jayce hat imho sowieso keinen richtigen konter bis auf yorick. Fältt aber im endgame ein bisschen ab imho.
jayce gewinnt sogut wie jede lane, deswegen ist der im copetetiv play auch immer banned oder nen fp
Unsere Orianna Minute 1 afk
Wir schaffen es zu Viert den Gegnern den Inhib zu nehmen und die brauchen letztendlich 45 Minuten um uns zu besiegen
Solche Gegner verdienen den Sieg garnicht
falls jemand von euch ein gutes 5er team hat darf ich bitte bis ende der season joinen um die rewards zu bekommen? ingame nick: obice
Original von Karaman90
wie heisst noch mal die gruppe im game? kanns grad nicht finden..
Meinst du den Channel/Chat im Client? Der heisst einfach pokerstrategy.
habs gefunden, danke dir
wisst ohr ob ryze aktuell noch in tournaments etc gespielt wird? bester late game ap champ imo.
Ryze ist auch stronk, aber scheint keiner die Mana/lvl runen kaufen zu wollen. Ich muss den mal wieder zocken, hat mir immer spassgemacht mit Mpen/hplvl/mres/MS runen
Original von obice
falls jemand von euch ein gutes 5er team hat darf ich bitte bis ende der season joinen um die rewards zu bekommen? ingame nick: obice
eifnach nur joinen bringt nix. musst 5 games glaube ich mitspielen....
oh man ich brauch noch ein ranked win für gold badge aber ich kanns nich mehr da d3 suchti
ich möchte mir demnächst nen 6,3k ep champ kaufen.
welchen könnt ihr mir empfehlen?
in der engeren Wahl stehen bisher Graves,Noc,Lulu,Jayce,Brand,
Rengar und Lee Sin.
Original von CassiusKlay
ich möchte mir demnächst nen 6,3k ep champ kaufen.
welchen könnt ihr mir empfehlen?
in der engeren Wahl stehen bisher Graves,Noc,Lulu,Jayce,Brand,
Rengar und Lee Sin.
pauschal zu sagen welcher besser oder schlechter ist kann man wohl nicht. mmn ist aber lulu und brand nicht so toll verglichen mit den anderen. jayce und rengar sind momentan auf alle fälle tier1 picks wobei ja der eine oder andere nerf noch kommen sollte. spaß hast du damit aktuell denke ich am meisten
Kauf dir auf jeden Fall Jayce!!!
Wie ich mich damit noch auf Platin grinden werde vor S2 Schluss
Lee oder Jayce
Für Lee spricht die Konstanz und dass du mit Skill da wahnsinnig geile Aktionen bringen kannst.
Jayce ist aktuell einfach OP, daher auch nett, wird aber sicher bald mal genervt, während Lee seit ewigkeiten unchanged ist.
Den kannst vor allem im Jungle und Toplane auch fast gegen jeden spielen.
Edit: Die Skillcap da ist aber extrem hoch, aber es gibt ne Menge Leute mit 80% winrates mit lee
Ich werd mir auch mal demnächst Lee gönnen
wie kann es sein, dass mein duo q mate mit ~1210er elo mehr pkte bekommt als ich 1160 elo. er ist höher eingestiegen nach den anfangsmatches und hat weniger matches als ich, kann es daran liegen. er bekommt quasi mehr pkte damit er wieder zu seinen einstiegselo hoch kommt?