergehen.

Mein Vergehen waren aber keine Beschimpfungen muss ich zu meiner Verteidigung sagen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

wenn du nciht länger auffällig warst wirds resettet

Antwort
Zitat

kann mir wer was zu duo sagen?
ich hab fast alle von meinen 250 rankeds mit ein und demselben mate gespielt. anfangs war er 100-200 elo über mir, also nahezu immer er firstpick ich last pick.
mitlerweile hat sich das auf +-15 elo angenähert.
nun dachte ich, dass wir gleichmäßig verteilt 1st/2nd, 3rd/4th usw sein werden. allerdings waren wir von den letzten 40 games die wir gespielt haben 38 mal 4/5 pick. einmal 3/4 einmal 1/2.

gibs da irgendeinen mechanismus, der besagt, dass einer der duo-q leute immer lastpick ist?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

jo glaub schon ich war auch immer 4th und 5th pick wenn ich mit kumpel auf gleichem elo geduoQ habe :(

lohnt sich orianna zu kaufen? ich maine halt ap mid aber hab angst das se zu schwer zu spielen is hatte mir zb mal cassiopeia gekauft und total versagt xD aber die sieht schon lustig aus zu spielen

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Macht krass viel Spaß imo und is asu stark, wüsst nic hwas dagegen spricht. Skillbased is sie natürl schon sehr..

Antwort
Zitat

was ist das denn für ein schwachsinn? orianna ist nicht starkt, man kann sie bestenfalls unteres mittelmaß einordnen. es gibt halt nahezu immer einen champ der besser geeignet ist.
mmn macht es nur sinn sie zu picken, wenn der gegner anivia, karthus oder ziggs spielt, ahri gebannt ist, man fizz und kassadin nciht hat und man weiß, dass der jungler babysittet.

schwierig zu spielen ist sie nicht, auch wenn es in der champions info steht. wobei ich mit schwierig meine, den champion zu beherrschen.

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
BlackMember

selber schwachsinn

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von levelUP
was ist das denn für ein schwachsinn? orianna ist nicht starkt, man kann sie bestenfalls unteres mittelmaß einordnen. es gibt halt nahezu immer einen champ der besser geeignet ist.
mmn macht es nur sinn sie zu picken, wenn der gegner anivia, karthus oder ziggs spielt, ahri gebannt ist, man fizz und kassadin nciht hat und man weiß, dass der jungler babysittet.

schwierig zu spielen ist sie nicht, auch wenn es in der champions info steht. wobei ich mit schwierig meine, den champion zu beherrschen.

league of legends in a nutshell

Antwort
Zitat
nebelleben
Poker Player

levelup ich mag deine scharfsinnigen analysen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

:heart: Ihr Spacken!

Antwort
Zitat

Original von FrtZ
selber schwachsinn

beleg halt IRGENDWIE, dass sie sau stark ist.

sie countered niemanden hart, wird aber von vielen hard gecountert.
sie verbraucht arsch viel mana. hat keinen überragenden burst. ihre utility is auch nciht die beste.

statistik gibt mir recht:
http://www.lolking.net/champions/orianna#statistics

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
BlackMember

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von levelUP

Original von FrtZ
selber schwachsinn

beleg halt IRGENDWIE, dass sie sau stark ist.

sie countered niemanden hart, wird aber von vielen hard gecountert.
sie verbraucht arsch viel mana. hat keinen überragenden burst. ihre utility is auch nciht die beste.

statistik gibt mir recht:
http://www.lolking.net/champions/orianna#statistics

also ich kann dir als gragas spieler sagen sie countert gragas hart da melee^^

Antwort
Zitat
Teilen: