Aw3som3ness
boah, wie abgefuckt ist es denn bitte gegen jayce top zu spielen?
die ranspringen/wegknocken combo ist nahezu ein safe harrass. und mana scheint das auch kaum zu kosten.
dazu kommt, dass er kaum gankbar ist, durch dieses wegknocken und das speedfeld.
jo wundert mich auch das das wegknocken noch nicht generft wurde...
€ u das es kaum mana "kostet" kommt daher dass er in der hammer stance durch den einen skill mana onhit reggt..
konnte es mit olaf teilweise ganz gut kontern, aber auf dauer verliert man das duell, vorallem wegen der manakosten
gibts eigentlich einen champ der chogath so richtig kontert?
Original von GeraldG
konnte es mit olaf teilweise ganz gut kontern, aber auf dauer verliert man das duell, vorallem wegen der manakostengibts eigentlich einen champ der chogath so richtig kontert?
bis lvl 6 kannst du mit kayle ihn richtig gut rapen.
ww ist auch nice.
Ich finde diese Seite eigentlich ganz nice um sowas raus zu finden. So hat man zumindest mal ein paar Anhaltspunkte auch wenn sicher nicht alles stimmt.
Original von Giko1860
http://championselect.net/Ich finde diese Seite eigentlich ganz nice um sowas raus zu finden. So hat man zumindest mal ein paar Anhaltspunkte auch wenn sicher nicht alles stimmt.
auch meine #1 anlaufstelle in der champ select
riven raped cho extrem hart. level 1 eine q kombo u er kann heimgehen, sein q zu dodgen ist auch nicht so schwer ^^
Original von sczero
riven raped cho extrem hart. level 1 eine q kombo u er kann heimgehen, sein q zu dodgen ist auch nicht so schwer ^^
naja die q ist in der lane halt auch total irrelevant.
es geht aber nciht um das video sondern um den typ mit dem cho screen?!
wieso ist das q in der lane nicht zu gebrauchen?
Da ich nur ne Schneckenleitung habe, darf ich jetzt erstmal wieder nen Weilchen den neuen Patch laden. Hat schon einer gegen Syndra gezockt und ist sie wieder Standard-op? Denn in dem Fall geh ich heut abend lieber saufen.
hatte eine im team die eher medium bis schlecht war. hat allerdings auch gegen ahri gespielt.