Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.3 K Ansichten
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von Maskoe
nooby hier. hab jetzt gestern mal angefangen und spiel ashe, hab auch guide und so und kumpel der shcon bisschen länger spielt.

aber gibt es irgendeine möglichkeit dauerhaft stehen zu bleiben und zu schiessen?
oder irgendetwas das verhindert dass ich ständig direkt auf die gegner zulaufe, nur weil ich mal mit der maus n bisschen vom champ rutsche?

"A"

Antwort
Zitat

eher "S" für stop. champ hört auf sich zu bewegen und anzugreifen. oft nützlich z.b. um den blue/red buff nicht zu klauen

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von KeeperDe
eher "S" für stop. champ hört auf sich zu bewegen und anzugreifen. oft nützlich z.b. um den blue/red buff nicht zu klauen

oder um zu farmen

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

server down?

Antwort
Zitat
Bennsen
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

drecksfirma riot.
hauptsache patch raufklatschen ohne zu schauen, ob es buggy it.

grad nen game mit 7 disconnects gehabt, die gegner kamen wieder rein, unser team nicht 3v5 gg fuck off!

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

hm geil 200mb patch -_-

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

lädst du nicht mit 2,5k mb/sek oder was? :coolface:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Lasso
lädst du nicht mit 2,5k mb/sek oder was? :coolface:

lol 2,5 mb/sek :coolface:

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Samstag 13:50 LOL Live-Übertragung im TV
ZDF Kultur Programm

Mal sehen obs aussieht wie bei Twitch.tv :coolface:

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

demnächst 6300IP. Will mir damit nen AD Carry holen und die Scheisse endlich selber in die Hand nehmen.

Welcher ist am meisten OP?

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

EZ oder Corki

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

bah, da investier ich meine ip mal seit langem in nem neuen champ und dann ist er so langweilig

Antwort
Zitat

Original von CptHorrald
EZ oder Corki

EZ aber nur mit pulsefireskin

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Original von GumbaGumba

Original von CptHorrald
EZ oder Corki

EZ aber nur mit pulsefireskin

ez, corki, graves, ash
sind die derzeit am meist gespielten ad carries

Antwort
Zitat

spiele sehr viel ad carry atm u würde dir grade für soloq zu ez raten, da du einen extrem gutes escape u positioning tool hast sowie eine global ult.

corki hat eine kleinere range als ez u ist imo bisschen schwieriger, tristana ist natürlich auch eine option.

ashe halt auch nicht leicht ohne guten support/team dass einen beschützt, genauso wie vayne die zudem noch eine kleinere range hat.

sivir ist auch spaßig u teemo ( den ich allerdings nie wie einen klassischen ad carry bilde) sind auch günstigere alternativen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

tristana ist keine option, sondern einfach nur schlecht. sivir kein escape und imo nur wirklich stark wenn viel ad im team. und was soll die kacke mit teemo

Antwort
Zitat

ka teemo nunu extrem op botlane mit ansonsten ad lastigem team. bin aber nicht so der high elo guy, aber bei mir läufts :P

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Original von sczero
ka teemo nunu extrem op botlane mit ansonsten ad lastigem team. bin aber nicht so der high elo guy, aber bei mir läufts :P

das liegt aber nicht an teemo, sondern an nunu

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

tristana ist keine option, sondern einfach nur schlecht

caught teh noob :)

Antwort
Zitat

Original von CptHorrald

tristana ist keine option, sondern einfach nur schlecht

caught teh noob :)

Touché !

tristana schlecht ... genau. Genauso schlecht wie ne AP Ahri. Mal ernsthaft - tristana ist ein ziemlich starker AD carry. Durchs passiv hast du im Late auch eine der höchsten Reichweiten im Spiel. Zudem noch nen super starkes Escape - W.

Vayne ist halt ziemlich schwer zu spielen und wegen der geringen Range gegen viele andere AD carries unmöglich.

Ezrael sehr stark zur Zeit, allerdings brauchst du etwas Übung bis du den vollkommen beherrschst. Graves ist da sehr viel einfacher.

Corki - das gleiche wie bei Ezrael, nicht der einfachste Champ, dafür aber sehr sehr stark wenn du erstmal raus hast wie du damit spielen musst :)

Ashe kann auch stark sein , allerdings recht langweilig zu spielen meiner Meinung nach.

Antwort
Zitat
Teilen: