jo da haste recht muss ich mal testen... aber auf dem elo auf dem ich bin kann man sich nicht auf seien mates verlassen
es sei denn man spielt premade
EZ's W ist einfach super strong in der Lane.
Gerade wenn du Sheen hast. W+Sheenproc macht gut dmg. Normalerweise kann man mit Q ja nicht wirklich harassen, wenn die Gegner bissel mitdenken.
In den Guides / Streams maxen sie auch alle W, habs daher damals einfach copy pasted
Ich vertraue Chaox da einfach mal ♦
ich finde es halt super gut e als 2tes zu maxen wegen dem escape weniger cd un dso und da frage ich mich doch ob es sin macht q ganz zum schluss zu maxen
werde auch nciht drauf verzichten e als 2 tes voll auszuskillen hat mir halt viel zu oft den arsch gerettet also der low cd
hab ma icephantasy gefragt und er sagt e über q maxen wäre dumm, weil dann der dmg output im fight einfach fehlt. er is 2,4k elo und spielt ez main, von daher sollte ers wohl wissen. r > w > q > e.
http://www.majorleaguegaming.com/live#lol
falls es ihr es noch nicht mitbekommen habt, auch wenn man es beim einloggen sieht ♦
2tes game von TSM vs Legion geht gerade los, wobei ich Legion gar nicht kenne...
nicht die beste quali, aber geht durch...
nurnoch am kotzen, spiele wieder etwas mehr rankeds und n bisschen supporten geübt, weil eh NIEMAND supporten will und ich dann die wahl lasse zwischen mitte, top oder support.
bin bei weitem nicht der beste support der welt, aber was ich zurzeit mitbekomme is nur ein witz, weiss nicht ob man als support überhaupt carrien kann, aber was zum teufel soll ich machen wenn ich ne ashe als ad carry hab die ständig so offensiv steht dass sie von ner MF dauer gerassed wird, ich mit ali mein mana verbrauche um die dumme hoe wenigstens ein bisschen zu healen weil sie sonst mit einer combo von sona und mf down geht und ich dann kein mana mehr hab, dies ansage, dem jungler und ashe das aber egal ist und der gank kommt und ich dann schuld bin wenn ich kein Q und W mache
MF dann total gefeedet und ashe stellt sich in den fluss busch rein dragon ward zeigt dass gegner jungler ganken kommt, ashe pingt ihn an und schiesst ihre ulti rauf, aber ich bin dann ja schuld wenn sie von MF insta gekilled wird weil ich nicht auf xin gegangen bin
zum abschluss noch nen fiddle mid dem ich in der champ select die counter champs gegen fiddle nenne und er meint "i play fiddle, best counter" und nach 10 minuten 1/7 hat
ich weiss alles varianz, aber dürfte echt mal wieder auf meine seite schlagen-.-
was macht ihr bei nem retardo team die engangen wollen, ihr euch aber ziemlich sicher seid dass es nix wird, trotzdem mit rein oder drauf scheissen?
ps: ja augekrebs, ja rage
Jedes mal wenn ich auf die Idee komme Support zu spielen werde ich genau durch solche Carrys davon schnell geheilt.
Wenn du im Elo steigen willst würde ich nie Support spielen ausser es lässt sich gar nicht vermeiden, du machst dich einfach viel zu sehr von deinen Mitspielern abhängig.
Wenn du dir sicher bist dass es nichts wird lass die retards einfach verrecken. No need den Gegnern noch nen extra Kill zu feeden
als jemand der vermutlich in 70% seiner games support gespielt hat:
unter 1500 ist es echt die hölle. man merkt innerhalb der ersten 5min ob der ad was taugt oder nicht. und unter 1500 nen vernünftigen zu kriegen ist echt die ausnahme.
wenn man allerdings mal einen guten hat, der einigermaßen gamesense hat (sprich weiß, wie viel schaden er macht, du machst, die gegner machen, wann man jemanden killen kann) kann man auch games carrien.
wenn du als taric allerdings einen graves hast, der, nachdem du die gegnerische soraka gestunnt hast und du neben ihr stehst, weiterfarmt, dann kann man die lane nicht gewinnen.
generell würd ich zu taric, nunu oder leona als support raten. sona kann auch ganz gut sein, aber sie ist, weil sie oft harrasen muss um nützlich zu sein, doch recht anfällig gegenüber kill lanes mit taric, leona, bc. einmal zu weit nach vorne, man kassiert nen stun und schon explodiert man.
von soraka würd ich abraten
achja, alistar ist auch recht gut, aber quasi dauerbanned.
Ich spiel ja main support und meine top3 die ich am bestn und liebsten spiele
1. soraka
2.taric
3.nunu
Original von Lasso
ad rammus und hybrid gp regeln![]()
meiste gold im game als support op!
![]()
wieso trinity und nicht lichbane? ansonsten kannstes mal lassen dich über siege in normals zu freuen
Original von GeraldG
Original von Lasso
ad rammus und hybrid gp regeln![]()
meiste gold im game als support op!
![]()
wieso trinity und nicht lichbane? ansonsten kannstes mal lassen dich über siege in normals zu freuen
zudem mit 9-10 stats :/ wären das jetzt 20-1 dann würd ich sagen ok gut gemacht, aber so? Zeigt ja eig nur dass es nichts bringt GP so zu spielen
Original von CassiusKlay
Tanky Teemo op!
Hab grad einen dabei gehabt mit 6k HP.
Der war so f-ing sick
weil er dann so useful ist nä?
http://solomid.net/livestream.php?s=3250
Mlg finals curse vs. dignitas
Die spielen da nen best of 5 aram.
Weil nächste woche die regionals sind und sie wohl keine Strategie preisgeben wollen, haben wohl einfach gedealt und trollen noch ein bisschen.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Haben doch vorher schon alle games ernsthaft gespielt in denen man deren Taktiken sehen konnte. Und da beide nen BO3 im Halbfinale verloren haben, haben sie sicher schon im letzten BO3 mit richtiger Taktik gespielt.
Übrigens spielen sie nun wohl richtig. Ist nen BO5, d.h. noch mindestens 2 richtige games.