dem throws

4v5, waren allerdings 4 kills vorne
->wurde geaced, 4 gegner überlebt
->sie versuchen baron
->zuwenig dmg
->nasus und vlad wieder da, wir acen
->baron gemacht und mao gecatched
->dragon und sona gecatched.
->turret und ahri gecatched.
->inhib, ace, nexus down
Original von obice
1200games und 1150er elo. woran liegts?
Ist wie beim Poker. Es muss auch Fische geben
Spiele nur ranked weil es dort mehr Teamwork gibt als in normalen Spielen. Zudem spiele ich nur just 4 fun, wobei mir die Wertung egal ist.
Original von Sunfire
Original von obice
1200games und 1150er elo. woran liegts?Ist wie beim Poker. Es muss auch Fische geben
![]()
Spiele nur ranked weil es dort mehr Teamwork gibt als in normalen Spielen. Zudem spiele ich nur just 4 fun, wobei mir die Wertung egal ist.
woran wirds wohl liegen? er gehört da einfach hin?!?!?

rofl das game ey. Ashe richtiger Fisch und alle waren den die ganze Zeit am flamen. Ein anderer bei uns alle 5min disconnect gehabt. 2 Typen wollten 5x aufgeben und immer geraged als es abgelehnt wurde. ♦
Original von Awesomeness
rofl das game ey. Ashe richtiger Fisch und alle waren den die ganze Zeit am flamen. Ein anderer bei uns alle 5min disconnect gehabt. 2 Typen wollten 5x aufgeben und immer geraged als es abgelehnt wurde. ♦
bestimmt hat sich eure Ashe gedacht, dass sie nur Items kaufen darf, die wie ein Bogen aussehen, weil sonst bringts ihr ja nichts als Bogenschützin.... ♦
Original von mAakes
Original von Awesomeness
bestimmt hat sich eure Ashe gedacht, dass sie nur Items kaufen darf, die wie ein Bogen aussehen, weil sonst bringts ihr ja nichts als Bogenschützin.... ♦
Original von FeroxDApro
jemand hier, der nen 1k-1,2k acc hat und ihn gepusht haben will?
hab 1390, noch i.O?
Und wenn ja, wie weit willst du ihn pushen
Original von FeroxDApro
jemand hier, der nen 1k-1,2k acc hat und ihn gepusht haben will?
würdest du auch duo-q pushen? du spielst den acc von irgendwem der sich meldet und ich mach zb. supp?