ähm, was spielen die denn da fürn modus? 2 ezreals ingame?
auch wenn euch elo egal ist schaut das ihr goldbadge beim season 2 ende habt. gibt bestimmt wieder nen skin oder sowas
bin nicht sicher aber es gibt glaub bald das offizielle season 2 final tunier. im letzten tunier haben die pros sich schon für season 3 qualifizieren können.
Original von Stewuschka
bin nicht sicher aber es gibt glaub bald das offizielle season 2 final tunier. im letzten tunier haben die pros sich schon für season 3 qualifizieren können.
Dachte gestern war das Finale?
Haben zumindestens die Kommentatoren vom Stream gesagt.
das gestern war das finale von irgendwas anderem. da wurde schließlich auch aus irgendwelchen gründen blindpick gespielt.
Original von levelUP
das gestern war das finale von irgendwas anderem. da wurde schließlich auch aus irgendwelchen gründen blindpick gespielt.
Das wurde gemacht weil es 2:2 stand und damit beide Teams bereits zweimal den Firstpick hatten. Um keinem Team den Vorteil eines 3. Firstpicks zu geben wird dort einfach dann im 5. Match Blindpick gespielt.

K
Seit ich gecheckt habe, dass ich die jump attack auch auf eigene Minions/Champions machen kann, sterbe ich viel weniger. Jetzt auch endlich mal lvl 12 und Flash, sollte also gar nicht mehr sterben.
Finds nur krass wie lange man bis lvl 30 braucht, da muss ich noch lange grinden. :/
auf wards übrigens auch, da brauchste gar keinen flash mehr, wenn du das drauf hast
Original von Awesomeness
Finds nur krass wie lange man bis lvl 30 braucht, da muss ich noch lange grinden. :/
einfachnurboosts
Original von Awesomeness
K
Seit ich gecheckt habe, dass ich die jump attack auch auf eigene Minions/Champions machen kann, sterbe ich viel weniger. Jetzt auch endlich mal lvl 12 und Flash, sollte also gar nicht mehr sterben.
![]()
wie heißt du ingame?