Wow ich glaub ich zerstör bald meine Maus oder so, wenn Rengar nicht so schnell es geht generft wird.
Wahnsinn das ist echt ein Char, mit dem jeder noch so geistig behinderte gewinnen kann.
Original von Giko1860
Wow ich glaub ich zerstör bald meine Maus oder so, wenn Rengar nicht so schnell es geht generft wird.
Wahnsinn das ist echt ein Char, mit dem jeder noch so geistig behinderte gewinnen kann.
genau dafür gibts doch LoL. lol
finde rengar recht seltsam. teilweise sehe ich welche, die absolut useless sind, manchmal machen sie viel schaden obwohl sie ziemlich tanky bauen. zumal er den ad carry ziemlich gut killen kann.
Original von levelUP
finde rengar recht seltsam. teilweise sehe ich welche, die absolut useless sind, manchmal machen sie viel schaden obwohl sie ziemlich tanky bauen. zumal er den ad carry ziemlich gut killen kann.
Ich hatte noch überhaupt keinen der useless war. Im letzten Game habe ich Top gegen einen gespielt, der imo wirklich sau schlecht war. Ich hab firstblood gemacht, ihn sauber ausgefarmt. Dann kommen wir beide nachm einkaufen mit lvl 5 oder 6 oder so wieder auf die Lane und er zerstört mich einfach nur.
Der hat unglaublich mies gespielt und ist am Ende halt trotzdem bei 11-7-10 oder so gelandet und hat in jedem Fight Burst raus gehauen, dass es eigentlich nur noch pervers war und das ohne das er wirklich irgendwelche Schadenitems hatte.
Allgemein hatte ich wenn ich mich nicht täusche bis jetzt noch kein Game, in dem das Team mit Rengar verloren hat.
Ich sag immer: ban rengar...
grade ein sickes game gehabt...
Maokai 1-17 Jungler
Ez zerstört Botlane 22-5 (Maokai und der Nunu feeden da)
Wir kommen aber zurück und Cait und ich als Akali carrien die scheisse noch heim, v.a. weil ich ez einfach immer im tf zerstöre.
Zum Glück haben die Leute mal bissl zugehört, stay together wirkt wunder
gehen die weihnachts movementspeed quints eigtl wieder? hab ich vor 1-2 wochen aus allen meinen runenseiten gekickt, weil die wohl verbuggt waren.
Nun haben sie auch noch Syndra gebuffed...
ehm,gehts noch? Bald sind alle Champs op^^
Hab sie vorm Buff angezockt gehabt, und da gings schon rund wie sonstwas...
Original von CassiusKlay
Nun haben sie auch noch Syndra gebuffed...
ehm,gehts noch? Bald sind alle Champs op^^
Hab sie vorm Buff angezockt gehabt, und da gings schon rund wie sonstwas...
ehh nein.
gestern das erste mal aram gespielt, davor nicht mal gewusst, was das ist.
sick, wie das bock. ♦
dafür müsste es auch mal ranked games geben, ist sowas eigentlich geplant?
Original von phizza
sick, wie das bock. ♦dafür müsste es auch mal ranked games geben, ist sowas eigentlich geplant?
Sie solln erstmal ne normale queue dafuer machen, aber bockt sich schon ungemein, vor allem weil die Leute das ned so ernst nehmen und rumflamen...
Leider gibts oft afker oder viele Leute die im Champ Select leaven wenn sie nen Muell hero haben. (Wobei mir jetzt z.b. Nasus ganz gut gefaellt im aram, der Kreis ist da ziemlich op ♦)
Original von phizza
sick, wie das bock. ♦dafür müsste es auch mal ranked games geben, ist sowas eigentlich geplant?
lol ging mir genauso, gestern auch das erste mal gespielt. Schon recht witzig und kurzweilig. Hatte kass, ging ganz gut. Welche heroes sind im aram denn op?
ausserdem sind alle (ausser mir ♦) mit heal und dem shield als summoner spell rumgelaufen. Scheint wohl die beste kombi zu sein?!
ah ok, denn hatten wir das eine ding zusammen gespielt, da war ich fiddle.
hatte auch einmal sivir, die ging schon gut ab.
Range AOE und Sustain sin halt wichtig bei Aram.
Lux, Sona, Mundo, Soraka, Zilean, Fiddle, Teemo, Nidale fallen mir spontan ein.
Pantheon & TF sind auch ganz nice. Mit dem Ulti kann man dann halt immer easy suiciden und niemand bekommt Kohle dafür. ♦
Hab mir gestern Jayce geholt.
Fand als ich gegen den gespielt hab Jayce immer ziemlich stark, aber mehr auch nicht.
Die waren aber wohl alle nicht so toll.
Der ist ja mal sowas von OP.
Hatte bisher Irelia,Vlad,Malph,Kha'Zix und Rengar top. Die haben alle kassiert.
Müsste mal gegen nen Jax oder nen Shen testen, aber bis jetzt konnte ich jede Toplane außer Lee Sin zerreißen. Hab aber gegen Lee Sin total reudig gespielt, also weiß nich ob der wirklich ein Counter ist. War eher mein fail.
Hammerstance -> Q,Autoattack,E -> Canonstance -> W,Auto,Auto,Auto ->
Und sein Skillshot durch den E ist ja auch mal sowas von Sick
Geilster Champ den ich seit langem gekauft hab und könnte meinen geliebten Blitzcrank als Main ablösen