Mann ich hasse diese Spackos...
Erst dodgen 3 in a Row, dann pickt 3rd pick shaco, obwohl schon ein Jungler im Team ist... Rage extrem
Edit: Und keiner ausm Team dodged...
Original von Mart1
Erst dodgen 3 in a Row, dann pickt 3rd pick shaco, obwohl schon ein Jungler im Team ist... Rage extrem
new meta kennste wohl noch nich
laning shaco OP
Original von martenJ
Original von Mart1
![]()
![]()
new meta kennste wohl noch nich
laning shaco OP
Er sagte: 'I wanted to pick Blitz, but clicked on shaco...'
Ich beleidige immer human - und auch nie ohne Grund. Fucking retards und Get cancer sind afaik noch im Rahmen. Aber wenn irgendwelche Leute auf dumm das Spiel ruinieren und meine zeit wasten tilte ich !
Original von A5hraf
Ich beleidige immer human - und auch nie ohne Grund. Fucking retards und Get cancer sind afaik noch im Rahmen. Aber wenn irgendwelche Leute auf dumm das Spiel ruinieren und meine zeit wasten tilte ich !
schon mal dran gedacht, dass du sie tiltest?
beleidige auch gern, vorallem duoqs, die zusammen bot gehn und dann der typ mit dem low elo auch noch den carry spielt und verkackt. phantom dancer first als ashe und danach nochn cloak of agility, leider konnte ich nicht mehr sehen was er damit bauen wollte. kommentar war dann "man kann nicht immer gewinnen" WTF
Original von A5hraf
du bist also einer dieser assis die es cool finden andere zu beschimpfen. Solche Leute wie dich melde ich gerne.
Original von Sunfire
Original von A5hraf
Ich beleidige immer human - und auch nie ohne Grund. Fucking retards und Get cancer sind afaik noch im Rahmen. Aber wenn irgendwelche Leute auf dumm das Spiel ruinieren und meine zeit wasten tilte ich !du bist also einer dieser assis die es cool finden andere zu beschimpfen. Solche Leute wie dich melde ich gerne.
du bist also einer dieser assis, sie es cool finden andere zu melden.
Solche Leute wie dich beleidige ich gerne.
als alter dota veteran war das schon ne umstellung für mich
in dota hat halt jeder jeden geflamed. fand ich immer witzig und hab begeistert mitgemacht.
dann fängt man lol an und alle jammern rum wie kleine pussies das mal nen bissl geflamed wird. aber irgendwie schein ich wohl lucky zu sein weil die ersten 50games+ hab ich halt standardmäßig drauf losgeflamed bis ich festgestellt habe das man reportet werden kann.
aber selbst jetzt ruscht mir manchmal noch son fucking retarded bastard raus oder so aber nur in den ganz extremen situationen^^
ich versteh das auch nicht ganz. beleidigungen gehören halt zum spiel. und sie nerven wesentlich weniger als schlechte spieler.
Original von levelUP
ich versteh das auch nicht ganz. beleidigungen gehören halt zum spiel. und sie nerven wesentlich weniger als schlechte spieler.
Schonmal dran gedacht, dass es da einen Zusammenhang gibt?
Wenn man Spieler beschimpft wird dieser in aller Regel entweder sich rechtfertigen oder ebenfalls beleidigungen loslassen. Das führt dazu, dass man sich weniger aufs Spiel konzentriert und nochmehr stirbt bzw. Minions verpasst.
Zum Glück kann man solche Freaks gleich muten.
iwo. man flamed doch nich grundlos. der andere is eh schon kacke da machts auch nix aus ob er noch schlechter spielt oder nicht
und seinen frust rauszulassen kann durchaus noch befriedigender sein als das spiel doch noch zu drehen
Das stimmt so einfach nicht. Total viele games schon verloren die eigentlich noch easy gewinnbar waren weil sich Leute gegenseitig in den Trollmodus geflamed haben.
na ja ich bin auch so einer der ganz gerne mal flamed und das nicht zu soft
aber ich habe festgestellt es ist besser die klappe zu halten das erhöht die winchancen in schlechten situtationen drastisch
wenn mich jemand flamed weil ihc mal in nem game schlecht gespielt habe was ja immer mal vorkommen kann und der gegner dann hart snowballed mache ich mich über ihn halt witzig oder mache garnichts
wird erst mal lolking angeschmissen und geguckt wie viel elo er hat auf wie viel games udn wenn leute meinen mit 1.2k elo auf 700 games flamen zu müssen lache ich sie erst mal aus und die meisten machden dann mit
lol grad in nem normal gegen diamondprox gespielt ♦
er war lee sin solotop und hat uns ne zeit lang gut hergespielt
hams dann aber doch gewonnen^^
Original von hansmaulwurfxD
Original von nebelleben
circlé vicieux![]()
wie bitte?
das soll cercle vicieux heißen, also teufelskreis