Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von muhukuh

Spoiler

Wann RUnen und Quints besser sind, vlt. interessiert es jemanden

Ich werde da nicht wirklich schlau draus, kann mir jemand die Tabelle genauer erklären?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Hmm? Er zeigt dir an wieviele Runen du brauchst um auf einen equivalenten Wert zu nem Quint zu kommen. Z.b. kannst du zwei Runen of Destruction nehmen für magic penetration oder ein Quint um den selben Wert zu erhalten.
Auf der anderen Seite bräuchtest du z.B. 4 runes of Avarice um eine Quint Rune auszugleichen.

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Vor zwei Tagen angefangen Eve Mid zu spielen und sie ist einfach absurd stark und macht SO viel Spaß, im letzten Ranked (1600) 17/0/6 gegen Karth.
Das Dumme ist nur das sie jetzt auch noch nen recht dicken Buff kriegt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht länger als nen Monat überlebt und Perma ban wird... Naja, hauptsache vorne dabei und noch 200 Elo rausholen!

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

WIe Curse und Dignitas disqualifiziert wurden von der MLG

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von muhukuh

haben vorm finale abgesprochen sich das preisgeld zu teilen, waren aber zu blöd es geheim zu halten.

finds eigentlich käse deswegen zu disqualifizieren. sollten wie beim poker deals einführen :f_cool:

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

Original von escheAA

Original von muhukuh

haben vorm finale abgesprochen sich das preisgeld zu teilen, waren aber zu blöd es geheim zu halten.

finds eigentlich käse deswegen zu disqualifizieren. sollten wie beim poker deals einführen :f_cool:

Was natürlich Tunieren dienlich ist womit man sich für andere Tuniere qualifizieren kann :rolleyes:

Antwort
Zitat
escheAA
PokerStrategist

Original von muhukuh

Original von escheAA

Original von muhukuh

Was natürlich Tunieren dienlich ist womit man sich für andere Tuniere qualifizieren kann :rolleyes:

naja is doch gut, die teilen sich die kohle und spielen halt nur noch für qualipunkte oder was auch immer.

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

Original von escheAA

Original von muhukuh

Original von escheAA

Original von muhukuh

naja is doch gut, die teilen sich die kohle und spielen halt nur noch für qualipunkte oder was auch immer.

weil sich dann auch alle gleich Anstrengen und das Team was keine Pkt. nehr braucht eh 50% bekommt. Motivation Pur.

Antwort
Zitat
escheAA
PokerStrategist

Original von muhukuh

Original von escheAA

Original von muhukuh

Original von escheAA

Original von muhukuh

weil sich dann auch alle gleich Anstrengen und das Team was keine Pkt. nehr braucht eh 50% bekommt. Motivation Pur.

naja is doch nice, kannste schön rumtrollen im finale und hast schon deine kohle und deine punkte in der tasche.

Antwort
Zitat

Original von Screenager
Vor zwei Tagen angefangen Eve Mid zu spielen und sie ist einfach absurd stark und macht SO viel Spaß, im letzten Ranked (1600) 17/0/6 gegen Karth.
Das Dumme ist nur das sie jetzt auch noch nen recht dicken Buff kriegt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht länger als nen Monat überlebt und Perma ban wird... Naja, hauptsache vorne dabei und noch 200 Elo rausholen!

habe letztens auch gegen eine eve mitte verloren. mitte war ein gragas. die hat irgendwann schon krassen schaden gemacht, aber da war sie auch schon am snowballen. fraglich ist nur, wie sie gegen andere midlaner aussieht. in meinem game war die eve 1700 elo und der gragas 1400.
und ein schlecht gespielter gragas ist ziemlich ungefährlich. und karthus in der lane ist auch nciht sonderlich stark.

ich kann mir vorstellen, dass sie gegen leute mit hard-CC ziemlich kassiert. squishy as fuck ist sie ja immernoch. und in teamfight ziemlich useless.

Antwort
Zitat

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Giko1860

:heart: :heart: :heart:

überragend. dazu die musik

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

haha epic wie geil er die trollt xD

Antwort
Zitat
puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

klappt bestimmt immer

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

brauchst aber nen guten teammate auf der sleben lane.. der hat ja fast immer alistar mate dabei

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

mein er hätte beim ersten video mal auf reddit geschrieben das er auch die SKillung und die Runen darauf ausgelegt hat.4

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

zumal es wohl einfach keine guten gegner sind. hab bei den wenigsten grabs überhaupt die standard carry support combo gesehen

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Als wenn sich gute Gegner so trappen lassen. Härter baiten kann man doch gar nicht. Würde da erwarten, dass die anderen da zu 4. im Busch warten.

Ändert aber nix daran, dass das Video super lustig ist. Vor allem mit der Musik dazu

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

immer wieder schön wenn man gecounterjungled und im eigenen Jungle geganked wird und die Mates nichts dagegen tun, außer flamen

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Dann musst du deinen eignen jungle warden.

Antwort
Zitat
Teilen: